Bluescreengamer - Minecraft LP von Ineffective

  • Da ich auf unserem Minestar Server aufnehme, dachte ich mir dass es auch ganz sinnvoll wäre euch das ganze hier auch einmal vorzustellen.


    - Ich nehme bis zur Ferstigstellung NUR mein Großprojekt Ägypten auf. Wenn ich also auf den Server komme werde ich im Chat immer kurz ansagen dass ich aufnehme und danach bin ich über den Chat nicht mehr zu erreichen, bis kurz nach der Aufnahme um Tschüss zu sagen. Solltet ihr also den Weg nach Ägypten finden, kann es gut sein dass man euch auch in der Aufnahme sieht.
    - Das ganze wird leider nur in 720p HD zu sehen sein, da ich nen zu kleinen Monitor für 1080 haben.
    - Ich verwende das PhaxDBPureCraft Texturepack und Seus Shader.
    - Das ganze wird hier zu sehen sein: BluescreenGamer - YouTube und sobald die HP richtig steht auch hier: BluescreenGamer :: Home


    Noch eine Frage an euch, darf ich in der Farmwelt aufnehmen? Denn dort läuft man ja sich ja immer mal über den Weg.
    Natürlich würde es mich auch freuen wenn ihr unseren Kanal sipporten würdet :D


    Liebe Grüße, Franzi

  • ich glaube nicht das einer ein problem hat wenn sein skin in einem Youtube video zu sehen ist.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Ja ke danke euch zweien fürs Feedback, aber ich muss eh neu aufnehmen, Youtube hat meine Videos gesperrt :D
    Wegen der Musik, die selber erstellt ist, aber einem Anderen Lied ähnelt dass ich nicht mal kenne xD


    Richtig Richtig geil.... aber naja.....