Battlefield 3 minestar-Platoon

  • Eine der kleinsten Karten mit einer der zwei am einfachsten zu nutzenden Waffen? Muss spannend sein. :fs:


    Geras Erlebnisse kann ich so nicht bestätigen, aber Autobalance ist ein Unding. Und Server auf denen wirklich nur eine einzige Karte läuft meide ich wie die Pest. Weil ich aber zu 99% Rush spiele, ist mein Zyklus schon etwas beschränkt, weil ich wenige Maps so wirklich perfekt auf Rush spielen. Praktisch alle Karten aus Aftermath sind aber super für den Modus.


    Zu Jets: Die sollten in BF4 wieder rausfliegen. Einen guten Jetpiloten kann man unmöglich balancen, der kann damit ganze Matches alleine entscheiden und das ist nicht Sinn der Sache.

  • Ich muss ja auch dazu sagen dass ich recht selten Spiele, daher kann es auch seind ass ich jetzt einfach zufällig die 10 Server erwischt habe die dann solche Regeln umsetzen. Es sollte auch keinesfalls so gelesen werden dass es auf allen Servern inzwischen so zugeht, trotzdem frustriert es dann auf so einem zu landen, ohne dass es irgendwelche Infos auf der Infoseite gibt.


    Autobalance hat für mich auch immer noch nur was zwischen den Matches zu suchen. Während eines Matches hat der Server oder etwaige Plugins nicht einzugreifen, neue Spieler sollten natürlich korrekt in die bestehenden Teams eingefügt werden.


    Zu den Jets muss ich sagen, sie passen zwar recht gut ins Geschehen, aber so wie sie atm sind kann eine einzige Person zu viel damit anrichten. Die Fragilität der Jets stört dabei auch nur unerfahrene Piloten, die eben auch nicht besser werden weil sie in kürzester Zeit wieder runtergeschossen werden oder den Boden rammen, was mit dieser meiner Meinung nach eher mangelhaften Steuerung recht oft der Fall sein dürfte. Ein guter Pilot wird einfach nicht getroffen, und AA kann man auch in so einem Fall vergessen.

  • Battlefield ist einfach ein großes Schlachtfeld mit vielen Fahr und Flugzeugen.
    EA/Dice müsste nur die AA wieder etwas power verleihen dann würde das "jets are op 1111oleole!!11" schon wieder verschwinden.


    Die AA hat einfach nicht die Reichweite die ein Jet mit seinem MG und seinen Rocketpods hat. Bei den den AA-Raketen das gleiche. Da müsste EA/Dice dringend überarbeiten.


    Jetzt die Jets aus rausnehmen weil man versucht Jets zu balancieren statt den Konterpart anzupassen versteh ich nicht.


    Wenn sie bei BF4 anfangen Fahr/Flugzeuge zu streichen sollten sie das gleich mit allen machen.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Es geht mir ja nicht um die Jets an sich, sondern um die Piloten. Wenn der extrem gut ist, weiß er die AA zu umgehen, dann ist jeder Buff für die nutzlos.
    Und auch, wenn ich eher die "City-Maps" Seine, Basar und Aftermath spiele, würde ich es auch nicht gerne sehen, wenn Fahrzeuge verschwinden. In BC2 waren die auch nicht drin und alle waren glücklich.

  • Ich wollte am WE ein Death Race machen...komme aber erst ab Freitag dazu es zu planen ;)


    Wenn du willst kannst mir helfen CHase. Schreib dir dann per PN was ich mir vorgestellt habe.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • @Leif Vor dem großen Patch, bevor die AA und die Stinger angepasst wurden hatte ich keine Probleme ACE-Piloten aus den Jets zu holen. Jetzt seh ich den Jet auf mich zufliegen, gefüllte 50 Meter treffen ihn meine Geschosse...aber seit 300 Metern treffen mich seine schon. Das nervt ;)


    BC2 hab ich persönlich die Jets vermisst.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Jets sind überflüssig. Back to Karkand und Aftermath haben keine und diese Maps spielen sich einfach perfekt auf Conquest und Rush. Armoured Kill und die Maps mit Jets hingegen nicht und die Tatsache, dass es so gut wie keine Armoured Kill Server und dafür umso mehr mit den City-Maps gibt, unterstreicht mein Argument.

  • Ich wollte am WE ein Death Race machen...komme aber erst ab Freitag dazu es zu planen ;)


    Wenn du willst kannst mir helfen CHase. Schreib dir dann per PN was ich mir vorgestellt habe.


    Diese WE? Da wo wir den Minestar Geburtstag feiern?
    :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!