The Unknown (Die Geschichte eines Lebens) /ein Leak by Lokisrevenge


  • JA der Tread ist HIER und zwar GENAU hier richtig ;)


    ______________________________________________________________________


    Hallo liebe Community.


    Hier
    kommt ihr ins Spiel ich will hier etwas aufbauen und benötige eure
    Hilfe. schreibt einfach ein Paar Zeilen wie er (The Unknown) seinen Weg
    fortsetzen soll. Ihr dürft gerne in andere Richtungen denken es gibt
    keine klare bzw. genaue Linie.


    Als Beispiel:


    Als ich so meinen Weg nun weiterging, hatte ich ein Déjà-vu. Ich sah die Liebe meines Lebens und sprach sie an...


    ODER:


    Kurz darauf sah ich eine Kiste und wollte jene öffnen


    ODER:


    Ich langweilte mich sehr und baute mir ein Boot


    Ihr
    seht ihr habt hier JEDE Möglichkeit die Geschichte weiter zu erzählen.
    Bitte baut am Ende meines Textes an und nicht an die Texte des anderen
    Users hier ;) ich werde in Abständen euch Fragen stellen welche ihr mir
    hoffentlich beantwortet. Sie ergeben nicht immer Sinn und sie werden
    euch bestimmt verwundern aber sei es drum nehmt das was IHR für richtig
    haltet ;)


    Ich
    danke euch schon einmal für dieses für mich einmalige Projekt etwas aus
    der Community zu erschaffen und freue mich auf eure Texte und eure
    Eingebungen die ihr mir und somit UNS verschafft.


    Mit herzlichsten Grüßen Lokisrevenge aka Johannes

  • Da meine geistigen Ergüsse ja einfach so gelöscht werden, muss ich es ja nochmal versuchen. :uglywall:



    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Doch zu meiner VErwunderung sollte ich nicht ins Boot einsteigen. Er bat mich hier zu warten und entfernte sich wieder. Nach einigen Stunden der warterei wurde ich ungeduldig und erforschte etwas die Anlegestelle und den nahen Hügel. Immer im sichtfeld den ANlegesteg. Doch nachdem ich nichts wirkliches fand nahm ich erstmal eine Abkühlung da es doch ahrg heiß war. Als es Nacht wurde legte ich mich hin und schlief. Am nächsten morgen wachte ich auf. Meine Kleidung war komplett nass und ich hatte einige Blaue flecken an meinen Beinen. Als ich mich aufrichtete stellte ich verwundert fest das ich nicht mehr an der Bootsstelle war....



    Viel Spaß ;)

  • So, ich habe gerade meinen Text geschrieben - ist ein bisschen was länger, aber das sollte kein Problem sein. Loki, du wirst deine Freude haben. :wahn:
    Wenn sich sonst niemand traut etwas zu schreiben, poste ich ihn heute Abend. Und wenn sich jemand traut, dann... mal sehen.


    Edit: Schon drei mal geändert... Mal sehen, wie die Version nachher aussieht, wenn ihr sie zu sehen bekommt. Einen Teil, der zwischenzeitlich mit drin stand, habe wieder rausgenommen und für einen zukünftigen Beitrag aufgehoben...
    Das macht Spaß. Loki,:hdl:.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Alle anderen sind feig! :ugly:


    Also hier mein Text:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Zitat

    Auf das klicken folgte ein knirschen und eine bewegung ging durch den Raum. Da öffnete sich eine Geheimtür. Also ging ich die Stufen hinunter um zu sehen was dort auf mich wartete. Die Katzen den Fisch und alles andere hatte ich zu dem Zeitpunkt schon wieder vergessen.


    Als ich so die Treppen hinunter stieg, fühlten sich meine Taschen so schwer an und ich beschloss alles abzulegen um mich von dem Gewicht zu erleichtern. Ich legte es einfach auf die Treppen und beschloss nichts mehr einzustecken was ich fand.


    So bewegte ich mich weiter. Ich betrat einen Raum und war überascht als ich die Schätze sah die sich mir offenbarten....

    Da sich ja ausser render soviele beteiligen wollen und kreativ sind kommt nun renders nächste story als die letzte ;) danach werde ich noch einmal antworten und ich werde euch aufklären um was für ein projekt es sich hier handelt :D

  • Irgendwie schade, das sich so wenige daran beteiligen.


    Nun hab ich mich auch mal hingesetzt und schnell ein paar Zeilen geschrieben. Viel Spaß beim lesen.