Starcraft II Wer spielt

  • Hallo alle miteinander ich wollt nur mal fragen wer so von euch Starcaft 2 spielt.
    Könnten uns gegenseitig adden wenn ihr lust dazu habt :sauf:
    Ich Spiel es shcon ein weilchen bin aber heut zum ersten mal draufgekomen das ich ein thema dazu schreiben könnte.


    So wer mich adden will ich heise "ARAIEL"Charactercode 191 :gilad: :nice:
    ps ich werd warscheinlich meinen namen mal ändern asoziatzion mit ariel ist einfach zu gross :uglyjump: :reno:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • bin hauptsächlich im 3v3 tätig aber machmal reizen mich solche custom games auch

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Anfangs die Kampagne gespielt bis ich alle Achiefments hatte, nebenbei sehr viel Multiplayer, DAY9 aboniert, Pro Matches Geladen und nachvollzogen.
    Inzwischen aus Zeitmangel gar nicht mehr, hab soviele Spiele die ich noch zocken muss, aber wenn wir hier was orgaisieren würden würd ich gerne mitmachen.
    Ist ne gefühlte Ewigkeit her seid ich zuletzt den Schwarm kontrolliert habe.
    Muss wahrscheinlich erstmal 2 Gig Patch laden und mit den ganzen Änderungen klar kommen. :uff:

  • Spiele es auch, besser gesagt habe es getan. Wenn machbar eigentlich immer Towerdefense.
    Habe natürlich auch die Kampagne gemacht :)


    Wir können ja mal irgendwann Abends ne Runde einlegen. Welche Einheit ist mir da recht egal, wobei ich auf Zerg verzichten kann ^^

  • Terran all Day n night :ugly:


    Wenn wir wirklich mal alle SC2 Spieler zusammen bekommen können wir ja mal n schwieriges TD versuchen. Für SC2 hab ich leider keins nur für WC:TFT.:whaat:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • @ice gerne würde mich freuen nur leider td noob
    Würde mich echt reizen eine SCII minestar gruppe zusammenzubekommen
    So zur info bewege mich im bereich silber- platin je nach tagesverfassung

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Lol willkommen im club :uglyjump:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.