Planetside 2 - Die Mutter aller Massenschlachten

  • Ich persönlich nicht. Ich finde das grafische Design nicht wirklich ansprechend.


    Ich brauche Waffen die Kugeln verschiessen keine Laser oder Plasmawerfer.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Ich finds irgendwie schade, dass Planetside 2 so schnellebig ist. Da kämpft man 2-3 Stunden um einige Gebiete zu erobern und dann sind sie schon wieder weg. Bei Battleground Europe hat man den Eindruck, dass man etwas erreicht hat, wenn man eine Ortschaft nach einer Weile erobern konnte - sieht halt leider nicht so schön aus das Spiel und ist als F2P ziemlich unfair.

  • Meine favorisierte Fraktion ist auch das NK ^^
    Hab von denen schon 1287 Skalps gesammelt ;D


    Ich sag nur Bio Lab -> LA-Unit
    Lancer -> Sie sind nirgends sicher!
    AV-Turret -> Die, die Sunderer ;)
    Rocketpods+Hailstorm -> Dein Tod heißt LHC20


    VANU FOR :muhaha:

  • Da ich jetzt bei allen Fraktionen bin hab ich die Qual der Wahl. Das einzige was mich bei der Vanu hält ist die möglichkeit auf diese NS-Waffen zu wechseln (Kosten ja alle nur 1000 Zert´s)
    Die NK bleibt aber trotz allem mein Favorit.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Alter Schwede. Was seid ihr alles für Freaks?
    Ich freu mich immer, wenn ich endlich 100 Zerts erreiche, um mir irgendwas zu kaufen.
    Und ihr unterhaltet euch nach dem Motto "kosten ja NUR 1000 Certs..."


    Entweder seid ihr krank, oder ich mache irgendwas falsch! xD

  • Ich glaube, bzw. hoffe, dass Exter das etwas ironisch meinte.
    Wenn nicht mache auch ich irgendwas falsch :D


    @Berlin: Ich bin jetzt BR 34 und mache wenn's gut läuft pro Stunde 100 Zerts ...
    Da es aber häufiger schlecht läuft eher so 50-75 Zerts
    Irgendwann kommt das auch von selbst ;D

  • ja das war blanke ironie. Ich hab mir dann Doch noch etwas Station-Cash gehohlt. Bei 1000 Zerts wird man ja adelig.
    Da ja einige mit richtigem Fanatismus kämpfen und ich eigentlich überall mitspiele hab ich mir folgende
    Ausrede parat gelegt: Ich bin Kriegsaufseher bei Nanite Systems :ugly:
    Falls mich mal wieder ein Irrer fragt der im Sprachchat die ganze Zeit Lobeshymnen auf die Vanu singt :spinner:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Das erste Onlinegame, bei dem ich gerne der Sniper bin. Schon schön, wenn man nen Panzer so lange verfolgt, bis die Besatzung zum Reparieren aussteigt und nie wieder einsteigen wird. :)
    Ärgerlich, dass ich erst heute (mit lvl 17) herausgefunden habe, dass man sich Granaten nicht gegen Certs, sondern gegen Infanteriepunkte holen kann. Hab seit dem ersten Tag ohne gespielt -.-

  • Du kannst sogar anklicken, dass die sich automatisch beim nachrüsten auffüllen ^^


    Du musst dir nur verschiedene Typen von Granaten gegen Certs kaufen ;D
    Und bei mir rollen die Certs in letzter Zeit nur noch :D
    Innerhalb einer Woche ca. 800 verdient und für den Hailstorm und ein zweites C4 ausgegeben ....

  • Hab ich dann auch gleich gesehen, dass man sie automatisch nachrüsten kann :D
    Hab eine Minute nach dem Ausrüsten auch meinen ersten Kill damit gemacht. Certs als Sniper verdienen dauert etwas. Mir gehen nur diese nervigen Rocketpods und die lamen high class Sniper auf den Senkel, die sich unsichtbar an einen schleichen und mit einer MP fertig machen -.-
    Bald hol ich mir meine Minen gegen solche Leute. Muss man da erst den ersten Minenslot für 200 Certs freischalten oder kann man gleich auf die 400er Variante gehen?