Burj Khalifa AKA Burj Dubai. 128 blöcke hoch (30 etagen)

  • Liebe geschätzte Minestar community. Ich habe auf meimem Privaten server das BurJ Khalifa mit maximal in mincraft möglicher höhe gebaut. Es fehlen noch Lifts räume und Inneneinrichtung. Jedoch wollte ich fragen ob die Möglichkeit bestünde dieses doch ganz repsktable gebaüde auf den Minestar Server zu portieren. ich habe mich entschlossen das Project auf meinem server anzugehen da ich noch kein Freeuser bin, aber trotzdem schon anfangen wollte. Mir wurde schon von Admin seite gesagt das es sowieso (falls überhaupt) geportet würd wenn ich freeuser bin, doch ich würde mich trotzdem gerne im voraus informieren ob es möglich ist. hier noch ein paar fakten: das einzige gebäude auf diesem server ist das Burj Khalifa und einer Bedrock map 2000x2000x128. Höhe-128 block mit 29-30 etagen (jede 3 blöcke hoch). das ist das maximal mögliche in minecraft insofern man nicht bei kopfhohen decken ein Auge zudrücken kann :banana:
    Ich möchte mich entschuldigen falls ich hiermit egen die werbe regeln verstoßen habe auch obwohl ich kein IP genannt habe :)

  • Stimmt, das Gebäude hab ich auch schonmal aufm private angefangen.
    Sehr schönes Häusle :yes:
    Nur wegen der tiefe bis zum Bedrock, muss ja auch dementsprechend ein großer Krater entstehen(kein Quader), damit es ansehnlich wirkt.
    Wär dabei um ein paar Mauern hochzuziehen.


    Aber du meinst wohl in 2-3 Tagen Freeuser?^^

  • Oder du wartest bis 1.8, wo man vielleicht sowieso höher bauen kann. :banana:

    ihr solltet auf dieses feature nicht allzusehr hoffen. auch wenn man bis 512 bauen könnte, es würde keinen sinn machen. man sieht gar nicht so weit. desweiteren würde die landschaft überall verdammt hohe berge hervorbringen.

  • ihr solltet auf dieses feature nicht allzusehr hoffen. auch wenn man bis 512 bauen könnte, es würde keinen sinn machen. man sieht gar nicht so weit. desweiteren würde die landschaft überall verdammt hohe berge hervorbringen.


    Ausserdem, denkt mal an die extra Daten die übertragen werden müssen. Einige haben ja jetzt schon Transfer-Lags, sieht jedenfalls so aus. Und wenn wir jetzt plötzlich die 4-fache Höhe hätten, hatten wir auch auf einen Schlag 4mal so viele Daten. Aber vielleicht könnte man die Höhe um 50% anheben, dann hätte man etwas mehr Platz, ohne es zu übertreiben. :nice:
    Aber mal sehen, was 1.8 so bringt. Es wird ja nichts so heiß gekocht, wie es später gegessen wird (oder so ähnlich :uglyrofl: ).

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com