Beiträge von Pulle

    Ich weiß jetzt nicht warum.... aber ich hab das spiel heute einfach mit den mods gestartet... und es geht... ohne das ich was dran rumgeschraubt hab... aber danke für die hilfe

    Ach genau, das habe ich vergessen dazu zu schreiben =D Meta-Inf ist gelöscht.
    Wäre Meta-Inf noch drin würde ja einfach nur Black-Screen entstehen.


    Aber bei mir wird irendeine fehlermeldung angezeigt die sich nicht screenen lässt.

    Erstmal vielen dank dafür das du immer die Packs zur Verfügung stellst @Aringa.


    Ich habe grad das problem: Ich kann Minecraft OHNE pack starten... aber wenn ich es mit pack starten will, dann kommt immer nach dem Mojang logo ein fehler... Aber den kann ich auch nicht screenen...

    Ist jetzt leider nicht sooo sehr vorangeschritten das Projekt (hab viel privat um die ohren.) Aber habe kleine Fortschritte gemacht.


    Momentan suche ich MelonenBLOCK spenden, da die Ecken aus Melonenblöcken bestehen werden. Im Anhang mal ein paar neue Bilder.


    (habe noch keine Spendenkiste, nehme momentan nur persönlich spenden entgegen. Quittung erfolgt per Schild xD )


    Gruß Pulle

    UND auch nur noch halb so ALT. :wahn:


    Ach Loomie du kannst doch nicht einfach gehen... :sorry:


    Also ich sags mal so =D Das Alter ist etwas das ich sehr schätze. Und ich sehe das wort "Alt" nicht als negativ belastet, dennoch umgehe ich es gerne, weil eben viele doch in das Wort "Alt" schlechtes interpretieren. "Alte" Menschen besitzen eben eine Größere Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Sie wissen worauf es im Leben ankommt. Und das ist auch das, warum ich Loomie als einen der Wichtigsten User von Minestar ansehe =)

    Das klingt doch gut soweit, hab ich dann Zeit um meins etwas fortschreiten zu lassen und dann kann man ja, sobald du soweit ready bist und ich auch, es direkt mit in die gestaltung einfließen lassen, bzw andersrum.

    Ich favorisiere gerade den Rebuild in Kombination mit Teleport. Das hätte noch den zusätzlichen Vorteil, dass 2 Spiele gleichzeitig ablaufen können ;)


    Das klingt doch gut. Kann man dann ja Teleport Schilder in den Raum stellen. Oder in den Raum einarbeiten. Für den Rebuild würde ich natürlich, falls du es bauen willst, die Mats zur Verfügung stellen. Das Gebäude würde ich dann drumherum konstruieren, so wie ich es auch bei meinem tue. Das TicTacToe an sich, wird auch obenauf so eine art "Lounge" bekommen und einen rundgang in halber höhe des TicTacToe feldes. Und wie gesagt, würde daraus gerne einen Ganzen komplex mit solchen mini games zimmern. Für jedes game seinen eigenen raum oder so in der art.


    Deswegen auch hier nochmal der aufruf: Wenn jemand noch weitere ideen für solche Mini-Games hat, der kann sie dann gern bei mir Umsetzen oder mir, einfach den anreiz geben. Werde dann die Namen per Schild benennen.

    Das wäre schon ganz nice ja, aber man muss bedenken, das es auch rechner gibt, die warps nicht sooo ohne probleme mitmachen. Meiner zb muss nach warps erstmal ne weile laden, weil er eben recht schlecht ist. Deswegen wäre das wohl nicht sooo das optimale. Aber mal sehen was Cyberion denkt und wie seine meinung dazu ist. Wenn er das gern so per warp haben möchte, dann kann man das ntürlich so machen. Fände es aber natürlich auch nicht schlecht wenn man es per copy, oder rebuild ranholt.

    Also heut abend is a weng doof... da hab ich meine Freundin zu besuch, aber mal schauen was sich einrichten lässt ;) Ich schaffs bestimmt das sie an ihren Games weiterzockt xD


    Naja, es gäbe ja auch noch die Möglichkeit dein 4Gewinnt einfach zu Duplizieren. Dann hättest du da nicht einfach dieses loch =D Und mein (dann unseres) wäre um eine attraktion reicher.

    Dann müsst ich mir was für die Seiten einfallen lassen =D Werde mal schauen was ich machen kann, ansonsten bleibt das "Billig" 4gewinnt einfach stehen =D



    Ich weiß ja jetzt nicht wie groß das bei dir ist Cyberion, und ob genug platz ist, vllt kann man ja auch einfach beides vereinen.


    Edit: Oder deins bei mir in einen extra raum ziehen lassen... Das man da vllt so ne art minigame sammelstelle bildet.

    Pulle ich zocke mit nem 1.6 mhz rechner. Dann müsste deiner auch gehen.


    Also wie gesagt, ich muss dann mal schauen ob mein Rechner das mitmacht. Und solang es noch Closed Beta is, kann ich es, denke ich mal, eh vergessen, da ich wohl nichtmehr an einen Key kommen werde.


    Ich komme grad auf die idee für ein Neues topic xD


    Offtopic: Ich hab auch nur ein 1,6ghz... aber grafikkarte is onboard und es ist auch nur ein smartbook xD

    also da ich HERRscher über gar nix bin und HERRcraft sich blöd an hört hab ich mich mineHERR genannt :hmm: oder so ähnlich


    Ich mag deinen namen nicht =D Ich vertippe mich immer und dann endet es bei MINherr... kennste ja schon xD
    Also ich habe bisher immer gedacht du bist als wortspiel auf "Miner" an das "mineHERR gekommen xD