Großprojekt ankündigung!

  • Hallo liebe Minestar Zocker!
    In diesem Thread werde ich mein Großprojekt ankündigen was am 19.03.2013 beginnt!
    Das Haus was ich bauen werde ist 100x100 Blöcke gross!
    Das Projekt hat den namen : "The Tower of Minecraft".
    Ja Richtig gehört .. ich werde einen Turm bauen wo man drin wohnen kann.
    Natürlich kommen da auch ganz viele andere Sachen rein.
    Es werden 3 helfer gesucht!
    Bewerben könnt ihr euch in diesem Thread oder indem ihr mir in Skype schreibt das ihr gerne mitmachen wollt und warum!
    Wie gesagt, am 19.03.2013 (oder 20.03.2013) geht es los!
    1. Bauer : MrReasole
    2. Bauer : -
    1. Miner : -
    2. Miner : -
    Spender : -
    1. Füller : -
    2. Füller : -
    3. Füller : -
    4. Füller : -
    5. Füller : -
    Gesucht wird :
    Bauer - Gerüst bauen
    Miner - Gold und Diamanten minen
    Spender - Gold und Diamant spenden
    Füller - Füllen die decke / den boden aus
    Details :
    Breite/Länge/Höhe: 100x100xso hoch wie es geht
    Platz : suche noch einen.


    Projekt startet erst am Samstag (23.03.2013) da ich von freund die Vorlage bekommen werde!


    Vorderwand : Anhang!


    Gruß Ares (aresgod1207)

  • Wie wäre es, HIER eine Genehmigung für das Großprojekt zu beantragen?


    Bitte mit ein paar mehr Details wie die Höhe, der Platz, wo du bauen willst, etc. Dann solltest du auf eine Genehmigung warten.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Sag mal Ares...wie lange bist du schon dabei? Ist das Forum so unübersichtlich? :ugly:


    Ich werd den Thread mal ins richtige verschieben und wie Render schon sagt solltest du bitte deinen Beitrag nochmal im richtigen Thread posten und eventuell auf diesen verlinken.


    Vergiss bitte aber dann auch nicht die wichtigen details dazu zu schreiben. ;)

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • 100*100 basis und so hoch wie es geht is aber schon nen ordentlicher klopper...


    vielleicht kannst du ja mal beschreiben wie du das design in etwa planst oder hast evtl screenshots damit man sich etwas mehr drunter vorstellen kann?

    ja ist es ..
    nein noch nicht aber werde wahrscheinlich mit paint.NET usw. ein 2D modell erstellen! wenn ich es heute noch schaffe zeig ich es euch

  • also ich finde wenn du eine 100*100 basis hast müsstest du mindestens auf 800 hoch gehen können damit es nach was aussieht...
    so hast du einen ziemlich unförmigen 190m klotz da stehen... du solltest evtl mal überlegen die grundfläche zu halbieren und den restlichen platz in grünanlagen etc zu investieren.