Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • im moment fehlt noch etwas medizinische ausrüstung sowie benzin und ersatzteile.


    Medizinische Sachen haben wir eigentlich genug.
    Ersatzteile bräuchten wir nur falls am UAZ was kaputt geht, im UAZ selber ist ein Tank und ein Reifen.
    Der UAZ ist in einem sehr guten Zustand und zur hälfte betankt. Er bräuchte aber vllt eine Windschutzscheibe.
    Und ein paar Jerrycans wären auch von Vorteil.
    Der Spieler/ die Gruppe möchte ich lieber nicht treffen, wenn die nur wüssten das ich das denen angetan habe :falake:

  • Medizinische Sachen haben wir eigentlich genug.
    Ersatzteile bräuchten wir nur falls am UAZ was kaputt geht, im UAZ selber ist ein Tank und ein Reifen.
    Der UAZ ist in einem sehr guten Zustand und zur hälfte betankt. Er bräuchte aber vllt eine Windschutzscheibe.
    Und ein paar Jerrycans wären auch von Vorteil.
    Der Spieler/ die Gruppe möchte ich lieber nicht treffen, wenn die nur wüssten das ich das denen angetan habe :falake:



    4 blood-bags und etwas morphin... da ist noch luft nach oben :ugly:

  • also: man loggt sich aus, 2 stunden später wieder ein, spawnt auf einem baum, fällt und stirbt sofort.. wie war das cyb`? Alpha ftw oder so?! :ugly:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Hürsch, erzähl doch keine Lügen.
    Hatte mich in Elektro auf nem Kran ausgeloggt und nach dem Einloggen erstmal den Hürsch gemacht (V an ner Kante) :wahn:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Wie groß ist das Update?


    Also wir waren gestern nur kurz in Berenzino am Militär Camp und am Krankenhaus.


    Ne JerryCan haben wir, die ist aber glaub ich noch in meinem Rucksack, denn wir haben momentan gerade ein Platzproblem.


    Die Zelte sind alle fast komplett voll und der UAZ ist auch voll.
    Nein leider keine Zelte. Aber wir konnten gestern noch herrausfinden, das wenn etwas voll ist (Zelt/Fahrzeug) dann spawnen die Items, die zuviel sind, etwa 5 -10 Meter dahinter.


    Wir haben gestern Abend auf dem Weg zu Loki, um ihn zu retten, so viel Krams eingesammelt, das wir echt nicht wissen wohin damit.
    Wenn wir in der nächsten Zeit kein Zelt finden sollten wir uns überlegen, ob wir nicht nen paar Bandagen oder so rauswerfen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich bin gestern Nacht in dem Dorf wo du [Sara] warst, beim Fahradfahren umgekommen :( Das schöne Essen (+ Winchester + M1911) ist also weg. Ich empfehle dir aber einfach ein paar Zombies zu erledigen wenn du sonst keine Nahrung findest: Auf dem Weg von einem Dorf ins nächste habe ich gleich zwei Dosen Nahrung bei Zombies gefunden (ca. 10 erledigt).


    Danach bin ich dann östlich von Cherno gespawnt, habe mich nördlich um Cherno herumbewegt und das Krankenhaus gelootet. Da waren deutlich mehr Supplies als ich tragen konnte. Ein Karton mit Medical Supplies: 25 x Bandagen, 5 x Epi, 5 x Blut, 5 x Painkillers, 5 x Morphin (oder so ähnlich). Einmal noch Antibiotika und den üblichen Kleinkram gefunden. Als ich dann fast am Supermarkt war, wo ich hoffte einen größeren Rucksack zu finden, wurde ich hinterrücks erschossen. Die ganzen Medi-Sachen, meine Lee-Enfield (viel zu laut :ugly:) und die beschissene Makarov (drei Körpertreffer für einen Kill? :ugly: Ich steig wieder auf M1911 und/oder Revolver um!) wieder wech... :D So ist das Leben (bzw. Sterben)


    Jetzt bin ich östlich von Elektro. Heute Abend werd ich mal schauen was die dort so in ihrem Supermarkt anbieten...

  • Falake : ca. 500 MB jeweils -> also insgesamt 1 GB


    Edit: Also ich kann jetzt wesentlich schneller auf nen Server joinen als je zuvor ... ich hoffe das liegt am Update

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exter ()


  • Ihr habt Loki gerettet? Warum erfahre ich das nicht :ugly: da wäre ich doch mit!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Hast du immer noch ein Trauma von unserem Trip ?? :ugly:

    JA!!! Habe ich :) Allerdings müssen die etwas geändert haben an der Lautstärke. Ich habe mich ca. 100 Meter vor dem Krankenhaus am Rand von Cherno positioniert und von dort die Straße von Zombies befreit. Die Aufmerksamkeit die ich damit auf mich gezogen habe hielt sich stark in Grenzen. Kein Vergleich zu den Zombiehorden die damals auf uns zugestürmt sind weil du aus 300 Meter Entfernung einen Schuss abgefeuert hast... ;) Habe hinterher auch rund um das Krankenhaus weiter mit der Enfield gearbeitet und hatte keine Probleme. Insgesamt habe ich immerhin knapp 30 Zombies erledigt, OHNE sofort aus allen Richtungen überrannt zu werden.


    Zum Patch:
    DayZ & Arma2 Patch @ golem.de