Beiträge von gamerdannii

    Zitat

    Da zock ich lieber selber 8 Stunden...das is auch Live und muss mir nicht so dünne Kommentare von Z²-YT-Promis anhören :ugly:


    Ja aber es ist schon lustig wenn sich die 2. größten LP-Teams battlen...


    Aber die ganzen 8h werde ich mir auch nicht anschauen, zumindest nicht aufeinmal :ugly:

    So dann schreib ich mal auch meinen Stuff rein...


    PC:
    Marke: Eigenbau
    Gehäuse: Thermaltake Element G
    CPU: i7-860
    RAM: 4GB OCZ
    Grafik: 2x 9800GT
    Mainboard: MSI P55-GD65
    Festplatten(intern): Samsung SSD 830 256GB + 1,5TB WD Green
    Festplatten(extern): 500GB WD; 500GB Hitachi
    DVD-Brenner: Standard Teil


    Peripherie:
    Maus: G700
    Tastatur: G510
    Headset: G35
    Mousepad: Anno 1701
    Bildschirm: 24" Samsung mit Fernsehfunktion+alter Samsung Syncmaster 19"


    Laptop:
    Bildschirm teilweise kaputt, wird nur noch als Server benutzt
    CPU: Centrino Duo
    4GB RAM


    Sonstiges:
    Smartphone: iPhone 5 (das 4 hatte ich verkauft)
    Kamera: D7000
    Router: Fritzbox (endlich weg von dem Telekom Mist)


    Wunschliste (wahrscheinlich für mehrere Jahre :ugly: ) :
    -neue Grafikkarte GTX660Ti oder 680
    -16 GB RAM
    -neuer Router, FritzBox
    - 2. Monitor (ggf. mit 120Hz)
    -ThinkPad NetBook für Schule
    -Kamerazubehör (objektive,Blitz)


    Joa, das war's :ugly:

    Ja klar ich greife gerne darauf zurück!
    Aber schreibe jetzt erstmal diese Woche einige Klausuren.
    Und muss meinen Kanal noch zu ende erneuern...


    Was ich mir allgemein für Spiele für das [M*]-Let's Fail vorstellen kann wären:
    - DayZ (vorallem hier wäre eine 2. Sicht perfekt)
    - BF3
    - CS:GO
    und bei bedarf noch DOTA 2


    von meiner seite jedeenfalls. Aber es wird bei mir bestimmt nicht so sein, dass es jeden Tag eine Folge davon geben wird :ugly:


    (Ich hoffe aber dass wir schon bald auf VDSL 50 umsteigen und dann der allgemeine Upload von Videos bei mir schneller geht, denn das ist momentan der größte Zeitaufwand bei mir)


    Nein, nur Exter hat von uns die Erlaubnis für das Logo bekommen und ich habe es für ihn erstellt. Sollte sein Content unseren Ansprüchen nicht entsprechen, werden wir das Recht auf das Logo auch wieder zurückziehen.


    Für das Minestar-Logo an sich habe ich von Buzz auch die Erlaubnis bekommen! ich muss ihn nur immer über die Verwendung informieren und das mit ihm absprechen!
    Deswegen frage ich jetzt auch direkt wegen deiner Version!

    Ja ok aber es gibt ja auch noch andere Leute die das machen wollen!
    Und für sowas einen Channel der in den weiten der User-Channelliste verloren geht wäre sinnlos (meine Meinung).
    Aber ich lasse mich auch des besseren belehren... :corn:

    Ne MMOGA ist sehr zuverlässig und das sind auch normale EU Keys.
    RU Keys haben die fast gar nicht und wenn dann klar gekennzeichnet.


    Mit der Zuverlässigkeit können das bestimmt auch noch paar andere im Forum bestätigen.

    Ich möchte an der Stelle nur nochmal drauf hinweisen dass wenn ihr Videos aufnehmt, dass jeder der darin vorkommt auch sein Einverständnis gibt. Ich gebe zbsp persönlich eigentlich immer mein Einverständnis, aber es gibt Menschen die (zurecht) darauf verzichten wollen auf Youtube oder sonstigen Plattformen auch nur mit Stimme vorzukommen oder überhaupt erwähnt zu werden.


    Das sollte dann am besten eh vorher abgesprochen werden :ugly:

    Nach den deutschen Gestzen zum Thema Datenschutz :ugly:
    Aber kein Problem


    Meine Idee wäre noch, dass man im TS einen Let's Fail Channel unter Other Gaming erstellen könnte.
    Weil wenn man im normalen (Bsp.) DayZ-Channel ist und gerade aufnimmt (alle sind einverstanden) und nun jemand nachkommt, der nicht einverstanden mit der Aufnahme ist, ist alles für die Katz...

    Ich hätte noch eine Idee man kann auch eine kleine Reporter Gruppe zusammenstellen die News schreiben und diese hier veröffentlichen


    Oder verfilmen!
    Also in Minecraft so ein kleines Studio bauen, dann aufnehmen und später beim Schneiden die Ereignisse via Picture in Picture und ähnlichem einblenden lassen!

    Deswegen rege ich mich ja auf! Weil ich sie verpasst habe und vergessen habe in diesem Postfach nachzugucken!
    Ich weiß dass sie schon lange zu Ende ist...

    Unter Spielen kann ich für die CoD-Freunde unter euch noch Modern Combat empfehlen!
    Vorallem die letzten beiden TEile ähneln CoD sehr, die Umsetzung und Grafik ist gut, außerdem schafft es das spiel auch wirklich den Speed von CoD aufzubauen!