Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Bahnsystem

    Beitrag
    Also ich baue momentan eine Bahn und werde mich erstmal hautpsächlich auf den Teil südlich von uglytown konzentrieren.Allerdings baue werde ich nicht nach Ugly-Town bauen, sondern nur an Randgebiete, weil dort Smodd das sagen hat und scheinbar selbst gemeinsame U-Bahn Stationen zum umsteigen schon ein frevel wäre...
  • Bahnsystem

    Beitrag
    Und das hier ist mein Bahnbau genau dort Blau ist gebaut und pink ist geplant.^^ Falls sich wer wundert wegen dem Unterschied von Grün und blau am Anfang.Berlin hat sich beschwert und gedroht, dass beim wegporten von Hogwarts die Strecke mitgeportet wird, da hab ich ne umleitung gebaut ähnlich dem style meines vorbauers. Und derjenige der Vorgebaut hatte, scheint irgendwie net mehr online zu kommen... Werde in der Kommenenden Woche nochmal mein momentanes Bahnnetz online stellen. @Reibungsloses…
  • Bahnsystem

    Beitrag
    Um welche Route geht es jetzt genau? Vielleicht wäre es schön, wenn Howarts wegkommt...Wenn es später soweiso woanders hinsoll, können sie denen auch ne Insel oder sowas geben, bis sie fertig sind...
  • Bahnsystem

    Beitrag
    Das Problem an dem grünen Vorschlag ist, dass entweder dein grüner oder meine blauer Strecke weg muss oder LordRommel/LordBommel ein 4. und 5. Gleis baut.Also ich würde wenn ich die Fritz!Box hier neben mir modifiziert habe meine Strecke Online stellen. Wir brauchen erstmal nochmal nen komplettes Abbild von Minecraft as .jpg. Bin mir immo noch nicht sicher wie nah die Minestar map sein sollte...
  • Bahnsystem

    Beitrag
    (Zitat von PluxXX) USB-Scanner unter LinuxNFS/SMB Mount um dies dann im Netzwerk über DLNA an den Fucking Samsung UE40C6200 streamen... (UE40C6700 hätte man knacken können und dann ihm beibringen können "normale" Freigaben aus dem Netzwerk zu aktzeptieren -__- )TFTP-Server (Ob ich ihn irgendwann nutzen werde ist ne andere Frage )Automatische Rückwärtssuche von Nummern im InternetWake-On-LAN Aber momentan nervt mich mein WG-Kollege mit seinem illegalen Win XP SP2 Rechner, der nicht ins Wlan will…
  • Bahnsystem

    Beitrag
    Nein, er ist für den Bahnhof beim Brandenburgertor zuständig. (/warp brandeburgertor und dann laufen. oder /warp advent -> Treppe runter rechts -> Fahrstuhl runter und zwie stationen fahren )
  • Bahnsystem

    Beitrag
    So, hier habe ich mal mein momentanes Bahn System hochgeladen.Bitte nicht hauen, hier in der Arbeit hatte ich nur Paint zu Verfügung...^^ Für eine komplette Map sollten wir glaube ich mal Gemo ansprechen, ob die Map nicht evtl auch nen Bild von der kompletten Karte ausschmeißen kann... -__- €dit:Ich hab mal die Linien in Uglytown und in der Wüste dicker gemacht... €dit:Ich hab mal alle Linien dicker gemacht
  • Bahnsystem

    Beitrag
    Ok, anscheinend hat mrsmith ganz andere pläne als hier im thread... -__- naja, gerade mal per schild gefragt, ob ich meine strecke an die minelane anschließen darf.
  • Bahnsystem

    Beitrag
    Wenn ich untergrund baue, baue ich höhe 12, gerade damit ich mit keinem kollidiere. @MrSmth:Ich würde gerne mein Bahn-System an deine MineLane (nicht FastMineLane) anschließen. Ich habe mal eine Beispielweiterführung gebaut. (Ist aber noch nicht "ausgeschmückt")Im Anhang findest du auch ein Bild wie ich es dann weiterbauen würde.
  • Bahnsystem

    Beitrag
    Ich glaube wir brauchen erstmal eine Grafische Map wo wir drauf rumkritzeln können...
  • Ich würde 2 Gleise im History Bahnhof in eine Richtung Westen abgeben. Aber vorerst erstmal meine Planungen. Bisherige Planungen waren:Legende:schwarz/grün=gebautblau=bis jetzt geplantlila=früher geplantDa mir nun von den Admins vorboten wurde im Bereich des roten kästchens eine Bahn zu betreiben, ist mein geplanter lila Bahnabschnitt logischerweise nicht mehr in die Realität umzusetzen.Aus diesem Grund muss ich mich den gegebenheiten anpassen! Nun möchte ich die blaue Linien bauen, habe aber f…