Gemeinschaftsprojekt Ender-Farm

  • ok brüllwitz erstmals ist es etwas blöd für mich das erst zwei tage später zu beantworten da ich grad von nem 2 tägigen wanderausflug in den bergen zurückkomme.


    Um es voraus mal zu sagen jaa meine textarbeit ist "bescheiden"(Höfflich Formuliert :ugly: ) das weis ich selber aber um das gehts hier nicht.


    Ich war auch nie auf einem berg von Wut (wie oben schon geschrieben) sondern hab das auch vorgestern schon eher gelassen gesehnen muss auch sagen das ich auch nicht auf irgend eine art arrogant zu formulieren versucht habe.


    Wollt nur mal meine meinung sagen ich will auch nicht das du dir bei mir ne "Audienz" holst weil es total unrealistisch wäre.


    Ich hab das nur so verstanden das du mich hier öfentlich als nen "plaperer" darstellst und das du und reload das zehnmal besser hinbekommt darum hab ich mich aufgeregt ja was dann anscheinend ein misverständiniss meinerseits war.



    Aber ne ne PM hab ich auch nie von euch erhalten wo mich einer fragt ob ich lust hätte auf ein pläuschchen zu ner bestimmten zeit.



    Ich wollt euch nicht beleidigen aber mein stand punkt muss auch klar bleiben das, dass ein projekt ist das es so wie es im moment grad aussieht ich ins leben gerufen habe und mir nicht einfach so wieder aus den händen gerissen werden wird ohne meiner zustimmung wobei ich gerne bereit wäre es abzugeben wenn ich weis dass der/diejenige es besser können als ich "punkt" .


    ich hoffe wir kommen ab hier wieder ins gespräch und müssen nicht andauernd unsere standpunkte dem andern ins gesicht drücken müste nicht sein. :nixblick:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Hey Zassi, schön was von dir zu hören!


    Um die Frage nach einer Einladung zu einem persönlichen Pläuschchen zu beantworten, erlaube ich es mir mal, mich selbst zu zitieren:

    Es wäre klasse, wenn man sich im TS trifft um das ganze zu besprechen. Forumsthread schön und gut, aber das Thema ist doch etwas zu umfangreich und kleinteilig um hier effizient bearbeitet zu werden.


    Soweit ich mich erinnern kann hat sich Gemo sogar kurz darauf gemeldet um an einer derartigen "Konferenz" teilzunehmen. Damit hätten wir sogar schon einen Admin im Boot gehabt! Was hältst du davon?

  • ja gerne wann hätste zeit bei mir gehts fast immer ab 15 uhr

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Ich dräng nur ungern und hab auch nicht alles gelesen, aber die Enderfalle hat gerade eine sehr viel höhere Priorität bekommen, also wenn ihr euch ein wenig beeilen könntet oder einer einfach schnell eine baut, wär super :)
    Letztendlich funktionieren ja alle Varianten. Hauptsache da steht was :)

  • Ich dräng nur ungern und hab auch nicht alles gelesen, aber die Enderfalle hat gerade eine sehr viel höhere Priorität bekommen, also wenn ihr euch ein wenig beeilen könntet oder einer einfach schnell eine baut, wär super :)
    Letztendlich funktionieren ja alle Varianten. Hauptsache da steht was :)


    Muss ich das verstehen???


    Hab ich irgendwas verpasst?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich persönlich warte immer noch darauf, dass Zassi sich nochmal im TS meldet... bisher leider vergeblich.


    Im TS wurden schon Stimmen laut, dass Reloade und ich einfach anfangen sollen, damit es wenigstens schonmal eine Farm gibt. Wie steht ihr dazu?

    Stimme dir völlig zu! Den Zugang zum End gibts ja schon länger. und ich warte auch schon darauf, dass so eine Farm entsteht. Würde auch helfen, hab aber keine Ahnung wie das alles geht!

  • Wenn ich Reloade motivieren kann MC mal wieder anzuschmeißen, kann es losgehen... Alleine kann und werde ich den Schuppen nicht bauen!


    Natürlich sind auch andere Leute als Reloade willkommen zu helfen, aber ich weiß leider nicht mehr wie das mit den Schaltungen geht :nixblick:

  • Da sein und aktiv sein sind ja zwei unterschiedliche Dinge ;)


    Auf jeden Fall soll es heute Abend losgehen! Hürsch ist schon mit im Boot - über weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich. Material ist lt. Reloade vorhanden, Flyzones müsst ihr selber mitbringen ;)