Mass Effect 3

  • Wenn du so ein intensives Gefühl beim Durchspielen erleben möchtest wie es nur möglich ist:
    Spiele alle anderen Teile durch und dann MAss Effect 3. Mass Effect kostet btw. bei Origin nur 3,99.
    Und mass Effect 2 finde ich überhaupt keinen Mittelteil, er hat die Serie echt weiter gebracht(Ok, zu wenig Rollenspiel im klassischen Sinne, aber er hat dafür mehr Spaß als der 1. Teil gemacht durch das einfach rundere Gefühl)

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Gerade im Gespräch mitbekommen, dass ich Kontrolle gewählt habe ... ich war echt so fertig, dass ich aus dummheit die falsche Entscheidung getroffen habe. Egal! Ich habe das Projekt Memory gestartet und fange nochmal von vorne an :ugly:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • So, ich bin auch durch. Leider ohne 100% Paragon, ohne ME2 Spielstand und nur mit mittelmäßiger Kampfkraft, aber ich musste das/eins der Ende(n) sehen! :ugly:


    Insgesamt sehr gut, nur bin ich vom Ende insgesamt enttäuscht.


    Insgesamt mecker ich aber auf sehr hohem Niveau und ME3 ist für mich der zweitbeste Teil der Serie. :yes:


    ME1>ME3>>ME2

  • Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • me3 dlc umsonst????


    warum jetz in der klausurphase xD


    aber war ja schon i-wo klar das da noch etwas wie nen dlc kommt und manche denken ja auch das noch nen spin off der serie kommt...


    aber die allerletzte szene hat schon verraten das noch was kommt ;) oder wie seht ihr das?^^