Beiträge von Jirachi93

    habe jetzt mal die karte angeguckt und mein vorschlag wäre jetzt den vatikan (sofern das mit allen abgesprochen ist so zu legen (siehe anhang)








    habs nur ungefähr eingezeichnet sollte aber etwa hinkommen








    die umgebung kann man ja noch etwas anpassen zum meer hin künstliche küste etc








    Patrick

    habe jetzt mal die karte angeguckt und mein vorschlag wäre jetzt den vatikan (sofern das mit allen abgesprochen ist so zu legen (siehe anhang)


    sicher links und rechts sumpf ist nicht so schön kann man aber bei bedarf noch ausbessern bzw rechts wo wasser ist ne art künstliche küste anlegen


    wie weit es nach hinten rausgeht hab ich nur grob eingezeichnet aber es wären halt an die 120 blöcke wenn ich mich recht entsinne... werte siehe weiter oben xD


    sollte aber dann eigentlich ganz gut da reinpassen


    Patrick

    nicht schlecht... ja weis nich wenn ich nen dateianhang mache kommen die automatisch...


    is ja nich so das mich das nich auch stören würde


    willst du das ding ins wasser setzen?


    Patrick

    alles klar wie gesagt bin für gebietszuweisungen offen^^
    ansonsten wenn das vom platz her hinkommt vlt rechts neben das collo? da wo die hügel sind?


    hinterm pantheon kommt ja irgendwann der turm...


    Patrick

    hey


    wenn man davon ausgeht das 1 block wirklich einem meter entspricht dann würde es in etwa hinkommen... vlt im maßstab etwas kleiner aber da das ganze natürlich ziemlich grob da es nur würfel gibt^^ die fläche die das in anspruch nimmt wäre ca 180 lang und etwa 82 breit. hatte mir überlegt das vlt vom collo aus links hinzusetzen... platz kann man aber noch diskutieren.


    muss mal sehen ob sich die sixtinische kapelle noch dazubauen lässt die ist leider diagonal zum platz angelegt...


    jetzt muss nurnoch der shop wieder aufmachen und dann könnte es ja losgehen^^ warte dann nurnoch auf grünes licht


    Patrick

    hey
















    ich hätte da für rom auch noch was in petto...
















    petersplatz+petersdom
















    würde ich auch sehr gerne nochmal bauen vorlage liegt bereit nur leider hab ich das innere vom dom noch nicht fertig kann man aber dann ja noch ergänzen.
















    würde mich sehr freuen wenn ich zu dem rom viertel auch was beitragen dürfte








    maße könnte ich euch dann sagen und loslegen würde ich frühstens wenn der shop wieder on ist und ich wenigstens in meinem heim auf der insel alle fenster drin habe und vlt den big ben noch etwas höher gebaut hab








    ein nein danke würde ich dann auch akzeptieren








    Patrick
    edit: die riesigen absätze kommen bei mir i-wie immer automatisch und werden bei rauslöschen doppelt so groß

    Hey Leute


    Heute mal wieder ein kleines Projekt was ich mit einem Kollegen zusammen baue


    Wers noch kennt: Das Schloss aus Super Mario 64


    das ganze etsteht nach vorlage des spiels und soll 1:1 estehen was bis jetzt auch sehr gut geklappt hat. sicher das ganze ist noch nicht gaz fertig aber trotzdem wollte ich euch schomal das bisherige präsentieren.


    die bauzeit betrug bis jetzt etwa 12h ud wird wohl auch och die eine oder andere in anspruch nehmen.


    nachdem das schloss beedet ist kommen die 15 level dran ur da wissen wir noch nicht wie wir das platztechnisch so organisieren können das man vom schloss aus keien kasten sieht...


    naja hier erstmal ein paar eindrücke:


    Zippyshare.com - mario.rar


    wie findet ihr bis jetzt?


    ich find es ist bis auf ein paar designlücken ganz gut gelungen^^ aber ist ja alles noch in der mache ;)


    würde mich über ein paar meinugen freuen


    Patrick

    das auf jeden fall aber ich find 2003 immernoch nen takken besser^^
    und is in meinen augen nen spiel wo man sich noch richtig mühe gegeben hat^^


    heutzutage biste durch nen game teilweise nach 2h durch und damals haben die sich dir mühe gemacht und für zb final fantasy 8 so ein riesiges game gemacht das die 4 discs produzieren mussten^^

    psycho wie gesagt die gebäude sind im grobbau^^ das heist erstmal nur die räume aus dem spiel haben fenster ich will erstmal alles stehen haben und dann mich an die feinheiten der einzelnen gebäude begeben.


    da die räume in der luft hingen haben wir die einfach mal bis auf den boden runtergezogen damit das nicht ganz so doof aussieht.. und wie gesagt die räume sind bis jetzt auch nur grob gestaltet kommt alles noch keine sorge^^


    ist halt nur einfacher erstmal alles stehen zu haben und dann viertel für viertel zu gestalten ^^


    will jetzt erstmal noch medical pavillion arcadia olympus heights und neptunes bounty aufbauen da liegen auch schon die metrostrecken für


    wenn du das in minecraft version ausgedrückt haben willst das is die alpha version des welcome centers^^

    also
    hab versucht das über die funktion bild einfügen zu machen weil ich das so auch von anderen foren kenne...
    ging aber nicht und weil ich recht wenig schlaf hatte und es auch schon 1 uhr oder so war hatte ich wenig motivation die absätze da noch rauszuhauen... und in der vorschau wurden mir die bilder komischerweise angezeigt...
    deswegen hab ich ja nen zippyshare link gepostet wo die bilder als rar drin sind
    steht dann sogar im beitrag als link hier nochmal:
    Zippyshare.com - rapture.rar
    das vid werde ich mir mal anschauen aber wie gesagt wir haben erstmal den grobbau dh nur die räume wom umriss her gebaut das hat mit 2 mann für den ersten abschnitt auch schon 4 tage à 14h gedauert...
    was zusätzlich noch zu sagen wäre ist das wir versuchen die stadt möglichst so zu zeigen wie sie vor dem großen break down ausgesehen hätte dh keine löcher wo wasser reinkommt kein schutt etc
    wenn der medical pavillion fertig ist der ab heute in angriff genommen wird werde ich da auch mal noch ein paar bilder posten falls euch die bilder gefallen sollten^^
    so und jetzt nochmal ein dickes SORRY für den sauigen beitrag hoffe jetzt kann die bilder jeder ansehen



    edit: wenn man die funktion bearbeiten nutzt und dann speichert kommen so große absätze zustande obwohl man sie nicht gemacht hat und auch wenn man die nochmal bearbeitet und rauslöscht bleiben sie drin

    So nun will ich aber auch mal mein minecraft großprojekt vorstellen.


    Rapture


    Bioshock fasziniert mich und daher hab ich mir das game geschnappt und jeden raum aufs genauste analysiert und möglichst in originalmaßen nachgebaut.
    bin jetzt zwar erst mit dem welcome center fertig (bis man in den medical pavillion gelangt) aber trotzdem möchte ich euch schonmal teil 1 von 13 der stadt präsentieren.
    Rapture in Minecraft


    Zippyshare.com - Rapture.rar hier eine aktuelle version der map... guckt sie euch an außendesign wird später vorgenommen


    ja soweit erstmal die bilder ich hab natürlich erstmal nur den rohbau gemacht und erstmal alles im trockenen zustand wasser kommt ers ganz zum schluss weil der meeresboden auch noch dekoriert werden soll
    was denkt ihr über das projekt? habt ihr bioshock gespielt?
    würde mich über etwas kritik (gut oder schlecht) freuen^^ nur bitte konstruktiv sollte sie schon sein :user:


    Patrick

    ok klingt jetzt etwas sehr kindisch ich weis... aber hab das spiel wieder ausgegraben


    klassisches rollenspiel alla final fantasy 7 halt im digimon universum eine gute story und nahezu 120h spielerlebnis...


    hauptanlass das ich es spiele ist das es mir damals viel spaß gemacht hat und ich jetz das ganze aufm ipod genießen kann ;)


    good old ps1


    habt ihr es gespielt? wie fandet ihr es und würdet ihr es um die alten zeiten willen nochmal spielen??


    Patrick

    meinen namen gibts schon seit ca 6 jahren


    damals hatte ich in der 9. ogame gezockt und bei uns in der klasse hatten wir von unserer alli her ein forum aufgemacht da wusste ich nicht wie ich mich da nennen soll...


    jirachi war immer mein lieblingspokemon daher hab ich mich auch nach dem benannt... die 93 ist nicht etwa das geburtsjahr sondern die erste zahl die mir da bei dem erstellen des namens eingefallen ist...


    naja kommt heute mit 20 vlt etwas kindisch rüber der name aber ich stehe voll dahinter weil er mir doch gefällt^^
    letztens im ts hat man sich auch über den namen lustig gemacht aber i dont give a shit^^


    Patrick