Geofront und Tokio 3 ( NGE)

  • HI


    ich hatte heute die idee die geofront und im anschluss Tokio 3 aus der Anime serie Neo Genesis Evangelion zu erschaffen :)
    (für alle dies nicht kennen: das ist eigendlich der trailer der s am besten beschreibt leider nur englisch sub ^^ sehr empfehlenswerte serie nebenbei)


    dazu suche ich natürlich helfende hände . Am besten kenner der serie!
    auserdem brauche ich einen admin der mir etwas händchen halten kann da ich wohl den boden eines chunks auf ein sehr niedriges level gesenkt haben muss. Geofront is nunmal unter der erde :)
    hier ein paar bilder die eigendlich das wichtigste und alles nötige an planung vorweg nehmen
    zurzeit jage ich die kuppel durch den struktur planer um eine vernünftige skalierung zu bekommen:)
    kann mir bitte einer sagen wie weit die karte nach oben und untern begrenzt ist? DANKE!


    Geofront:



    Tokio 3



    mfg
    Ditsch

  • Also Leute da ich die Serie selbst sehr schätze, bin ich sofort dabei ^^
    Meine Probeuserzeit läuft heute auch aus, von daher kann es losgehen. Hab die Serie hier auch liegen, ist die aus den 1990er
    Ich schau mir die Serie vorher nochmal an und dann bin ich wieder auf dem Stand der Dinge. Wird aber nen riesen Projekt^^


    sl
    Paralothic

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • ok ich habe eine geeignete stelle gefunden wo man das abuen könnte ich dachte mir da folgendes:
    die kuppel soll ca 60 blöcke hoch sein und einen radus von 150 blöcken haben das entspricht ungefär dem maasstab 1:20 !
    die pyramide soll 30 Blöcke hoch sein und die senke neben der pyramide 30 blöcke tief das ganze konstrukt also 60 blöcke gros sein und die grundfläche der kuppel also 30blöcke vom karten biden weg sein.
    wäre schön wenn mir ein admin beim absenken der fläche helfen könnte und mir baumaterial zur verfügung stellen würde
    für die kupel beforzugt iron blocks und glow stone :) weiter wäre es praktisch einen fly mod aktiviert zu bekommen in der gegend damit ich die kuppel aufziehen kann
    hab auch schon ein geeignetes gelände am kartenrand gefunden :)
    sagt mir einfach mal bescheid


    mfg Ditsch

  • Find ich gut würd auch mitachen.
    Ich bin allerdings erst seit 30.08 dabei probe dauert wohl noch etwas^^


    Ich glaub aber es wär besser man würd auf das Bauhöhen update warten.
    kommt das eig 1.8 oder wurd das auf 1.9 verschoben?
    mit nur 128 Blöcken platz wirds glaub ich echt knap 60 für die Geofront und dann noch Tokyo oben drauf?,.... das klapt nich :uglyatomrofl:

  • Naja es wird bisher erstmal nur das NERV HQ die Geofront ist mom bis 1.8 zuviel arbeit. Wir probieren mom. einfach aus, wie man das am Besten umsetzt. In 1.8 setezn wir uns nochmal ran und dann gehts richitg ans Detail ;D
    Wird so schon nen riesen Bauprojekt. Nungut, benimm dich, bring erstmal deine Probezeit rum :rotfl:


    Bilder folgen sobald ich ausm kurztrip nach Frankfurt wieder dabin.


    sl
    Paralothic

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Gude zusammen,


    also das Projekt schreitet voran, Bilder folgen noch!


    Ich hätte eine Bitte an einen der Admins, wenn ihr mal ein paar Min opfern könntet und mir einen Quader aushebt per Wolrdedit.
    also die Koordinaten sind
    P1: X:596 Y:70 Z:-3887
    P2: X:596 Y:70 Z:-3829
    P3: X:538 Y:70 Z:-3829
    P4: X:538 Y:70 Z:-3887
    und den bitte 60 Blöcke auf Level 10 absenken, dh. einfach alle Blöcke innerhalb des Quaders entfernen. Es wäre wirklich super wenn das jemand machen kann. das mit der Schaufel und Spitzhacke ausheben ist fast unmöglich.


    Ich habe zur optischen erleichterung einen Rahmen drumherum gebastelt. Das wird das Wasserbecken für das NERV HQ, wenn wir die umgedrechte Pyramide dann eingebaut habe, darf es auch gerne ein Admon mit wasser füllen ;D


    Das muss nicht mehr heute sein, aber irgendwann die Woche wäre wirklich nett!


    sl und vielen Dank
    Paralothic


    edit1: Achja der Level 70 ist wichtig, auf 71 beginnt die Pyramide, das ist gewollt das die etwas in das Becken hinein steht. danke :peace:

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!