Die Ugly-Lotterie

  • Heute wird ihnen präsentiert: Die ugly-Lotterie von HuerschH und PluxXX


    Im Herzen von ugly-Town haben Huersch und ich heute eine kleine Lotterie gebaut. Zu erreichen ist die Lotterie unter dem Warp "lotterie"




    Die Ziehung der Lotto-Zahlen erfolgt immer am Sonntag um 16 Uhr. Ihr habt die Auswahl zwischen zwei Pots:


    Erster Pot: Der Kleine-Pot; Kosten: 1 Gold pro Tipp; Normale Gewinnchancen

    Zweiter Pot: Der Große-Pot; Kosten 2 Gold pro Tipp, Doppelte Gewinnchancen, Zwei Zahlen dürfen gewählt werden

    Ihr dürft beim Small-Pot alle Zahlen von 0-99 Wählen und beim Big-Pot zwei Zahlen von 0-99 Wählen.


    Zum Tippen muss ein Team-Mitglied online sein, ihr schreibt dem Team dann einfach eine Nachricht, mit eurem Tipp und dem zuspielenden Pot. Danach macht ihr den Einsatz in die Kiste und drückt den Knopf. Das wars! Euer Tipp wird nun von uns in ein Evernote-Notizbuch gespeichert und am nächsten Sonntag um 16 Uhr mit random.org ausgezogen!




    In unserer kleinen Lotterie könnt ihr auch einfach in unserer Chillout-Area sitzen und einfach entspannen!




    Hier ist noch unsere Regel und Info-Wand:




    Wir Lottofeen wünschen viel Spaß beim fleißigen Tippen!

    ~HuerschH und ~PluxXX


    PS: Ein Video ist auch schon in der Mache!

  • Aso ok steht auch im text
    Aber ich habe nicht gelesen um wieviele Nummern es sich handelt?

    Beim Small-Pot darf man eine Zahl zwischen 0 und 99 wählen, und beim Big-Pot zwei Zahlen zwischen 0 und 99 wählen. Hab das mal in den Text hinzugefügt.


  • was is wenn ich mehr als 3 tipps abgebe?
    Gilt das dann nicht oder was ist dann,weil dann könnte man die Gewinnchance immens steigern .

    Meinst du jetzt auf einmal? Dann werden einfach der erste Tipp oder die ersten zwei Tipps genommen. Und wenn du mehr als 3 Tipps pro Woche/Ziehung abgibst werden wir das schon merken... Denn dumm sind wir nicht, es gibt kaum Möglichkeiten zum Systemgeschäft.

  • Die Lotterie wird momentan neu gebaut!!!
    Dann wird alles leichter strukturiert, verschönert und vereinfacht!
    Die Pots werden verändert, es wird eigene Etagen für Regeln geben usw.
    Pots:
    - Kleiner Pot: 3 Gold, 1 Zahl
    - Mittlerer Pot: 5 Gold, 2 Zahlen
    - Großer Pot: 7 Gold, 3 Zahlen

    - Zahlen zwischen 1 und 199
    - Teilnahme nur ein mal pro Woche

    Weiterhin wird es viele neue, erlebnisreiche Specials im Gebäude geben.
    Momentan ist es angedacht, das jetzige Gebäude abzureißen und dort eine Art "Botanischer Garten" zu bauen. Dies würde auch das Stadtbild von Uglytown ein wenig verschönern.
    Wenn man diesen betritt, gelangt man in die erste Etage mit Regelmauer. Von dort dann erst in die eigentlichen Räumlichkeiten der Lotterie.
    Wir hoffen euch so das Tippen ein wenig zu versüßen und wünschen euch natürlich viel Glück.


    PS: Die Ziehung findet gewohnt am Sonntag statt.
    PPS: In Zukunft werden Bilder der gezogenen Zahlen von Random.org im Forum veröffentlicht.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?