Bau eine Lokalen Farm

  • Hallo Leute!


    Da Terminator beschlossen hat eine Burg in der Nähe meines Hauses zu bauen, und auch LeopardN02 mit einem Freund in meine direkte Nachberschaft ziehen wollen, Habe ich beschlossen mein erstes größeres Projekt anzukündigen. Mein bau Ziel ist eine Farm mit Feldern für Nahrung, Papyros, und Tieren (Schweine/Schafe/Octupusse/Kühe) sowie ein kleinerer unterirdischer Bereich für Netherwarzen. Mit dem Bau der Farm beabsichtige ich dafür zu sorgen das die Privatenfelder überflüssig werden und jeder zu jeder Zeit genügend Nahrung vorhanden hat. Die Farm soll ein kleineres Lagerhaus beinhalten, zowie zwei Bereiche mit Tieren und Pflanzen.
    Das Lagerhaus soll die Abmessungen von 31x36x15(Breite/Tiefe/Höhe) Blöcken haben. Der rest des mit Glowstone makierten Gebietes soll als Farm und Zuchtgebiet (für die Tiere) dienen.


    Minecraft Dynamic Map


    Das hier ist der Link zu der Stelle an der ich Gedenke die Farm zu Errichten


    Spenden werden nicht(!!!!!!) benötigt da ich selbst genug Materialien habe.


    MfG Ik_TR_As_IeL/Althoriuslp

  • Äh.... Hast du überhaupt die Regeln gelesen? :ugly:


    Zitat

    Farmen sind in einer Größe von maximal 80 Block Ackerfläche für den privaten Bedarf erlaubt, automatische Anlagen sind verboten. Die private Tierzucht ist auf ein Minimum zu beschränken.


    Daraus lässt sich schließen dass es schon eine Serverfarmgibt