Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.
-
So Login Probleme gelöst. Ganz netter und schneller Support. Schick Schick Falake, ich bin froh wenn meine Raketen überhaupt mal bis über die magischen 65k kommen. Meine bisherigen Erfolge sind ein kleiner Satteliet mit ohne Batterie... immer wenn er auf der Schattenseite ist geht ihm der Saft aus. EpicFail Nummer 1 Mein erster Kerbalaner Raumpilot ist auf einer Stabilen Umlaufbahn um.... die SONNE. Er rauscht alle 24 Tage mal recht dicht an Kerbal vorbei mit knapp 10.000 km/h irgendiwe tut er …
-
Nachdem der Kontinet Falake und die Union Drakon666 geziehlte Fehlinformationen über angebliche Mondlandungen verbreitet haben, ja in wahrheit wurden die gestellten Fotos in einem Hanger in Area 99 geschossen, hier nun die ersten echten Live Bilder vom Mun! Orbit um den Mun Raydin Kerman ist der erste kerbalianer auf dem Mun. Sein Kollege Lembas Kerman befindet sich noch in der Kapsel, irgendwas von wegen Gurt klemmt....
-
Darf ich Präsentieren: Minimus Lander Dieser besteht aus zwei getrennten Teilen zum einen eine Modifizierte Variante des Mun Landers (er hat anstelle der Decko-Spitze einen Shilded-Docking-Port) und einer zusätzlichen Treibstoffeinheit. Insgesamt hat er jetzt 1440 Fuel und 1760 Oxi sowie noch rund 600 Monoprop. Die große Entfernung und die ungewissen Bedingungen im Orbit und auf Minimus haben mich dazu bewegt den Zusätzlichen Treibstoff hoch zu schicken. Der Lander und der Tank wiegen jeweils c…
-
Es ist vollbracht! Nach einer Flugzeit von 2 Tagen 8 Stunden und 40 Minuten sind Bill und Jebediah Kerman auf Minimus gelandet.+ Auf dem Weg nach Minimus ist leider die vordere Sensoreineinheit ausgefallen, Bill hat zwar versucht Reparaturen durchzuführen aber dies war leider nicht von Erfolg gekrönt. Dadurch ist die Kommunikation zum SpaceCenter auch stark eingeschränkt gewesen. besonders wenn sich der Lander auf der Kerbal abgewandten Seite befand. Die Tankeinheit sollte dann nämlich als Rela…
-
Falake? ich hab das mit dem Laggs in den griff bekommen! In settings im hauptmenü kannst du dei "Pyshic Delta per Frame" einstellen die ist bei 0.5 (50%?) pro frame ich hab sie auf 0.03 (3%?) per frame gestellt. jetzt läuft es auch wieder in der nähe oder besser gesagt beim docking an der SpaceStation!
-
Wenn man das einigermaßen übersetzt kommt so was wie Berechnungsabweichung der Physik (Schwerkraft und Co) pro Bild raus. Also die Ungenauigkeit. Sagen wir bei 0.5 liegt die Genauigkeit bei mindestens 50 Prozent und bei 0.03 bei ganzen 97%. Er rechnet wohl mit mehr stellen nach dem Koma oder wie das halt ist wenn man sich die zu Grunde liegenden Formeln ansieht. Reines Mathe. Oben links steht doch die Zeit und die Farbe der Zeitanzeige gibt die "Auslastung" der CPU durch das Programm an. Grün a…
-
Das Flugbahn LeitSystem ist in Farben eingeteilt. ManöverPunkt1 ist orange punkt 2 lila, punkt3 glaub grün und punkt4 dann augenscheinlich rot. Und es ist unerheblich ob da wirklich nen manöverpunkt ist ab dem es beginnt denn wenn keiner ist sich aber dein Bezugs Orbit ändert dann ändert sich die Farbe um zu zeigen Achtung du hast nen anderen Mittelpunkt. Und der Rote fängt ja nach dem Aufschlag auf kerbal an. Ab da wäre ich um irgendwas anderes gedriftet anscheinend.... Jetzt frag mich aber nic…
-
Mission : Eve Darf ich präsentieren, einen neuen Versuch einen anderen Planeten in KSP zu erreichen und zwar Eve. Um die Nötigen Kursberechnungen und Flugzeiten für zukünftige Flüge und die Orbit-Manöver zu erproben habe ich erstmal eine Sonde losgeschickt. Kleines Teil, Trägersystem, Nuklearantrieb für die Beschleunigungsmanöver zum Planeten Eve hin und einen Ionen Antrieb als Backup. Der Start in einen Stabile Umlaufbahn um Kerbal mit ca 100km war erfolgreich und die letzte Stufe des Trägersy…