Brauche neuen PC

  • Bzw. man muss erstmal draufkommen, das rechte Menü hervor zu holen und dann bei Einstellungen auf Ein/Aus zu klicken :)


    Sag mir mal ganz ehrlich für was man den Startbutton bei Win 7 hauptsächlich braucht.
    Den Punkt "Alle Programme" hab ich meist gar nicht verwendet. Entweder das Programm ist an die Taskleiste geheftet oder es gibt ein Desktop Icon oder man sucht sich das Programm mit Win-Taste -> Suchbegriff, all das geht bei Win 8 genauso.


    Bis auf ein paar F2P Ausnahmen läuft bei mir alles was bisher auch lief. Bei den F2P Titeln liegts derzeit am tief ins System integrierten Antihacking System(en).
    Da nerven eher Hardware Probleme wegen fehlender Treiber, aber find mal aktuelle Treiber für ein Notebook, dass noch vor Win 7 Release gebaut wurde. Da siehts auch über Google düster aus.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich würde vielleicht erstmal den Weg mit der 3 Monate Testversion gehen.
    Kannst dir das Image bei Microsoft herunterladen und nen Key gabs glaub ich per E-Mail bzw. Win 8 funktioniert einfach 3 Monate bis es dich nicht mehr einloggen lässt.
    Die Version verwende ich am Laptop selber und hab noch einen Monat. Dann mal schaun obs ein permanenter Wechsel wird.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich werde Win8 auf meinem Desktop pc installieren und da habe ich keine Lust nach drei Monaten meine Daten zu sichern und dann nen neues OS draufzupacken :)
    Ich Teste es jetzt vorher mal ne Woche und wenn es mich danach nicht abgeschreckt hat werd ich's mir kaufen :)


    Gruß


    Mail

  • Weiß jemand von euch ob man Windows Vista Business auf einer SSD installieren ohne das diese Schaden nimmt?
    Bei XP hab ich gehört das es nicht mit der SSD umgehen kann und das diese dadurch enorm an Lebenszeit verliert und ich bin mir halt nicht sicher ob es auch mit Vista so ist.
    Vielleicht weiß jemand von euch mehr :)


    Gruß


    mail

  • Nochmal zu Windows 8:
    Ich habe durch das Programm Classic Shell (siehe Chip) wieder einen vollwertigen Startbutton bekommen und durch ein weiteres kleines Programm kann ich Tabletfunktionen deaktivieren und mich beim Start direkt auf den Desktop bringen lassen.
    Somit habe ich wieder die alte gewohnte Oberfläche mit den ganzen coolen neuen Features. Und bei mir laufen alle Programme auch auf Windows 8.
    Fazit: Upgrade hat sich gelohnt.


    Teil uns dann mal später auch deine Erfahrungen mit ;) :corn:

  • Hallo zusammen,


    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Windows 8 Pro und bin vollkommen zufrieden.
    Die Metro Oberfläche läuft flüssig und schnell weshalb ich die ganzen negativen Stimmen über Win8 irgendwie nicht verstehen kann.
    Minecraft erreicht bei mir unter Win8 200 FPS und mehr!!
    So was hab ich vorher noch nie gesehen.


    Meiner Meinung ist Windows 8 eine klare Kauf Empfehlung und wer es sich holen will sollte sich beeilen, da Microsoft im Februar die Preise stark erhöht.


    Gruß



    mail