"This isn't an island-it's a place where miracles happen.": Wir bauen die LOST Inseln

  • LOST war die beste Serie aller Zeiten, das is unbestritten, aber eine ordentlichen Nachbau gibt es in Minecraft (noch) nicht. Da aus dem Filmgenre schon Hogwarts mit der Vollversion von Minecraft auf minestar vertreten werden soll, fehl ja noch etwas aus dem Seriengenre, nämlich LOST.
    Die Insel soll komplett so wie in der Serie nachgebaut werden, derzeitige Projektleiter sind Leif und ich, jeder der sonst noch mithelfen will (es wär auch ne Hilfe wenn jemand gute Baupläne etc. aus dem Internet raussucht und/oder Gold spendet, da ja nicht alles komplett so finaziert werden kann (auch wenn wir ein Admin dabei haben))
    Zur Planung:
    -Der größte Ozean auf der neuen Map ist SOFORT und ohne Ausnahme für die Lost Insel(n) reserviert, dazu gehört auch die Küste (fallst dies von der Seite der Admins nicht genehmigt wird, hoffe ich das wenigstens die User dies mehr oder weniger einhalten)
    - Wir haben bis jetzt 2 Bilder (s.Anhang): einmal eins von der Insel gesamt, die wir natürlich für die Platzierung der einzelnen Orte nehmen und die Leif auch wenn schon denn schon komplett so mit World-Edit bzw. mit Hand nachbaut und nocheinmal ein Bild, das wir für die Verbindnungen zwischen den Orten nehmen, da man ja nicht stundenlang laufen will, auch wenn wir den genauen Maßstab, indem wir sie nachbauen, noch nicht wissen.
    -Jeder der mithelfen will, poschtet das hier drunter


    Außerdem wird in diesem Beitrag immer gepostet wenn was neues beim bauen oder sont gibt :)

  • Guck die Serie grad nochma von der dritten Staffel an ,da ab da in meinem Kopf irgendwie mehr oder weniger leere was die Bauwerke angeht herrscht ,aber es kann sich wohl als schwierig erweisen ,aber bis jetzt bin ich eigentlich zuversichtlich ,da (was mir aufgefallen ist) ein paar Sache wirklich gut nachbauen sind, wie z.B. die hatch, das abgesürtzte Flugzeug ( hasch sowie das Wrack allgemein) und auch den Sendeturm und noch ein paar andere Sachen,da man in der Serie doch einige Sache wirklich gut siehtnund zu diesen auch Baupläne etc im inet zu finden sind, sodass das unser geringstes Problem sein wird :P
    Was meiner Meinung nach das wirklich schwere sein wird ist die Insel Form allgemein , vorallem die Gebirgsketten etc., aber da Leifi das gern machen will, soll das mal nicht mein Problem sein :D

  • Hier einmal die maximale Breite und Länge der Insel markiert.
    Außerdem eine Map nach der ich viel lieber arbeiten würde.


    Direkt vor der Küste Manhattens?
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du das ganze Gebiet weiter rausschieben in richtung Norden, da kommt noch viel Meer. Und nach einer MapErweiterung liegt die Insel fernab vom Land. Da ich aber die Serie nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, inwiefern das realistisch ist.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Leif hat getestet und gemeint das man das selbst auf Far nicht sieht. Ich glaub aber das mit dem erweitern müsste ja von den anderen Admins genehmigt werden, weil eigtl is ja sonst überall noch die Map groß genug und nur für LOST weiß ich net ob die das machn würden, oder??

  • Also von den neuen Maßen aus habe ich das mit der Sichtweite noch nicht getestet.
    Wir planen allerdings eine "Großprojekte-Map", so wie ähnlich wie die Spacemap damals. Da würde die Insel vielleicht eher drauf passen. Aber gucken wir mal. :)