Beiträge von Jirachi93

    ich sag mal so ich würds extrem interessant finden mich über die baupläne mal wirklich intensiv mit dem gebäude auseinanderzusetzen...


    so weis man wenn man da später mal vorbeischaut genau ahja und hier is jetz das wärterbüro etc


    schon als ich das parlament gebaut habe habe ich fast den ganzen tag auf google und wiki verbracht weil durch das bauen ein extremes interesse an jedem detail enstanden ist,..


    und wenn ich diesmal für alcatraz die originalen baupläne kriege wird das noch intensiver ;)


    geht einfach darum das man sich am ende extrem gut mit dem werk auseinandergesetzt hat ;)

    ja warum nicht ;) und wenn ich mich nich verguckt hab hat auf der aktuellen map jemand eine art fox river aus sandstone gebaut^^


    entweder als gefängnis für böse buben oder für jemanden der grad keine zeit hat mal über nen wochenende nach SF zu fliegen und sich das ganze in natura anzusehen^^

    Habe grade eine idee für ein neues projekt gehabt


    trommelwirbel


    Alcatraz


    habe direkt mal gegoogelt und bei wiki nachgeguckt.
    man kann direkt auf der homepage der regierung die baupläne als kopie anfordern anscheinend gegen ein gewisses entgeld...
    habe das hauptsächlich durch yahoo answeres rausgefunden wo eine antwort kam das man mit denen in kontakt treten könne und die gewünschten pläne anfordern kann


    enthalten wären 306 blueprints und whiteprints mit maßstab die man ohne großen aufwand umsetzen könnte
    laut wiki hat die insel eine Länge von 500 metern...


    würde mal gern wissen ob das projekt gut ankommt und natürlich wer mithelfen würde weil das dingen bau ich nicht allein^^


    infos:
    http://www.nps.gov/goga/histor…%20Collection%2018298.pdf


    Alcatraz – Wikipedia


    und ein beispielplan:


    http://www.militarymuseum.org/…Copy%20of%20Alcatraz1.JPG


    wer lust hat kann sich gerne melden ist erstmal nur eine idee würde bei positiver rückmeldung dann da mal anfragen was das paket kosten würde


    Patrick

    24
    absolut genial


    breaking bad (absoluter geheimtip!!!!)
    super besetzung mit bryan canston und ein muss für jeden chemiker


    one piece
    coole anime serie nicht nur für kinder


    mac gyver
    sehr cool zwar erst erste staffel gesehen aber muss schon sagen vieles ist logisch und unkonventionell gelöst^^


    lost
    von der ersten folge an dabei ersten 3 staffeln top ab der 4. kriegt das ganze nen knick aber wenn man sich drauf einlässt ok ende eig unsinnig dennoch cool^^


    prison break
    sehr geil aber das ende is beschissen... hätte man den break eine szene früher gemacht (serie nicht film) wäre das das perfekte ende gewesen


    simpsons
    muss man nix zu sagen oder ;)


    supernatural (bis s05)
    letzten 2 folgen staffel 5 wirkten viel zu gequetscht trotzdem echt cool^^


    yugioh (nur die staffeln mit yugi)
    sehr geiles kartenspiel ;) und die serie kann sich auch sehen lassen aber als yugi abhaut verliert die serie ihren sinn


    dragonball , z , gt
    dazu braucht man wohl auch nicht mehr viel sagen einfach ne mega geile serie danke herr toriyama^^

    also mir gefällts eig ganz gut... nur der spawn ist halt etwas zu bunt der rest ist aber ganz nice...


    wie meine vorredner schon sagen etwas zu bunt...
    SPOILER [yana nicht missverstehen ist nur eine meinung^^]
    aber so einen spawn fänd ich persönlich ganz ansprechend für zb den wshop da der spawn ja die gleichen regenbogenfarben hat wie das wshopdach^^ und würde sicher auch ganz nice als entrance aussehen :)


    aber back to topic


    die idee mit den treppen ist ganz gut aber vlt nicht aus allen wollfarben sondern lieber aus brickstone und vlt würde sich auf dem platz davor noch nen schöner brunnen ganz gut machen^^


    und den ugly fänd ich persönlich in grün oder cyan schöner^^

    sind alle vorhanden... sogar noch ein paar mehr


    zusätzlich sind noch gelisted:


    -Baltimore CyberTrust Root
    -Deutsche Telekom Root CA 2
    -Geotrust Global CA
    -Go Daddy 2048 Class 2 CA (hört sich leicht falsch an)
    -Starfield 2048 Class 2 CA
    -Startcom Certificate Authority
    -T-Telesec Global Root Class 2
    -T-Telesec Global Root Class 3
    -TC Trust Center Class 2 CA II
    -TC Trust Center Universal CA I
    -Thawte Premium Server CA
    -UTN - DATACorp SGC
    -UTN-USERFIRST Hardware
    -Valicert Class 2 CA
    -Verisign Class 3 Public Primary Certification Authority - G2



    weis ja nicht ob das weiterhilft


    bei abgelehnte steht jetzt das zerti


    "Production" vom server seurity services


    das kann aber durch exportieren importieren nicht freigegeben werden...

    Hi Leute




    seit Opera 11 habe ich folgendes Problem:




    wenn ich auf bestimmte seiten gehe werden diese nicht aufgerufen und es kommt die meldung "es ist nicht möglich die sichere transaktion abzuschließen"




    und bei dieser meldung habe ich keine möglichkeit den umstand zu ändern etwa über zulassen eines zertifikates...




    da dies bei mir auch bei google passiert ist das schon extrem nervig extra um zu googeln dann an den ipod oder auf firefox zu wechseln...


    wenn jemand ne lösung kennt wäre ich ihm sehr dankbar da cookies löschen neu installieren etc mich nicht weiter bringt...


    Patrick

    ja ist ok versteh ich prüfungen sind ja auch wichtiger als am ende ein paar klötzchen gebaut zu haben ;)


    freu mich schon wenn der shop wieder aufmacht^^ dann fange ich direkt an die ressourcen für das projekt zu horten^^

    wie wärs denn mit einem ausgeklügelten RUINierungsplan der die ganze stadt dann als kreative ruinen zeigt xD
    so ganz nach dem motto DC wie in fallout 3^^


    falls jemals eine maperweiterung stattfindet könnte man ja einen größeren bereich reservieren und rom dahin verlegen und sich wirklich mal um die ganzen projekte kümmern^^ weil aktuell ist der platz in rom ja etwas klein vor allem wenn du den hafen bauen willst (was ich sehr beachtenswert fände) wäre mit 300*300 ja schon das halbe meer weg ;)

    nagut der vatikan an sich wurde erst ende des 14.jh zum zentrum der kirche allerdings begann man schon 326 auf dem damaligen friedhof den vatikan zu bauen


    und das ist doch meines wissens nach noch antike oder?




    und das antike rom kannst du eh nicht bauen da davon nurnoch ruinen der ruinen der ruinen existieren^^


    also das gaaaaaanz alte habs schon live gesehen