Minas Tirith

  • Geniale Idee, da Blöcke zu verstecken :D
    Darf ich ab jetzt dann auch keine Goldspenden in die Truhe vor Minas packen sondern sollte ich lieber gleich Dir das Gold geben?

  • kroma bist nicht wirklich eret gerade suf due idee gekommen die zuverstecken, nachdem die das hier geschtieben haben:facepalm:

    Wenn Du Deutsch sprichst verstehe ich vielleicht, was Du mir mitteilen willst, und kann darauf antworten ;)

  • blödes touchscreen :D ja ich weiß ich schieb schon wieder alles auf andere xD
    übersetzung:
    kroma du bist nicht wirklich erst gerade auf die idee gekommen die dias zu verstecken, nahdem die das hier geschrieben haben das man das nicht machen darf


    so in etwa hab ich das eben gemeint :ugly:

  • Vielleicht war Kroma so schlau und will nicht gebannt werden? :nixblick:


    Ich sags im übrigen nur einmal:
    Versucht ihr es und wir sehen es => Bann


    Und glaubt mir das wir es sehen weil wir die Blocktypen zählen werden. Im übrigen wird auch jegliche Dia/Gold/Eisen-"Deko" entfernt..

  • blödes touchscreen :D ja ich weiß ich schieb schon wieder alles auf andere xD
    übersetzung:
    kroma du bist nicht wirklich erst gerade auf die idee gekommen die dias zu verstecken, nahdem die das hier geschrieben haben das man das nicht machen darf


    so in etwa hab ich das eben gemeint :ugly:

    Vielleicht solltest Du lesen, was ich schreibe ;)
    Damit habe ich nicht gemeint: "Ich gehe jetzt meine Blöcke da verstecken!", sondern ich habe einfach nur zum Ausdruck gebracht, das ich es eine geniale Idee von den Leuten, die das gemacht haben, fand, dort die Blöcke zu verstecken.
    Natürlich habe ich nach dem Post von Nomad dort keine Blöcke versteckt - ich will ja nicht gebannt werden, wie GeMo bereits geschrieben hat.