• Wenn ich untergrund baue, baue ich höhe 12, gerade damit ich mit keinem kollidiere.



    @MrSmth:
    Ich würde gerne mein Bahn-System an deine MineLane (nicht FastMineLane) anschließen. Ich habe mal eine Beispielweiterführung gebaut. (Ist aber noch nicht "ausgeschmückt")
    Im Anhang findest du auch ein Bild wie ich es dann weiterbauen würde.

  • Huhu ;) Nein die Pläne sind so wie im Thread. Die beiden Lane's sollten in deine übergehen. Nur sollte auch eine Überirdisch verlaufen, ansonsten sieht man nichts und dann fährt auch keiner damit.
    Hab nicht gesehen, dass du bis dahin schon du untergrundbahn gebaut hast. Dann machen wir es so schließen wir die Minebahn dort an, wo du es gebaut hast und die FastLane verläuft überirdisch bis kurz vor Ugly Town -. Ohne Halt.
    Bin durchgehen im ts einfach mal reinschaun =)

  • So Leute, schön wird geantwortet hier, so gefllt mir das. Ich habe gestern Abend nochmal meine Sandsteinbahn etwas angepasst dem "standard", der mrsmith definiert hat. Die grüne Linie werde ich nicht so bauen, sondern irgendwo weiter nach oben ziehen, ich weiss einfach noch nicht genau wohin. :-)


    Habe nächste Woche noch Prüfungen, aber nachher komme ich mal ins TS... :)

  • Ja aufjedenfall wäre es gut wenn wir aufjedenfall ein angepassten Standart haben. Nartürlich wenn es anders auch gut ausschaut oder durch zb eine Wüste verläuft, kann diese auch anders ausschaun.
    Ich würde sagen wir treffen uns alle im Teamspeak und machen eine feste Plannung der Strecken.
    Mfg ;)

  • Ich würde 2 Gleise im History Bahnhof in eine Richtung Westen abgeben.


    Aber vorerst erstmal meine Planungen.


    Bisherige Planungen waren:
    Legende:
    schwarz/grün=gebaut
    blau=bis jetzt geplant
    lila=früher geplant
    Da mir nun von den Admins vorboten wurde im Bereich des roten kästchens eine Bahn zu betreiben, ist mein geplanter lila Bahnabschnitt logischerweise nicht mehr in die Realität umzusetzen.
    Aus diesem Grund muss ich mich den gegebenheiten anpassen!


    Nun möchte ich die blaue Linien bauen, habe aber festgestellt, dass eine Bahnlinie von mir damit überflüssig wird und möchte nun deswegen 2 Gleise im History Bahnhof (3+4) in Richtung Westen einem anderen verantwortngsvollen, fleißigen Bahnbauer abgeben.
    Also ich würde, wenn sich hier jemand dazu bereiterklärt Gleis 3 und 4 in Richtung Westen abgeben, wenn er sich dazu bereit erklärt diese mit Leben zu füllen.
    Schön wäre, wenn es nicht wie vorher bei Negromonga endet, der Teile dieser Strecke vorher gebaut hat.
    Die Bahnabschnitte die schon von mir gebaut wurden können vom Nachfolger selbstverständlich gelöscht, stehengelassen oder auch ganz oder teilweise weiterbenutzt werden!


    Wer interesse hat, bite hier melden!


    €dit:
    vergeben.


    Drakon666 möchte bis zu seinem Wurm bauen. Diese Station wird (zumindestens für ihn) vorläufig ein Endbahnhof mit der Option zum Durchgangsbahnhof sein.