Beiträge von Jirachi93

    also ich hatte gestern keine probleme mit erfolge freischalten...
    hab irgendwie 6 bekommen und hab auch angezeigt bekommen das nen kollege grad coop erfolg xyz bekommen hat

    kam gestern auch mal in den genuss zu zocken musste mich zwar 80 nal einloggen aber hey ;)
    macht spaß sich da durch zu schnetzeln ;)
    hab mir mal zum test nen barbar gemacht und bin bis zu diesem skelettkönig gekommen(lvl8)


    un ich habs zwar auch durch wow bekommen aber bin eher der minecraft als wow zombie xD
    hab einen har bis 85 gezockt nen 2. bis 80 und mache bis zum addon pause das zock ich dann wieder durch
    guck mir schön alles an und das reicht dann auch wieder ;)


    btt fazit diablo 3 macht laune ;)

    ich hab die serie noch nie gesehen aber wie muss ich mir das denn vorstellen das man staffel 3 am stück zeigt bzw wieviele folgen hat so eine staffel^^


    bei 13-24 folgen ist man ja immerhin schon ne weile unterwegs^^

    *ausgegraben


    gelesen: harry potter eragon etc (zu viel)


    der grund warum ich das ausgrabe ist weil ich mal 3 sachen mit euch teilen wollte:


    Richard Laymon


    nie gehört?
    horrorbuchautor und glaubt mir de bücher sind knallhart so schreibt keiner!


    zu empfehlende bücher:


    Das Spiel
    Finster
    Das Inferno
    Rache


    gut mehr hab ich bis jetzt noch nicht gelesen aber speziell das soiel hat süchtig gemacht! 600 seiten in weniger als 2 tagen oO
    wer horror liebt sollte das umbedingt mal lesen ;)


    Die 7 Schlüssel zum Königreich


    Autor: Garth Nix


    Schwarzer Montag
    Grimmiger Dienstag
    Kalter Mittwoch
    Rauer Donnerstag
    Listiger Freitag
    Erhabener Samstag
    Goldener Sonntag


    Fantasy Reihe bei der es darum geht das in der mitte des universums ein haus steht bei dem die 7 wächter (buchtitel) jeweils an ihrem wochentag im gesamten universum die meiste macht besitzen
    sie sollen auch eine domäne des hauses beschützen bis der herr des hauses wieder erscheint.
    die 7 sind jedoch abtrünnig geworden und nun wurde ein junge auserwählt um die 7 zu besiegen und sich deren "schlüssel" anzueignen um dann letztendlich der herrscher über das haus zu werden (und somit auch über das universum)


    geht eher in fantasy für kinder jedoch sehr coole story die man auch als erwachsener lesen kann! hat mich gut unterhalten



    und last but not least: Stephen King - Der dunkle Turm


    weis nicht ob das schonmal jemand von euch gelesen hat aber ich möchte es kurz erklären


    es geht halt um einen Revolvermann der in einer uns sehr ähnlichen welt versucht den dunklen turm zu finden
    das ganze muss man sich in etwa vorstellen wie red dead redemption (stelle mir auch den hauptchar wie john marston vor) in herr der ringe
    im ersten buch geht es halt darum das er schon ewig dem "mann in schwarz" welcher wohl ein magier zu sein scheint endlos lange folgt weil er ihn zur rede stellen will weil er infos hat die für ihn wichtig sind


    naja will hier nichts spoilern bin auch erst am anfang von buch 2 (von 7 )


    falls ihr mal vor haben solltet das zu lesen empfehle ich euch nicht direkt bei teil 1 abzubrechen da dieser sehr chaotisch wirkt und vom ablauf her ziemlich verwirrt... das scheint aber absicht zu sein wie sich aus den amazon rezensionen ergibt denn wenn man buch 5 oder 6 liest soll sich einem der komplette tiefgang von teil 1 öffnen.. was für mich schon ziemlich magisch klingt ;)


    naja würde mal gerne eure meinungen zum dunklen turm hören falls die reihe schon jemand gelesen hat...bitte ohne spoiler


    und die 3 sachen hier sind wirklich geheimtipps von mir also viel spaß beim lesen^^


    wer interesse am dunklen turm hat möge sich bitte bei mir per pn melden



    Patrick

    pläne der insel bekommt man überall bei google ...


    und nein ne passende insel habe ich noch nicht aber bei google bekommt man auch draufsichten mit diesen schichtzeichnungen wie bei bergen mit höhenangaben glaube das gefängnis startet auf inselhöhenmeter 30 also würde ich quasi anfangen in der luft die erste zelle zu bauen von da aus dann das ganze zellenhaus komplettieren dann maß nehmen wie weit die anderen gebäude weg sind und erst relativ gegen ende die insel drumrum... so ist vlt die insel drumrum nicht 100% 1:1 aber so kann man das ganze wenigstens an die gegebenheiten der gebäude anpassen


    das ist zumindest mein plan ... ist hier zufällig jemand von beruf architekt=? xD

    tja jahrespass is was feines...


    muss erstmal testen ob das auf meinem lappi überhaupt läuft^^
    wenn nich muss ich das aufn tower packen (der bei meiner schwester steht zum zocken)


    hab noch nie diablo gezockt daher freu ich mich eig drauf (eig erst seit dem ich das gratis bekomme...)


    bitte verhaut mich nicht aber wie komm ich an den battletag?

    render so is das zellendesign gewesen^^


    hatte die wände ja vorher grün wie aufm pic nur meinte man dann das wäre zu gemütlich... naja ...


    hab mir schon überlegt die zellen per redstonefackeln zu erleuchten und dann hinter der wand die leitung verlaufen zu lassen das man per knopfdruck überall licht ausmachen kann^^


    hier noch einmal der archivsbestand (unten in der pdf)


    http://www.nps.gov/goga/histor…%20Collection%2018298.pdf


    würde gern damit es nicht allzu kostenintensiv wird mit dem cellhouse anfangen was meint ihr welche pläne sollte man da ordern?

    so und da is auch schon die antwort ausm archiv^^


    4-6$ pro plan (+ versand)


    oder 10$ für ne digitale kopie^^


    hier mal die mail:


    Hello Patrick~


    I am happy you found our finding aid for Alcatraz, that will help in
    figuring out what plans or maps you may wish us to send to you so that you
    do not have to come out to San Francisco, unless you really want to.


    We do offer a copy/scan service for the plans, we do not have a package for
    the blueprints at this moment, but will do them on an as needed basis.
    Paper copies are $2.00 US a linear foot, roughly this means one plan would
    be between $4 - $6 depending on which way we have to copy it. If you would
    like a scan of the plan, we make them for $10.00 each. We can send these
    items to you by post or through a form of email retrieval system.


    I believe the best thing for you to start with is the list of drawings in
    the finding aid and narrowing it down to what you believe you need. I will
    be more than happy to answer any questions you might have about the names
    of the plans or if it would be worth copying for your project.


    Let me know if you have any additional questions.


    Best~
    Amanda Williford, MA, CA
    Curator & Reference Archivist

    so idee umgesetzt... hab jetzt einfach mal brickstone als wand genommen damit nen kontrast zum cleanstone boden da ist...


    waschbecken = cauldron
    toilette = wasserloch


    habe jetzt ne mail an das archiv gesandt und ein paar kernfragen gestellt.. mal sehen wie teuer das ganze wird xD hab auch gefragt ob man das im falle x wenns zu teuer wird auch peu à peu machen kann^^


    hoffe mal das die nicht i-wie 50 euro pro plan haben wollen oder so xDDD


    naja im anhang 2 screenshots wie der umbau jetzt momentan aussieht^^


    Patrick

    ja gute idee hatte mich jetz freiweg ans bild gehalten


    habe grade per mail ne antwort vom ranger erhalten der mich mit ner
    mail addy an die archive weiterleitet


    wie sagt man
    gestern stand ich noch am abgrund heute ist man einen schritt weiter ;)


    mal sehen was dabei am ende rauskommt xD

    habe das früher auch gespielt... meine da letztens ne win 7 version von gesehen zu haben...


    ich bin aber an einer stelle nie weitergekommen:


    wo man in diesem acme laden den einarmigen banditen betätigen musste und dann ca 0,01s nach start klicken musste um das richtige symbol zu erwischen,,,


    da habe ich am stück 6h versucht und habs nie hinbekommen -> unmöglich


    fand ich sehr schade da mich der weitere storyverlauf doch interessiert hat...


    jetzt kommt der gag: in dieser win7 version gab es beim start des spiels die option bei eben dieser szene auf eine 120 fache zeitlupe zurückzugreifen um das ganze etwas einfacher zu machen xDDD


    ich denk mal nicht das ich hier nen link posten darf^^

    habe aus langeweile mal modellweise eine zelle gebaut... klo und waschbecken weis ich leider grad nicht zu realisieren daher hab ich mir gedacht bau ich nen tisch rein...


    [url=http://www.google.de/imgres?q=alcatraz+cell&um=1&hl=de&sa=N&tbm=isch&tbnid=pODxKlxowBPIsM:&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Alcatraz_Island_-_prison_cells.jpg&docid=23zDvq8xiHs-iM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Alcatraz_Island_-_prison_cells.jpg&w=3888&h=2592&ei=v66vT97xM5DBswad1JiaBA&zoom=1&iact=hc&vpx=490&vpy=442&dur=627&hovh=183&hovw=275&tx=136&ty=110&sig=101193563565452236250&page=1&tbnh=127&tbnw=171&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:17,s:0,i:107&biw=1440&bih=778]Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wi…Island_-_prison_cells.jpg[/url]


    das bild diente mir als vorlage da wo der dunkle fleck auf dem boden ist stand das bett... screen im anhang (gitter geöffnet damit man besser sieht)

    ja naruto lese ich nur als manga daher nicht in der liste ...


    tbbt himym und taahm hab ich jetrzt mal rausgelassen sind zwar geile serien aber sitcoms sind für mich nich die besten serien aller zeiten... sind für mich so relax serien aber solche serien die ne richtig fesselnde story haben gute cliffhanger gute charaktere etc die gehören da für mich eher rein ;)


    ich mein bei den 3en hab ich jetz nich so den gedanken boah war die folge episch nächste folge gehts da richtig ab^^


    und pokemon ich weis nich... als serie naja aber die games sind bis zu den advance teilen mega^^


    punkto serie würde ich wirklich noch digimon bis staffel 4 die auch noch geht vorziehen weil das für mich i-wie immer spannender war^^

    so grad eben hab ich dem ranger ne mail geschrieben wo ich frage wieviel das kosten würde ich bin gespannt^^


    Copy Services
    Photocopy equipment is available on-site at the Archives. Photocopies can be provided of all standard sizes as well as oversize materials. Color photocopying is available by special arrangement. Park staff performs all photocopying and fees are charged to recover the costs to the program. Duplicate photographs are available by order. Duplication fees are charged for all photographic work. Other media may be duplicated by special arrangement. Consult with Archives staff for current charges and payment information.


    daraus lese ich persönlich das es nicht auf gewisse forschergruppen beschränkt ist...
    oder wie seht ihr das^^