Beiträge von Jirachi93

    na das is dann ja schon risikohaft...
    mutter das ist meine verlobte.... orc schamanin xDDDDD


    ne spaß bei seite...



    ich meine es is schon recht lächerlich wenn der geforderte betrag nicht stetig steigt sondern mal mehr mal weniger ist...
    und dann zu schreiben ja jetz is zu spät jetzt müssen wir vor gericht gehen dann aber im nächsten satz zu schreiben bitte zahlen sie bis....
    also hab ich dem anwalt einfach kackenfrech geantwortet:


    Ich muss gar nichts zahlen da nie ein vertrag mit ihren mandanten zustande gekommen ist ich habe genügend dokumente um das zu beweisen und vor gericht werden sie damit nicht durchkommen genauso wenig wie bei den anderen anschuldigungen googeln sie doch mal flirt fever die firma betrügt!
    und wenn sie wirklich seriös sein sollten dann schicken sie doch wenigstens einen brief per post emails sind witzlos


    :ugly:

    so darf nun mit freuden verkünden das der medical pavillion so weit formmäßig fertig gestellt ist und wir mit neptunes bounty begonnen haben ;)


    und ich muss schon sagen mit der werft (letztes bild) haben wir schon einen sehr epischen raum geschaffen ;)

    naja was soll ich sagen^^ im real life hab ichs schon zu oft probiert als das es geklappt hätte daher der versuch alternative methoden zu rate zu ziehen...


    und witzig das hier ne diskussion losgeht wie man seine freundin kennen lernen sollte xD


    und ne anmerkung nebenbei: meine beste freundin hat immerhin ihre große liebe und ihren heutigen verlobten in ihrer wow gilde kennen gelernt xD
    ich weis wie das jetzt klingt xD aber alles ist möglich warum dann nicht auch alle wege ausprobieren^^

    so nach langem rumtüfteln:


    opera deinstallieren klappt nur zur hälfte da er auf halber strecke sagt internet explorer.exe existiert nicht... wtf? oO
    naja jedenfalls wenn ich opera neu installiere geht auch alles nur das mir alle paar sekunden auf jeder website die zertifikate angezeigt werden...annehmen? das sind meist mehrere und die wechseln dann so schnell das man die meist garnicht alle zulassen kann... und selbst wenns nur 1 is und man anklickt meine entscheidung für dieses merken dann kommt es beim nächsten besuch oder nach 2 mins wieder...


    naja und wenn du dann nur ein einziges mal auf ablehnen drückst hast du wieder die arschkarte...


    der ie fehler ist immernoch nich behoben und ich kann auch nix downloaden da im moment opera nur google und youtube aufmacht... bei jeder anderen seite kommt im ladebalken 10 mins lang warte und dteht warten 0B...


    naja ziemlich ungewöhnlich für meine sonst sehr zuverlässige 20k leitung...


    und jetzt wird es noch besser: wenn ich firefox aufmache um ie zu downloaden geht alles nur wenn ich irgendwas runterladen will kommt direkt der fehler verbindung zum server wurde beendet...


    wtf?


    was nun? system neu aufsetzen wäre grad nich so toll da ich die "cd" verlegt hab ...


    ideen?

    naja wenn ich zb shirts aus holland bestelle... oder in schlechten zeiten mal kein geld habe um 40 km bis ins centro (und zurück) zu fahren dann is der online versand schon billiger als sprit... oder aufwand erst zum bf herne dann zum bf bochum und von da aus zum bf duisburg und dann zum bf oberhausen zu fahren und dann noch den bus zum centro zu nehmen...


    nur als beispiel ähnlich wär es mit essen oder ruhrpark...


    weder noch da das ganze vom chunkfehler zerfressen wurde hats wohl auch den quickblick erwischt...
    und da ich nicht weis wann der wieder kommt und wie weit der bei mir noch wütet lohnt sich immo leider nicht der aufwand das zerfressene zu reparieren wird wohl erst mit dem port auf der neuen map repariert bitte um verständnis^^

    naja wenn wir von diesen sachen mal weggehen wäre das streichen von amazon und anderen online shops für sachen die man sonst so nicht bekommt schon schade^^


    naja aber man weis leider nie vorher wer seriös ist und wer nicht


    try and error

    ja schon alles passiert habe den kompletten dokumentenverkehr zur VZ geschickt und die haben das mal alles überprüft und laut denen ist nie ein vertrag zustande gekommen (unzureichende widerrufsbelehrung etc)


    die meinten is alles ok einfach abwarten bis die aufgeben is nie nen vertrag zustande gekommen...


    aber wenn das neue jetz ne scam mail is und ich später auf meinem kontoauszug sehe das die versucht haben 450 abzubuchen heist das dann das jetz quasi jeder der will im inet meine kontonr kennt und abbuchen kann wie er will?


    wäre ziemlich mies... könnte ich die dann auf weitergabe von vertraulichen daten verklagen?


    weil langsam gehen die mir richtig auf den sack was auch geil ist im verlauf von 6 mails unterscheidet sich der betrag um ein paar cent also mal wollen sie mehr dann mal wieder weniger xD


    und gut zu wissen das ich hier nicht alleine mit dem problem bin^^

    achja und der fällige betrag ist seit 2 monaten der gleiche geblieben letztens kam nochmal ne mail vom anwalt das die jetzt klagen müssen udn ich genug zeit hatte hab ich was schnippisches geantwortet... wenn die klagen müssten die bis nach nrw kommen (aus münchen) und die wollen 134 euro da zahlen die ja fast so viel für die reisekosten xD

    Hey leute


    habe ein problem mit obigem portal..
    da es in meinem liebesleben etwas mau aussieht dachte ich mir hey warum nicht und hab mich letzten sommer mal bei allen möglichen kontaktportalen angemeldet
    da die alle sehr teuer waren und flirt-fever nen testmonat für 1,50 angeboten hat dachte ich mir hey why not
    war aber dann doch nicht so erfolgreich wie erhofft und is dann in vergessenheit geraten


    knapp 3 monate später stellte ich fest das mir 120 euro abgebucht wurden ohne ein wort wurde natürlich direkt zurückgebucht weil das konto nicht ausreichend gedeckt war
    zack kam die erste mahnung... dachte ich mir alles klar zahlste denen den mist und kündigst dann...


    habe mit dem portal abofalle.de gekündigt die haben direkt die nötigen infos über alle anbieter man muss quasi nur usernamen datum und namen angeben und schickt dann nen fax an den anbieter und zahlt grad mal 1,50 dafür und erhält sogar noch ne kopie der mail mit der kopie der kündigung als pdf und einer sendebestätigung


    tofte dachte ich und 2 monate später kam wieder ne nmahnung weil ich den erneut abgebuchten betrag bei der sparkasse habe zurückbuchen lassen eine sperrung war nicht möglich da ich ja quasi zugestimmt habe das die abbuchen dürfen und ich das von meiner seite aus nicht mehr annulieren kann sagte man mir


    ich also per mail an die verbraucherzentrale geschrieben weil ich in der zeit schon post vom anwalt hatte
    die haben dann alle dokumente durchgesehen und mir gesagt das die in der mail erfolgte widerrufsbelehrung absolut nicht ausreichend war und deswegen erst gar kein vertrag zustande gekommen wäre ich müsse in der regel mit 8 schreiben des anwalts rechnen und dann wäre ruhe


    ca 6 EMAILS kamen dann auch vom anwalt erst normal dann von der prozessabteilung dann wieder normal (also die haben quasi wieder nen rückzieher gemacht und nur auf zeit gespielt) hab denen sogar nen paar dokumente zukommen lassen und gesagt alter da is kein vertrag lasst mich verdammt nochmal in ruhe mit dem rotz! (natürlich sinngemäß xD)


    naja weitere mails ignoriert letzte möglichkeit zu zahlen bla bla bla


    dann kam meines wissens nach 4 monate nichts mehr und jetzt gehe ich wieder in das mailkonto rein und erhalte ne mail letzten donnerstag von einem mir bisher unbekannten absender (atlantabusinessirgendwas) wo sich bedankt wird das ich als treuer kunde von flirt fever mich für das premiumpaket für 450 euro entschieden habe und der betrag sollte dann angeblich am 31.5. abgebuicht worden sein


    ARE YOU FUCKING KIDDING ME????


    ja was jetzt? kollege meinte nochmal verbraucherzentrale fragen und bei der sparkasse abbuchungen von diesem klienten sperren lassen (wo mir beim letzten mal gesagt wurde das dies nicht möglich ist)


    habt ihr ne idee was ich jetzt machen könnte??? drucke jetzt grade nochmal alles aus für die VZ


    Wäre über hilfe dankbar


    Patrick

    am gestrigen tage sind noch die twilight fields - mit kapelle für seebestattung und einem riesen friedhof und die eternal flame entstanden


    heute wird es mit dandy dentals dem untergeschoss des medical pavillions weitergehen und steinmans aesthetic ideals werden vlt auch noch entstehen...


    und dann wird es auch schon zeit für neptunes bounty !!!


    habe ein paar screenshots eingefügt wie der aktuelle stand aussieht

    update:


    eingangshalle zu dr steinmans aesthetic ideals (rechter eingang) eternal flame (gradeaus) und den twilight fields fertig.


    werde den medical pavillion aus langeweile heute noch weiter vorranteiben.


    dennoch würde ich mal ein paar bioshock fans um rat fragen


    an alle anderen kurze info: twilight fields ist der bestatter und eternal flame ist das lokale krematorium...


    jetzt hatte ich schon lange geplant einen schönen meeresboden friedhof zu bauen der von einer glashalbkugel überdeckt wird
    jetzt weis ich nur nicht ob es passend wäre den friedhof an die twilight fields anzubinden weil es auch cool wäre das ganze mit einer kleinen kapelle zu koppeln...


    ist jemandem bekannt das i-wo in rapture ne art kirche ist? oder war das andrew ryan regime strikt gegen religion?


    wenn nicht würde ich evtl noch eine natürlich an das meer angebrachte seekirche dazubasteln also anstatt normale kirche relativ viel offene wände und dächer mit glas um die umgebung genießen zu können.


    der friedhof sollte von einer glaskuppel im meer umschlossen sein weil es für mich einfach symbolisch wirkt und ausdrückt das der friedhof nicht das ende einer reise ist sondern man nun auf das endlose meer hinausblickt und es einlädt in diesen unendlichen weiten weiter zu leben.....


    deutsch fachabi und analysen symbolik lyrik ich hasse es... aber bei sowas ist es sehr nützlich^^ so setzt man sich wenigstens mit seinem projekt auseinander und es sprühen die ideen^^


    naja genug gelabert eure meinung zum friedhof bitte ;) bin gespannt


    Patrick

    hey habe komische verhaltensweisen bei paint entdeckt (siehe bild )



    wenn ich bei "hier" die maus habe und ein viereck zb ziehe und endpunkt hier2 ist dann ergibt sich das rechteck unten rechts und die schnörkel beim stift etc


    das problem ist das maus und aktion ziemlich weit nach unten rechts verschoben sind wenn ihr versteht was ich meine..


    war sonst nie so was kann das sein? paint neu installieren ? xD