Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich bitte darum das hier ausschließlich konstruktive Beiträge geschrieben werden. Dieser Beitrag ist hauptsächlich an die netten, sehr bemühten, hilfsbereiten und immer freundlichen Admins. User sind allerdings herzlich dazu eingeladen kurz und knapp ihre Meinung zu dem folgenden Thema abzugeben, solange dies konstruktiv ist.Auch werde ich im folgendem Text aus Nachrichten zwischen mir und Admins zitieren. Ich hoffe das diese damit kein Problem haben, wobei diese ja auch nur auf die Situation b…
  • Das war alles. Später habe ich noch einmal bei Aringa nachgehackt, aber das muss ich hier glaub ich nicht auch noch Zitieren.Soweit ist das alles schön und gut. Wenn da nicht dieses eine Problem wäre: ICH HABE SEITDEM IMMER NOCH KEINE ANTWORT BEKOMMEN! Und das ist tatsächlich etwas was mich richtig richtig extrem ärgert und etwas was ich schon fast als armselig bezeichnen würde. Es kann doch nicht so schwer sein mal zu Antworten. Auch wenn der jemand keine Zeit hat kann er doch wenigstens mal i…
  • Die verschobene Villa auf ihrem neuen Platz in Minehattan: Sry das da noch mein desktop zur hälfte mit dranhängt. Hab das auf die schnelle nciht hinbekommen. Liegt an meinen 2 Bildschirmen
  • Dann werde ich mal auf die ersten Kommentare antworten: Falake Ja klar kann ich verstehen das du die PN's erstmal entfernt hast. Ich hätte die betroffenen Admins vorher fragen sollen. Ich hoffe allerdings sehr das diese noch ihr "JA" abgeben damit die Zitate wieder eingefügt werden können und die Situation besser zu verstehen ist. Das es dafür intern eine Regel gibt ist mir bekannt. Und das Bauwerke, wie der Schneemann aus einem für alle verständlichen Grund verschoben werden, dagegen möchte ic…
  • --------------------------------------@Berlin Es geht mir nicht darum das eins meiner Gebäude[zb. das Pentagon] verschoben wird. Das hab ich ja inzwischen selbst mehrmals gedreht^^ Kurz und knapp kann man sagen: 1. Ich möchte das die Villa, die nach Minehattan verschoben wurde, zurückgeschoben wird, da es für diesen Vorgang keinen sinnvollen Grund gibt. Dort wo sie vorher stand stand sie niemandem im Weg oder ähnliches. [Thema: Gleichberechtigung]Klar kann man jetzt sagen: "Es kann mir doch ega…
  • Erstmal ein Punkt @Berlin @GeMo und Smodd : Zitat von Berlin: "Man hat sich das angeschaut, drüber geredet und es für eine gute Entscheidung empfunden, das Gebäude zu verschieben."Zitat von GeMo: "Deswegen klären wir verschiebungen auch intern im Adminteam mit einem relativ kleinen Team."Zitat von Smodd: "2. Schlussendlich kann keiner mehr exakt nachvollziehen wer was warum wohin verschoben hat, auch wenn es damals einen guten Grund dafür gab" Mein Problem ist nicht das es für andere Verschiebu…
  • Leute. Da man so nicht vorankommt und das hier auch nicht sinnvoller wird umso länger wir hin und her schreiben möchte ich dazu gerne noch einmal etwas schreiben: Klar ihr habt recht mit der Vermutung , das es dieses Thema wohl nie gegeben hätte wenn das mit dem Pentagon damals anders gelaufen wäre. Dann hätte ich mir nie die mühe gemachtdas alles hier zu schreiben. Aber noch einmal möchte ich klar stellen, dass ich, nur weil mein Pentagon nciht verschoben wurde, generell nicht gegen andere ver…