Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Danke für den thread: Mein Hauptbedenken ist folgendes: Ich bin strikt gegen neue Blöcke. Wir alle wünschen uns mehr Möglichkeiten um Details in minecraft darzustellen. Ich habe auch ständig Probleme und denke mir "gäbs doch nur slabs für Wände".Trotzdem finde ich nicht, dass wir da bei vanilla-minecraft bleiben sollten, einfach weil sonst die Herausforderung fehlt und so die Gebäude in meinen Augen ansatzweise "entwertet" werden.Es gibt viele Interessante Wege Beleuchtung in minecraft gut auss…
  • (Zitat von GeMoschen) Das geht von der unausgesprochenen Prämisse aus, dass man sich immer wünscht, dass sein Gebäude so gut aussieht, wie es eben möglich ist. Ansonsten:Für mich klingt das einfach nicht mehr nach minecraft.Ich hab absolut nichts gegen Änderungen, die einem mehr Inventar verschaffen, einen schneller abbauen lassen, oder höher springen lassen, aber das Aussehen über den von Vanilla-minecraft vorgegebenen Standard zu verändern, fühlt sich für mich nicht mehr nach minecraft, sonde…
  • Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll.Für mich ist creative genauso minecraft wie survival. Das Ergebnis kann jeder minecraft-spieler nachbauen und nachvollziehen wie gut/schlecht es aussieht.Sobald man mit anderen Blöcken anfängt ist das Erfolgserlebnis/die Herausforderung aus wenig viel zu machen einfach deutlich geringer.Mir würde es einfach fehlen die universell gleichen Regeln zu haben was das angeht. Und wie gesagt, ich dachte wirklich einfach, ihr hättet das nicht genau bedacht …
  • (Zitat von GeMoschen) Stellt doch nen Villager für jedes Material hin, statt ner Kiste.Wäre afaik auch ohne api kein Problem.
  • (Zitat von bruellwitz)Er wurde es gerade. (Zitat von bruellwitz) Es geht einfach darum, dass es sich subjektiv besser anfühlt, nach den Regeln zu spielen, die mir vorgegeben werden, statt mir alles was mir nicht passt einfach "hinzumodden".Ich mag einfach das Gefühl nicht mit mods zu spielen. In jedem Spiel, ich pack die auch bei Skyrim etc. nicht an, weil ich das Spiel so erleben will, wie es gedacht ist.Nochmal: Es geht nicht um die Ideen, die sind gut. Es geht darum mit den selben Regeln zu …
  • Ums nochmal klarzustellen:Ich finde nicht alles doof, ich hab sogar gesagt die Ideen sind gut.Ich bin nicht grundsätzlich gegen Neuerungen, ich akzeptiere und mag ja das was wir auf Minestar anders haben.Es ist auch ein subjektives Gefühl, das ihr nicht verstehen müsst, aber mir doch bitte lassen könnt.Es hat ja keine Konsequenzen für euch, außer, dass am Ende einer mehr bei einer Abstimmung gegen neue Blöcke stimmen würde.Dass das hier 10 Beiträge lang ist, ist nicht, weil ich so diskussionswü…
  • nö, kannst du gerne machen.
  • (Zitat von s1rm4x)schöner typo^^ Man kann es ja evtl. wirklich so handhaben, dass es ein Limit gibt, wie viele neue Blöcke wir pro Monat einführen. Vllt. 10 zum Anfang und dann pro Monat einer, der wie der tempmod gewählt wird? (wobei man dabei auch explizit gegen Blöcke stimmen müssen dürfte, nicht dass am Ende irgendwas absurdes gewinnt, nur weil es mehr stimmen als etwas noch lächerlicheres hat )Damit könnte ich mich zumindest anfreunden, weils dann immer noch mehr oder weniger prozedural ab…