Rätselthread

  • Hallo Minestarler,


    mir ist die Idee zu einem Rätselthread gekommen.
    Hier stelle ich - sobald das dazugehörige Gebäude auf dem Server fertig ist - Fragen, welche Ihr per PM beantworten könnt.
    Auf dem Server könnt Ihr dann zum Beispiel zu /warp Rätsel gehen, um dort Euren Einsatz (nur Gold!) zu geben.
    Hat jemand die richtige Lösung, bekommt der Gewinner das Gold ausgezahlt.


    Gewinnt jemand in einer Woche nicht, so bleibt das gewettete Gold für das nächste Rätsel.


    Was haltet Ihr davon? Wer hätte Lust mitzubauen?


    LG,


    4kroma.

  • Also da deine Idee ja hier auf totale Zustimmung trifft, poste ich einfach mal meine Meinung.
    Ich finde die Idee nicht so schlecht, aber eine Sache habe ich zu bemängeln. Und zwar, dass du nur im Forum schreiben willst, was dein Rätsel ist. Mach doch einfach eine Wand wo da dran steht.
    Und noch was: woher willst du die Rätsel nehmen? Es gibt so etwas das nennt sich Suchmaschine. :teach:

  • Also da deine Idee ja hier auf totale Zustimmung trifft, poste ich einfach mal meine Meinung.
    Ich finde die Idee nicht so schlecht, aber eine Sache habe ich zu bemängeln. Und zwar, dass du nur im Forum schreiben willst, was dein Rätsel ist. Mach doch einfach eine Wand wo da dran steht.
    Und noch was: woher willst du die Rätsel nehmen? Es gibt so etwas das nennt sich Suchmaschine. :teach:


    Und ich dachte schon, dass dieser Thread gestorben sei. :D


    Die Fragen werde ich wahrscheinlich wirklich an einem Schild platzieren. Allerdings sind die Fragen etwas lang.
    Außerdem lassen sich die Fragen nicht mit einer Suchmaschine beantworten.

  • Ich weiß ja nicht, wo du die Fragen her hast. Aber wenn mir mal welche einfallen, schreib ich dir mal :D
    Steht das Haus schon?


    Nein, ein Haus steht noch nicht. :D
    Render war gestern so nett und hat mir ein Pennerzelt unter einer Brücke gebaut. Er meinte, dass er das Bild auch nochmal hier im Forum hochläd. :D


    Ich liebe zu Rätseln!


    Wenn das Gebäude steht und ich zeit habe, mache ich auf jeden Fall mit.


    Das ist schön! :)

  • Zitat von »Volyzer«
    Ich weiß ja nicht, wo du die Fragen her hast. Aber wenn mir mal welche einfallen, schreib ich dir mal :D
    Steht das Haus schon?



    Nein, ein Haus steht noch nicht. :D
    Render war gestern so nett und hat mir ein Pennerzelt unter einer Brücke gebaut. Er meinte, dass er das Bild auch nochmal hier im Forum hochläd. :D


    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com