Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • (Versteckter Text) Gemeinschaftsprojekt Ender-Farm So wie es damals schon mal geplant will ich hier einen neuen thread eröffnen.Also was ich vorhabe wäre jeder der will kann hier Ideen bilder oder bauwerke posten wie sie aussehen sollte die neue Enderfarm.Im anschluss dann wählen wir das beste Design und baun das dann mit ein paar freiwilligen und hoffentlich mit unterstüzung unsrer Admins.Bin gespannt was dabei rauskommt. MFG Zassi12 Die Bauarbeiten haben begonnen ich und einige leute haben an…
  • reserviert
  • Ich bau grad in creativ eine version so wie ich es mir vorstelle nach in sandstone schneeblöcke und enderstone werd es im laufe des wochenendes posten.ja das mit den werkzeug dispensern wäre toll."Liebguck Admins "ps hätte fast die ambosse vergessen
  • nein das habe ich nicht um ganz ehrlich zu sein meine version soll ja nur ne ideensamlung meinerseits sein nicht mehr nicht wenigerübrigens hier ist sie auch schon werd sie posten Meine EnderfarmBilder Welt einfach in den saves ordner entpacken und testen kann sein das man in der wand steckt 2 blöcke nach unten graben cart nehmen und die strecke entlangfahren
  • aus wem besteht dieses experten team hätte schon interesse daran mitzuhelfen
  • also rein technisch gesehen dürfte meine farm die grenze sein man kann es aber probieren sie noch höher zu machen vieleicht hilft dass aber es spawnen auch so jetzt 4-5 enderman pro sec.
  • (Zitat von Falake) Falake lad dir mal meine welt runter dann siehst du was ich gebaut habe in der art wäre es denkbar aber da ich sicherlich einiges vergessen habe will ich dass wir user uns das gemeinsam überlegen auserdem brauch ich freiwillige die beim baun helfen Zum thema gröse also wenn man sie von 10 bis 130 baun würde bekäme man um die 10-13 enderman in der sec also genug für 3 leute gleichzeitig die hinklopfen und da ich die höhe genau abgemessen habe die sie fallen müssen haben sie au…
  • render das ist das problem mit einzelnen räumen also als erstes hatte ich drei gebiete im kopf jeweils für 2 personen aber dann bin ich zu dem entschluss gekommen dass es besser wäre einen raum zu machen wo alle drin sind weil man sonst immer von einem raum zum andern rennt.weil wenn du die in raum 1 getötet hast stapeln sie sich in 2 und 3 und wenn man dann zu 2 geht und die tötet spawnen sie mitlerweile wieder in raum 1 und in 2 spawnt kaum was so wuselt man dann immer die 3 räume ab das ist …
  • ja hört sich gut an so wie du das sagst ich dachte nur der instakill sei sinnvoll eben wegen den überflüssigen spawns aber das problem an deiner idee mit mehr türmen direkt nebeneinander ist wie schon gesagt die begrenzte spawn zahl wenn man die mit einem turm schon ausreizt wird sich nichts ändern auch wenn man 3 aufstellt
  • Nochmal zum boden hier meine gedanken dazu hebel drücken wenn bereich nicht gebraucht wird boden geht auf und alle enderman plus etwaige drops werden in lava vernichted oder fallen einfach in Void je nach dem wie wir es baun. So können wir auch drei türme oder mehr erichten sollte ein turm nicht gebraucht werden einfach hebel ziehen. so bekomt immer jeder die volle spawn menge. hIer noch meine gedanken zu den materialien enderman (mobs generell) spawnen nicht auf stiegen, halbe platten die auf …
  • ich weis schon was du meinst nur ist dann die enderfarm fasade nicht mehr so "clean"anzuschauen man müste das alles so dick baun und es würde seine eleganz verlieren auch wenn die methode selber elganter wäre und zur abturz sicherung für die idee mit dem void das probier ich mal aus in spedit ok gelöst das ging fix halbstein rund ums glowstone kann man das ganze nicht mehr übertreten und zum hinschlagen reichts hundert mal.thema redstone ich bin profi in sachen redstone da brauchst du dir keine…
  • genau so ist es die falle wurde nicht begonnen
  • diese platform wurde von uns heute nachmitag erichted weil soviele leute zum helfen da waren wir waren in etwa zu fünft aber da es eh nur die ankunfts halle ist auserdem da noch das dach fehlt dürfte das kein grosses problem darstellen
  • ich bin selber überascht wieviele leute mir geholfen haben wollte nur mal den bahnhof anfangen standen schon 5-6 leute da.Natürlich will man die nicht wegschicken deshalb haben wir gleich das ganze gebäude gebaut ging so fix waren nur 2-3 stunden bis alles stand.das selbe wieder nach den gleisen darum haben wir auch jetzt noch ne platform aufgestellt.Aber da sich splink beschwerd hat das wir zu schnell und nicht genug gewartet haben hab ich das jetzt mal auf warteschleife gesetzt bis das besser …
  • sorry wenn ich müde bin vergess ich gerne darauf
  • ab wann soll ich den im ts mal vorbeis edit :ich bin in der eingangs halle wenn ihr da seit sprecht mich an
  • Ich muss mich mal zu deinem letzten Post äusern Brüllwitz.Als ersten punkt muss ich sagen ich mag nicht wie du meine kompetenz hinsichtlich des projekts bezweifelst weil ich selber schon vielgebaut sowie dass ich technisch(redstone,Falsbook) sehr versiert bin, auserdem ist das nicht mein erstes projekt.Zweiter Punkt die andeutung das ich keine ahnung von enderfarmen habe und ich nur schön baun kann ist meiner meinung eine etwas freche sichtweise die mich etwas aufregt.Dritter Punkt das du mir n…
  • ok brüllwitz erstmals ist es etwas blöd für mich das erst zwei tage später zu beantworten da ich grad von nem 2 tägigen wanderausflug in den bergen zurückkomme. Um es voraus mal zu sagen jaa meine textarbeit ist "bescheiden"(Höfflich Formuliert ) das weis ich selber aber um das gehts hier nicht. Ich war auch nie auf einem berg von Wut (wie oben schon geschrieben) sondern hab das auch vorgestern schon eher gelassen gesehnen muss auch sagen das ich auch nicht auf irgend eine art arrogant zu formu…
  • ja gerne wann hätste zeit bei mir gehts fast immer ab 15 uhr