Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Loki hat im TS vorhin noch erwähnt, dass BattleEye erkennt, wenn sich Hack Scripts noch im Spielordner befinden :)

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • das problem ist, das ich nichtmals ein Code von irgendwelchen Hacks habe, keine ahnung warum ich gebannt wurde. Ich habe jediglich ein Programm, welches ich starte, wenn ich auf nem server OHNE battleeye bin.
    Naja, egal

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Hast du die Scripts nicht in deinem Arma 2 Ordner reinkopiert?



    Irgendwas am Arma 2 ordner verändert?


    Oder an DayZ Ordnern rumgeschraubt?


    Des langt meistens schon, leider

  • also bei dem hack den ich nutze musste ich nichts in den Arma2 ordne rsetzen aber nutze ihn ja auch nur ohne Battleye

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Version 1.7.4.4 müsst ihr als celle installieren der Server Selbst läuf tnoch auf 1.7.3


    Es gibt dort neue Fahrzeuge, auserdem funktionieren die hacks nicht mehr daher bleibt Battleeye erstmal an


    Ein kleine sLager wurde eingerichtet und ein UAZ zur verfügung gestellt diesen darf jeder nutzen aber er muss vor dem Ausloggen wieder im Lager sein und Repariert(offentsichtlich muss man nicht mehr saven ich habe diesen befehl auch garnicht mehr)


    Directupload.net - e4a5te38.png



    Ganz Wichtige Info:


    Wie ich gerade in der MySQL Datenbank gesehen habe gibt e snun auf Chernarus ebenfalls neue Fahrzeuge, vor allem betrifft das die neuen Helikopter

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • "The server is runningn an incorrect server application, you can not play on this server. Please contact Serveradmin"


    oO Master ich kontakte ich.


    Ich hab DayZ auf 1.7.3 und Celle auf 1.7.4.4


    Daher verstehe ich das provlem nicht :D


    sl
    para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Kurzer zwischen bericht, no chance. Egal in welcher konstelation, das spiel ist der meinung die server software wäre incorrect.
    Sry guys, dieser server möchte mich nicht drauf lassen.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Server ist nochmal neu gestartet und du bist bereits 5 mal gestorben

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Jup das war ich, durch die Funktion respawn, hatte gedacht das Hilft. Aber leider ist dem nicht so.
    Ich probier es gleich nochmal.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • werde Die Map noch mal neu aufspilen abe rmehr kann ich nicht machen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Gerade dabei.


    So Anscheinend geht es noch imme rnicht habe den Serve rnun Arma2 v. 99153, DaYZ v. 1.7.4.4, Celle v. 1.7.4 neu installieren lassen.


    Ihr solltet am Besten in eurem Arma 2 OA Ordner Dayz und Celle löschen und nochmal neu installieren


    Bei steam
    C:/Programmex86/Steam/Steamapps/common/Arma2OA dort die @Dayz ornder löschen


    Update:
    Anscheinend sind noch nicht alle Fehle rbehoben so das wir es nicht geschafft haben Celle Spielbar zu machen ich hatte zwar keine Probleme zu joinen aber andere dafür schon. Lager wird errichtet und dann gehts erstmal auf Chernarus weiter
    Update 2:
    Server funktioniert nun garnicht mehr installiere das gesammte spiel neu, das dauert also


    Update 3:
    Server Komplett neuinstalliert, versionen mehrfach neuinstalliert, Exter und ich können joinen der rest nicht. Beschwerde ist geschrieben da der Serve rmir eine Auslastung von 0% anzeigt vermute ich den fehler am Server. Sollte es zu keiner Lösung kommen wird der Anbieter gewechselt.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • So Arbeite nun mit jnitrado am Problem es sind alle versionen die neuesten aber es gibt noch immer Probleme wir sind derzeit auf Fehler suche.


    Update die tollen Supporter von Nitrado wissen auch nichts mir wurde angeraten in einem Forum nach einer lörung zu suchen da sieht man mal warum die so schlechte wertungen haben

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Da muss ich dir recht geben wyzz den das jetzige DayZ ist mit der zeit langweilig

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: