Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hatte auch irgendwann mal eins geschrieben... Eher aus einer Laune heraus, als wirklich darauf erpicht zu sein etwas wirklich Tolles oder Lyrisches daraus werden zu lassen. Ich persönlich sehe es als sehr schlechtes Gedicht. Ziemlich viele "Los nun reim dich doch endlich"-reime. Wenn ihr es gern lesen wollt poste ich es. Von meiner Warte aus gesehen muss es jetzt nicht unbedingt hier herein. Aber da lass ich euch entscheiden.
  • Der Mond Du zeigst dich stehts nur von der einen Seite,Die Sonne hilft dir, ohne Sie wärst du ´ne Pleite. Du hast unfassbar Große Macht,Und man sieht dich immer nur zur Nacht. Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar,Du bringst uns Kraft und bist so Wunderbar. Man verbindet dich mit Raben,Mir egal, Ich bin froh das wir dich haben. Viele sehnen dich herbei, woll´n dich was fragen,Nun tu ich´s denn ich will was sagen. Just seh ich dich und denk:Du, Mond! Du bist wie ein Geschenk! Is wirklich ein Sch…
  • Achso, das hab ich 2008 geschrieben. Zitat von »Pulle« Man verbindet dich mit Raben, Das hat mir schonmal jemand gesagt das das schwer verständlich ist =D Ich weiß selbst nicht mehr wie ich damals darauf gekommen bin =D Danke für das Kompliment des einen Verses. Naja... Ich hab schon das ein oder andere mal überlegt ein Gedicht für meine Freundin zu Verfassen, nur hat mir alles was mir in den Kopf kam nie gefallen... Denke da wären tipps ganz gut =D
  • Dankeschön lieber Smodd. Habe mir das mal auf PC abgespeichert falls ich mal unterwegs sein sollte oder das Topic in der Versenkung verschwindet.Falls ich mal wieder was schreiben sollte, werde ich es aufjedenfall hier posten =)