Planetside 2 - Die Mutter aller Massenschlachten

  • ja ich auch aber das ist kein problm. wartet man eben kurz udn dann kommt man ja rauf.


    mich würde mal interessieren was passiert wenn ich zuviel team beschuss mache. habe eben die meldung bekommen. hör auf dein team abzuschießen. dies ist deine letzte warnung sonst werden deine waffen gespeert.


    Dabei habe ich im gesammten spiel bisher nur 3 Leute aus meinem team umgebracht die meinten sie sind ganz witzig und laufen ins gefecht rein.


    Weiß jemand was also genau mit "waffen werden gespeert" gemeint ist ?


  • Auch wenn das jetzt gemein klingt, aber ich gehe mal davon aus, das wenn du so weiter machst, du es bald herrausfinden wirst.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • ja das problem ist das ich es eben nciht weiß und das die meldung ja im grunde nciht mein verschulden ist wenn zwischen 40gegnern mal zwei aus meinem team sind die zu doof sind und dazwischen laufen.


    kann also leider nichts dagegen tun.


    EDIT: ingame heiße ichg übrigens DiabloOfDarkness
    wäre nett wenn ihr mich als Freund annehmt und mich ins Minestar PLatoon einladet

  • SgtFalake ist der Stationsname - Falake der reguläre.


    Los lad mich ein JETZT!!


    BTW: Hab gestern mal nen bissl gesuchtet, nachdem ich es endlich zum laufen gebracht habe, jedenfalls.
    Warum auch immer scheint mein Router völlig überfordert gewesen zu sein TS und PS2 gleichzeitig ins Netz zu lassen. :hmm:


    Naja jedenfalls macht es schon echt laune, vor allem weil ich in den ersten 2 Minuten direkt Teil eines Großangriffs auf ein Biolabor war.
    Mit ungefähr 30 Panzern und 10 besetzten Großtransportern (irgendwas mit S heissen die hab das aber grad verpeilt).


    War zwar kein Mitglied eines Squads aber was solls, ging so auch super.


    Dann muss ich aber trotzdem noch ein wenig Kritik äussern.
    Die Menüs sind unübersichtlich wie die Hölle ich hab erst heute morgen um 3 gemerkt, das es 3 Kontinente gibt, zwischen den man wechslen kann.
    Die Freischaltpolitik ist mir noch nicht ganz klar. Und die Unterschiede zwischen den Waffen ist nicht mal ansatzweise ersichtlich.


    Naja, falls wir heute Abend noch mal zusammen spielen, ich kann mitlerweile den Truppentransporter stationieren und so als Spawnpunkt verfügbar machen.
    Und ich bin gerade auf dem bestem Weg, den Mobilen Squad-Spawn-Punkt, frei zu schalten, noch 3 Level. :höhö:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Die Truppentransporter heißen Sunderer ^^
    Mal meine Stats nach einer halben Stunde:


    3 Kills
    24 Tode


    Einer davon lief wie folgt ab:
    Ich verrecke, spawne neben einem Sunderer neu und was gähnt mich da an, mmh :hmm:
    Die Öffnung eines Panzerrohrs :huch:
    Und Tod :hehe:

  • Du hast ja auch schon in der Beta das Feinderkennen geübt.


    Das ist am Anfang echt nicht leicht.


    Edit: Aber eigentlich würden mich meine Assists viel mehr interessieren, weil die rattern ja quasi ununterbrochen auf mein Punktekonto.


    Ich musste übrigends gestern auch feststellen, das man nur ne maximale Anzahl an Ressourcen bunkern kann.
    Kann man die irgendwie erhöhen?
    Denn ich hing gestern fast die ganze Zeit am Maximum, is ich beschlossen habe alles in Granaten zu investieren.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!