Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Gibt es irgendwo eine liste mit allen Waffen, Fahrzeugen und Gegenständen von der neuen Map und was sich sonst noch ändert zum classic dayz?


    dayzdb.com


    Dann ist unter der Waffenliste ein Namalsk dahinter und bedeutet, dass diese waffe nur da verfügbar ist!


    EDIT:
    Sorry, für Doppelpost! Hab ich nicht gesehen!

  • Ich starte dann mal ne petition!
    Die blutsucker sucken ja mal so richtig, man spawnt und hat 3 solcher fiecher hinter sich, KEIN SCHERZ!
    Die sind nicht anspruchsvoll oder interessant, ich finde die dinger einfach nur NERVTÖTENT, einfach nur beschissen, meine Meinung.
    Aber naja, kann sich ja jeder mal ne eigene meinung bilden.
    Die map finde ich aber sonst so richtig genial!!!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • hab nen heli auf ner insel geparkt.
    gild als safepoint -- hab keinen wald mit flacher wiese gefunden -- Master weiß dafon-- pfotschen weg


    hihihi kampf heli :corn:


    WER HATS GEFUNDEN??? Hmmm ^^ Morgen könnt ihr euch revanchieren und mich zu meinem Jeep bringen 8)
    Btw. Ich bin einfach gestorben, keine Kugel, kein Zombie, kein Fallout aufeinmal einfach im Jeep gestorben. Wer daher nen grünen Militär Jeep findet mit Zeug drinnen, das is meiner.
    Wenn ihn wer klaut finde ich raus wer und blase zur Jagd. Oder ich jage einfach jeden Grünen Jeep. :ugly:

  • Mal ne Frage gibt es eigentlich irgendwo ne Möglichkeit bugs zu melden?
    Bin gerade in A2 gestorben, wieder völlig ohne Grund. Knochen gebrochen, Bewusstlos und Blutend (alles zusammen unten im untersten Stockwerk, war gerade am looten) dachte mir noch ok stirbst gleich aber kannst deine Leiche ja looten. Alles ok soweit. Dann aufeinmal kurz bevor ich sterbe buggt mein Körper sich durch den Boden landet in der Radioaktiven Pampe dadrunter (Wasser ist das sicher nicht) und stirbt. Wie soll ich da jetzt drann kommen? Warum passiert sowas?
    Ist jetzt schon das zweite mal das ich ohne erkennbaren Grund sterbe und erinnert mich stark an den Random Forrest im alt Dayz. Ich habe wenig Lust zu spielen wenn ich immer damit Rechnen muss zu sterben. (Wenns Spieler oder Zombies schuld sind ist das oK.)


    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit tote Körper die sich durch den Boden gebuggt haben wieder an die Oberfläche zu befördern?

  • Die möglich keit töte körper zu gewegen gibt es nicht, mit dem bug melden ka.


    ich sitze derzeit selbst unter A2 und komme nich traus

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • livemap für dayz? hab ich so noch nicht gehört.
    wäre aber irgendwie cool, wobei man dann ja immer wüsste wo die andere spieler sind :)

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Die Livemap gibt es nur für Chernarus

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Wer hat den Blauen Ural in der nähe von Objekt A2 mitgenommen und ausgeräumt?


    seid Ehrlich mir stinkt es nämlich




    !!!!!ZUR INFO DIE BLAUEN URAL IN DER NÄHE VON OBJEKT A2 STEHEN IN EINEM WALD UND SIND SOMIT TABU FÜR EUCH!!!!!!

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Master und meine Wenigkeit haben uns nun zusammen geschlossen. :muhaha:
    Wir jagen primär Bloodsucker als Team. Wir sind die einzigen die BLAUE Urals besitzen und nutzen.
    Wir haben beide Delta Combat Glasses auf sowie Sturmhauben. (daher leicht zu erkennen da das keine Standard Skins sind)


    Als Squad Zeichen wird ein stilisiertes Reh verwendet.
    Weiß auf Schwarzem Grund.


    Die blauen Urals werden von anderen weder gefahren noch geklaut, ansonsten drohen temp und perma ban. :achja:
    Insbesondere wenn diese im Wald stehen.


    Ich hab jetzt noch ein Zelt daneben aufgebaut damit auch der letzte merkt das, dass unser Lager ist und dort nicht geklaut wird.


    Nochmal für alle die es noch nicht wussten: In Wäldern abgestellte Fahrzeuge sind Save und dürfen nicht geklaut oder ausgeräumt werden.
    Ausserdem hat jeder Spieler nur EINS und nicht mehr. Es gibt noch jede Menge Jeeps und Pickups, sodass eigentlich jeder eins haben kann.
    :wall:


    Ich habe heute Hürschs Pickup in der RailwayStation gesprengt damit er neu spawnen kann.

  • Leute das ist so super assi!
    Das ist ein privater Server auf dem es regeln gibt und an regeln hat man sich zuhalten.


    Unglaublich!


    SL
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Wenn mein gelber Ural in der nähe von A2 leer oder weg ist, gibt es zZ nur wenige Namen die in Frafe kommen und meinen
    Granatwerfer zu spüren bekommen werden. Ich weiß wie ich mich in A2 zu bewegen habe. Mir geht die Munition nicht aus :madcat:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine