[Survival] Bahnhof/U-Bahn

  • Hallo Leute,


    da sich ja mittlerweile einige auf der Survival-Map eingefunden haben, wäre ein wenig Infrastruktur nicht schlecht. Ich habe mir daher überlegt, einen kleinen unterirdischen Bahnhof in der Nähe des Spawn zu bauen, damit auch die Häuser/Bauten schnell erreicht werden können, die etwas weiter weg liegen. Gerade im Survival ohne Warps würde ein Schienensystem endlich mal wieder Sinn machen. Meine Überlegungen gehen dahin, dass ich hauptsächlich den Bahnhof selbst baue (Inneneinrichter gesucht) und die jeweiligen Gleise an Interessenten vergebe. Der Bau der Strecke wäre dann jedem selbst überlassen (also auch, ob über-/unterirdisch).


    Bei Interesse, Kritik oder Anregungen immer schön hier reinschreiben. :nice:


    So far,


    Drakon

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Mal wieder so ein Admin an dem alle MC Änderungen von über einem Jahr beinahe spurlos vorbeigegangen sind. Kaum hat er endlich mal etwas tiefergehendes über das Spiel rausgefunden, lässt er sein ach so tolles Wissen gaaaaanz weit raushängen :ugly: ^^ Nichts für ungut Gemo :)


    BTT: Ich finde ne echte Bahn besser, als den Umweg über den Nether.