Ich mach es kurz und schmerzlos

  • Jaaaaa! *_* Ich Hab zwar nicht sooo viel mit dir zu tun, aber du bist einfach DIE gute Seele, meiner Meinung nach, des Servers!


    Ohne dich wäre der Server wohl nur noch halb so waise und entspannend wie er jetzt ist!


    UND auch nur noch halb so ALT. :wahn:


    Ach Loomie du kannst doch nicht einfach gehen... :sorry:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • UND auch nur noch halb so ALT. :wahn:


    Ach Loomie du kannst doch nicht einfach gehen... :sorry:


    Also ich sags mal so =D Das Alter ist etwas das ich sehr schätze. Und ich sehe das wort "Alt" nicht als negativ belastet, dennoch umgehe ich es gerne, weil eben viele doch in das Wort "Alt" schlechtes interpretieren. "Alte" Menschen besitzen eben eine Größere Lebenserfahrung und Menschenkenntnis. Sie wissen worauf es im Leben ankommt. Und das ist auch das, warum ich Loomie als einen der Wichtigsten User von Minestar ansehe =)

  • Jetzt bleibst du echt? Ach komm bitte Loomes ich hab noch gar net zu diskuttieren angefangen ;) wollt mich noch n paar nette Stunden mit dir unterhalten um dich zum bleiben zu bewegen :D aber so is ja jetzt laaaaangweilig. Loomes ich denke es is echt ungut wenn man die Items holen darf :P


    Und wer jetzt den Post net versteht lasst es unkommentiert er versteht ne ;)


    Lg Loki


    achso ja *freu* das du uns erhalten bleibst XD

  • Hey Lommes schön das du dich entschieden hast zu bleiben.


    So kannst du noch viel schöne Quick-Blicks bauen und uns damit eine rießen Freude machen :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Boaaaarrrr mir bleibt echt die Spucke weg bei so viel lieber Reaktion.


    Ich hab echt Pipi in den Augen ( das könnt Ihr mir glauben ).


    Nochmal viiiieeeellleeennnn Dank.


    Mir fehlen die Worte ( das ist bei alten Leuten so hihi ).


    Das bedeute mir sehr viel :banana:


    Nun aber Schluß damit :)