• Hi Leute


    Ich denke jeder von euch sollte schonmal was von ogame gehört haben aber für den fall das nicht erkläre ich es mal kurz


    Ogame ist ein Browsergame in dem man auf einem planeten startet.


    dort kann man dann ressourcen abbauen forschen schiffe bauen und neue planeten besiedeln


    natürlich kann man auch andere spieler angreifen und sich mit ihnen messen...


    Habe neulich wieder angefangen und wollte mal fragen ob ihr lust habt mitzuspielen;)


    Spiele auf dem Universum Nekkar bin aber noch nicht allzu weit^^


    [url=http://ogame.de?refId=114+132821[/url] damit startet ihr nah bei mir

  • OGame war solange ok wie man für Geld nur den Commander-Modus bekommen hat, effektiv einfach nur Komfort für den ich dann gerne auch mal was bezahlt hab.
    Hab aber sofort aufgehrt als sie diese Ress/Forschungs/Fleet Boni für Geld angeboten haben. Das ist einfach ein Vorteil den man nicht wieder reinarbeiten kann, es sei denn man zahlt selbst auch die insgesammt 15€ im Monat.
    Wem es aber nichts ausmacht dass man nicht unter den Topspielern rumsegeln kann, denen kann ich das Spiel trotzdem noch empfehlen, erwartet nur nicht mehr als dass ihr von stärkeren Spielern als Farm missbraucht werdet :)