Android - Defender II

  • Defender II ist ein Tower-Defense-Spiel für Android. Man kann seine Waffen, Zauberattacken, Wände und Verteidigungsmechanismen upgraden. Welle für Welle muss man Horden von Monstern mit dem Bogen und begrenzten Zauberattacken die Monster niederstrecken. Alle zehn Wellen muss man einen Boss niederschießen. Der Boss ist immun gegen Zauber, durch Zauber wird er nicht verletzt sondern nur zurück geworfen. Dann muss man ihn mit dem Bogen abschießen. Die Wellen werden immer anspruchsvoller und gefüllter. Es gibt auch einen Multiplayer-Modus. Wer die Wellen länger aushält hat gewonnen. Das Spiel gibt es auf Google Play für umme , es macht wirklich Spaß und ich kann das Spiel jedem nur empfehlen! (Kauft euch nie den Donner-Zauber :ugly: )
    Viel Spaß!

  • Bin irgendwas bis 300 gekommen, dann ist das Handy kaputtgegangen und sowas wie Onlinespeicher scheint die App nicht zu kennen. Zum skillen, schau dass du recht Zeit die Multi-Arrows bekommst, die werden später extrem nützlich (und irgendwann auch zu Pflicht ^^) Ansonsten, krit bis ca 35%, danach verliert es schnell an wert und wird zu schnell zu teuer ^^ (Den Basiswert)

  • also ich habe jetzt innerhalb von einem tag bis 114 gesuchtet oO


    habe geskillt: stärke 26 beweglichkeit 23 power shot 4 poisoned arrow 1 (weis nich ob ich das weiter skillen soll) fatal blow 5 multiple arrows 3 (nächste stufe 3 pfeile) senior hunter 2
    bei den zaubern versuche ich derzeit noch den armageddon zauber zu bekommen mir fehlen nurnoch 5 steine dafür
    meine mauern sind auf 6 magischer turn und lavabecken jeweils auf 1 (TEUER!) magic power 4 splash 3 burn 5 enlanging lava 1
    und habe den lvl 5 bogen in blau der am meisten boni gibt


    achja und kann es sein das die wellen bei mehrmaligem versagen immer einfacher werden?? also bei den first trys sind die wellen dehr heftig und ich bin nach nem drittel tot weil da so krasses zeug kommt... beim dritten oder vierten try gehts dann...

  • Wäre mir etwas Neues wenn die Wellen schwächer werden würden.


    Ich würde aber stark davon abraten mehr als die Basis für das Lavabecken zu nehmen, viel zu teuer und viel zu wenig Effekt. Das ist höchstens gut um das Kleinvieh das mal durchkommt schneller zu grillen, eigentlich sollte nix nah genug rankommen dass das Laabecken helfen würde.

  • also ich bin aufm ipod bei 390 und aufm s2 wo ich neu angefangen habe wieder bei 200


    und ich meinte nich das die wellen aufsteigend leichter werden sondern wenn man welle 380 zb beim 10. mal immer noch nich geschafft hat (was realistisch ist) da nurnoch wellen mit vampiren kommen (ich nenn die so)


    und die erweiterte lavagrube hab ich mnir auch noch nich geholt jedoch denke ich das die vielleicht in kombi mit brennschaden UND diesem verlangsamungsskill (weis aber nicht wie hoch der geht) ganz nützlich wäre aber erst sinnvoll ist wenn man alles andere hat
    denn jede verlangsamung hilft und jeder lebenspunkt ist am ende wichtig


    und was ich auch herausgefunden habe: der bogen final fantasy kriegt alle 5 level ein stats upgrade wobei ich nicht genau erfahren habe ob damit nun xp level oder stage level gemeint ist vermute aber eher ersteres also ists nicht verkehrt auch den xp bonus zu skillen sobald man final fantasy hat


    hat jemand einen wirksamen trick gegen die spikeballs?

  • auf 220 sind folgende upgrades sinnvoll:


    stärke 34
    agi 30 (max)
    power shot 5
    poisoned arrow 3
    fatal blow 6
    multiple arrow 7
    senior hunter 6 (wird später sehr wichtig deswegen schnell ausbauen)


    mana research 6 (schaltet stufe 3 zauber frei)
    vorerst erstmal bis armageddon 1 skillen wenn man so auf 370 zugeht sollte man schauen das man ice age hat


    city wall so hoch wie möglich (bei mir 21 grade von 23)
    magic tower und lava moal auf 1 (2 is zu teuer eher was fürs late game wenn man final fantasy hat)
    alle weiteren upgrades sind sehr zweitrangig


    und beim bogen sollte man nur die blauen kaufen !
    den letzten blauen braucht ihr nicht den könnt ihr überspringen und direkt nach dem auf level 35 auf final fantasy sparen


    ich habe schon 128/250 kristallen aktuell


    und da ich aufm ipod schon bei 500 bin kann ich guten gewissens sagen das sich diese skilltaktik bewährt ;)