• Heayy
    Nach meiner Ideensuche für die Neue Map. Bin ich daraufgekommen Das Eine Map auch einen Luxusteil braucht LUXUS UGLY
    Mit Hotels, Parks, Golfplätze, vielen Restaurants, Stores, Private Anwesen von Usern und vieles Mehr.....


    Natürlich darf hier Nicht Klein sein Alles muss groß sein, den Reiche Bauen gewöhnlich immer Groß! :huch:
    Drum Suche ich Fleißige Pay und Freeuser die Mitfehlen.


    Aber als erstes die Frage Kennt einer Von euch So einen Ort vlt können wir diesen Nachbauen?


    Genaueres kommt noch wen ich den Perfekten Bauplatz gefunden habe


    Euer Suchti

  • Das ist mal ne richtig geile Idee, wir müssten uns aber genaue Kriterien überlegen, ansonsten wir wäre es mit den Ugly-Hills (aka Hollywoodhills). Große VIllen, riesige Pools und bitte auch mit der Playboyvilla ;D


    Denke aber das ist erst umsetzbar wenn die Map generiert ist und wir nen guten und großzügigen Platz dafür finden, etwas weiter weg von "New-Ugly-Town".
    Man könnte das in etwa so vorstellen:
    -jedes Grundstück ist etwa gleich riesig
    -die Villen sollten nicht mehr als 3 Stockwerke haben, wir wollen Villen, keine Hochhäuser
    -der Stil ist dann egal
    -jede Villa braucht einen oder mehrere Pools
    -jede Villa braucht eine große Garage für die dicken Autos
    -und jede Villa braucht ein TOr zur Strasse hin


    so in der Richtung könnte ich mir das vorstellen, bräuchten dann halt noch nen Bahnhof für die Ugly-Hills ;D


    sl
    Paralothic

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Genauso habe ich es Mir vorgestellt nur du hast es auf den Punkt gebracht thhhxx


    und Den Schrieftzug dürfen wir echt nicht vergessen


    Suchti

  • Luxus ugly ist bis auf weiteres als Projekt gestriechen )=
    aus den gründen:
    1. Ugly town 2 ist das ganze nur in klein
    2. nur mit Shops und so was
    3. es ist eine mischung aus Ugly town und Manhatten (wird das so geschrieben)
    4. Habe neues anderes Projekt das ich erst mal ausarbeiten musss geplant ( wird meiner meinug nach cooler)


    Euer Suchti

  • Suchti... Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du deine.... Signatur... nicht etwas angenehmer gestaltest, dann übernehme ich das... :ugly:

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.