Medal of Honor Warfighter

  • Also ich habe den SP mal durchgespielt, für Leute die mehr auf freies Gameplay setzen ist es nichts da der SP Schlauchartig verläuft. Wer aber den ersten Teil gespielt hat wird hier alte freunde wieder finden und leider auch verlieren ( wer genau verrate ich nicht). Es geht wie auch im ersten Teil mehr oder weniger darum Personen ausfindig zu machen und einzufangen, es gibt verfolgungsjagten auf dem High way als auch in Dörfern. Quads sind keine dabei. Wir erfahren hier etwas mehr über Preacher, seine Frau und seine Tochter. Ansonsten ist es wie der erste Teil mal im geheimen agiren mal drauf los ballern.


    der MP haut nicht besonderst um, es gibt verschiedene Spielmodi und viele verschiedene Spezialeinheiten wie z.b. KSK, Navy Seals und die SAS die jeweiligen Soldaten müssen erst freigespielt werden. Was noch zur zeit Stark nervt ist das man das VOIP nicht ausschalten kann das heist man babbelt ingame. Für eine gute Abwechslung zu BF3 reicht es aber.


    so das mal kurzer Bericht von mir :jubel:


    Kaufempfehlung: Für 45€ würde ich es mir nicht mehr Kaufen.




    Rechtschreibfehler und falsche Satzzeichen kann man ja editiren ist nicht meine Stärke

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Das Video ist Schwachsinn den erstens wenn man ein bisschen aufpasst erfährt man warum man wo Eingesetzt wird und zweitens spielt man entweder Preacher oder Stump hätte der **** das Spiel auch nur halbwegs verfolgt wüsste er das

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: