Livestream von IneffectiveTV

  • xxineffectivexx - Minecraft Großprojekt auf Minestar.de (Ägypten)


    Davor gab es noch ein 10 Minuten Video und danach auch noch einige, aber ich denke die sind eher uninteressant, wenn ihr sie doch anschauen wollt, dann hier klicken:
    xXIneffectiveXx - Past Broadcasts


    edit: Hab mir grade das Video auch nochma angeschaut, richtig richtig lustig gestern xD
    War zwar teilweise etwas kindisch, aber vorallem eingesperrt mit schweinchen zu sein war interessant xD

  • Was lernen wir aus soetwas?


    Smodd muss sich bei kleinen Mädchen einschleimen :D
    Icho muss sich bei kleinen Mädchen einschleimen
    Jedi siehe die beiden oben
    Render auch net wirklich besser
    und der Rest auch und so :D


    Was macht das kleine Mädchen?


    Sie setzt die piepse Stimme auf sagt mehrmal (um damit weiteres zu provozieren und um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen) da trollt mich wer ...


    Sorry versteh den Sinn hinter dem Stream nicht. Ersten die Quali sehr miserabel, gesprochenes ergibt keinen Sinn außer man geht in die 6te Klasse Haupt evtl sogar Realschule.


    Leider geht es mit Minesatr ziemlich bergab. Finde ich Schade und es tut mir auch leid den Tread hier zu benutzen aber solangsam wird es mehr und mehr zur Lachnummer :D


    Nur die MEinung eines unbedeutenden, der denkt das manche Menschen die Welt brennen sehen wollen :D


    Und auf die auf jedenfall kommende Frage: warum schaust du es dir an wenn du dann so scheiße schreibst?


    Um etwas beurteilen zu können muss man mal reinschauen. Eine Buchkritik abzugeben über ein Buch wo man nicht gelesen hat geht auch meist nicht gut.

  • Ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen würde, aber ich stimme Loki zu, zumindest in seinen ersten 8 Zeilen. Das war wirklich peinlich. :S


    @Franzi: Überleg mal, dir den Zombeflymod zuzulegen, der nimmt dir nicht den Vorteil deiner Effihacken weg so wie der Creativeflymod.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • 6te Klasse Haupt evtl sogar Realschule.


  • Da ich ne Legasthenie bescheinigung vorweisen kann :D wayne :P damit kannst du dich net profilieren ;) desweiteren Uhrzeit und Alkohol macht mir das ganze nichts aus ;)

  • Legasthenie hat nichts mit zu geringer Schuldbildung zu tun :D


    Zitat

    Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen.

    Zitat


    Edit: Offizielle Bekanntmachung. Ich ziehe mich aus dem Forum zurück. Ich habe viel zu viel Angst vor Leif gerade ;(

    HAHAHAHA Das macht er immer so wenn er versucht die unterzukriegen oder genervt ist von dir oder oder oder ... :D Manche Menschen können das nur so ;)


    Aber ja ich denke hier ist tot von daher ...



    Aber Leif kann ich dir bei Bedarf Unterlagen schicken die aus mehr wie ankreuzen bestehen das du diese Korrektur lesen kannst? Wenn du doch so klug bist? :D

  • Es ging bei dir ja im speziellen um angeblich unverständliches und das hast Du dann mit geringer Schuldbildung in der Verbindung gebracht. Vielleicht hätte ich eher den anderen Teil des Halbsatzes zitieren sollen, damit das klarer wird. Trotzdem musst Du Dir dann gefallen lassen, dass man Dir den Spiegel vorhält.


    Und mit SiBi verstehe ich mich blendend, der hat das im Scherz gemeint. Ich mache das nur mit Menschen, die hier provozieren wollen.

  • Leif ich hab kein Problem mit dem Spiegel :D Ist doch ok wenn du dich so wehren kannst ist das eine feine Sache. Manch andere werden verbal ausfällig da finde ich deinen Ansatz echt genial :D wenn ich es könnte würde ich es auch tun :D kann es aber nicht ;)

  • Also mit Leif verstehe ich mich eigentlich gut.


    Sollte das ein Versuch gewesen sein mich lächerlich zu machen aufgrund eines Witzes, ist es dir anscheinend nicht gelungen. :P


    Ich sage mal ich verstehe mich sehr gut mit allen aktiven Forumsbesuchern und Tslern, weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht aber man kann es nicht jedem Recht machen.


    Den einzigen User von ganz Minestar den ich überhaupt nicht leiden kann und das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit, bist Du. Wir haben uns wahrscheinlich jedesmal auf dem falschen Fuß erwischt, aber trotzdem hatte und habe ich nie bock gehabt irgendetwas mit dir zu tun zu haben.
    Das gleiche Verhalten von einem anderen User würde mich normalerweise zur Weißglut treiben. Du versuchst zu manipulieren und zu sabotieren. Versuchst Leute aus der Fassung zu bringen, dass dir auch ab und zu gelingt und in letzter Zeit lese ich auch nichts wirklich positives was du aus deinen Gehirnwindungen hier ins Forum hineinbringst. Greifst Spieler an ohne Recht. Smodd, Icho, Render, Jedi, Ineffective und die gesamte Minestar Community hast du in einem einzigen Absatz auf dem Kopf geschißen. Was soll das? Hab bitte Respekt vor deinen Mitmenschen, auch wenn es das Internetz ist.


    Das nachfolgende ist genauso gemeint wie ich es schreibe: Bitte, bitte verpiss dich wenn du nichts positives mehr an Minestar abgewinnen kannst.

  • Lol, Leute xD


    Das sollte nen Spaßastream werden
    Aber ich will meinen Senf ja auch dazu geben û.u und Leif? Komm gar nicht erst auf die Idee den Text zu korrigieren, denn für Fehler und Schrift haftet der Stift :D


    So mein Senf:


    - Zum Thema Pipsige stimme; Sorry O_o Ich kling nunmal so, wenn ich leise reden muss weil mein Freund noch bei seinen Eltern wohnt, ich ihn besuchen gehe und die was dagegen haben :D


    - Kleines Mädchen: Ich bin 20 Jahre alt, habe ein Kind, habe eine eigene Wohnung verdiene eigenes Geld, muss nicht bei mama um headset Pc oder essen betteln und auch wenn ich nur 1.60 groß bin bin ich toll :D
    Wer was dagegen hat muss sich meinen kram ja nicht angucken ^.o


    - Miserable Qualität: Jop ich weiß ^^ hab nur ne 16k Leitung und die gibt leider maximal nen Upload von 900 K/bit her >.< Zudem mache ich das nicht weil ich 100 Zuschauer haben will, oder mal auf der Hauptseite von Twitch landen will, sondern einfach nur weil es mir Spaß macht. ^^ Was am ende dabei raus kommt wie verpixelt das Bild is und wie verschommen die Stimmen is mir egal :D
    Ich mache es aus Fun und weil ich es schlechter machen kann als alle anderen und weil mir negative Kritik egal is :D (Ok nicht ganz egal, aber ers spornt an besser zu werden ^^ fehlt nur noch die richtige Leitung und dann passt das :D)


    - Jungs müssen sich beim kleinen Mädchen einschleimen; Ncht mehr nötig, Jedi isn guter Freund, Smodd is einfach imba, Icho is genaial und wir sind ne lustige Runde :D


    - um damit weiteres zu provozieren und um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Ja na und? :D So machen dass doch alle Frauen oder nicht? :D


    -warum schaust du es dir an wenn du dann so scheiße schreibst? Sorry ich verstehe die Frage irgendwie nicht O_o der stream war von mir.


    Also im Groben und ganzen hat es mir Gefallen, ein Dankeschön an die, die trozt der miesen Quali mitgemacht haben und ein Danke für die kindischen Sahen x3 war lustig...
    Auf jeden Fall werd ich Minestar nicht mehr streamen, weil es geht ja alles den Berg runter, so wie man das da so ließt... o.o
    Aber gut, wenn ne bessere Leitung da is werd ich vielleicht wieder was machen xD


    Chirio