Skyrim - Eure schönsten Screenshots!


  • Hast Du Dark Souls endlich mal weiter gespielt? :ugly:

  • Sagen wir es so, realistische Ausmaße tragen einfach auch zur Atmosphäre bei. Wenn ich in ein Haus latsche das innen 10 mal so groß ist als von außen stört das einfach.
    Umgekehrt wirken "Großstädte" die aus mehr als einer Straße bestehen einfach deutlich besser.

  • Also einen gewissen Grad an Realität sollte das Spiel schon haben. Es wirkt für mich viel zu leblos, die Map ist zu klein und zu leer. Weniger RPG Elemente als im guten alten Morrowind und kaum ordentliche Rüstungen und Waffen. Die Story ist ja eh nicht so der Knaller, das war sie bei der Reihe aber auch noch nie. Dass man öfter Drachen bekämpfen muss, alsdass man Vögel sieht (gibts bei Skyrim eigentlich ohne Mods welche?) und die Tatsache, dass der "Talentbaum" nur aus Perks besteht ist auch nicht gerade prickelnd.


  • Ich ebenfalls. Warum müssen Fantasy-Spiele immer realistisch sein?
    Das beist sich normalerweise...


    Es geht mir auch nicht um "Realismus". Ich habe Skyrim wirklich genossen und das fast 200 Stunden lang. Aber glaube mir, sobald Du einmal Dark Souls angespielt hast, willst Du nichtmehr zurück. Die Welt, die Stimmung, die Rüstungen und Waffen, die Zauber, die Gegner, die Bosse und vor allem das Kampfsystem, das den Namen verdient hat, spürbares Gewicht hinter den Attacken hat und nicht ein wildes Waffen hin- und herschwingen mit Pausieren und Trankeinwurf wie in Skyrim oder jedem anderem TES Spiel in dem Belangen ist. All' das war von mir in dem "Dark Souls > Skyrim" zusammengefasst. :ugly:

  • das mag ja auch durchaus sein, dass das spiel besser ist. Aber warum müssen dann manche Leute Skyrim so schlecht reden. Ich liebe das SPiel alleine schon wegen der DRachen. Und das muss ja auch jeder selber wissen. Aber zu sagen das Spiel ist scheiße ist doof. Dann sagt wenigstens ( Benegar ) das es nicht deine Erwartungen erfüllt. Aber rede es doch nicht anderen schlecht.

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Ich sag ja nicht, dass das Spiel scheiße ist. Mir gefallen nur leider weniger Dinge an dem Spiel, alsdass es positive Aspekte für mich gibt. :nixblick:
    An Morrowind hatte ich damals mehr Spaß, Oblivion war da schon enttäuschender und Skyrim führte für mich diesen Trend fort.

  • still OOT: