Beiträge von s1rm4x

    Ja, genau so wie Render es beschrieben hat. Man selbst geht nicht über die Line aber man stösst den Mob hinein. Ich denke mal der Stoss ist wichtig oder aber der Pfeil der vom Mob verschossen wird nach dem der über die Linie ging.
    Beides war ziemlich zeitgleich, daher kann ich das leider nicht genauer aufschlüsseln :(


    Erschwerend kommt hinzu das bis jetzt nichts mehr spawnen wollte als ich da war um es nachzustellen...

    Bug 1 (reiner Schönheitsfehler)
    Der FB-Cart unlockmode erkennt scheinbar nicht richtig ob ich auf einen Storagecart geklickt habe um in zu entsperren. Denn nach einiger Zeit bringt FB-Cart die Meldung "You did not rightclock on a storagecart. Exiting unlockmode..."


    Im Anhang die zusammengeschnittenen Meldungen. Bis auf Zeile 4 denke ich funktioniert alles perfekt.


    Zeile1: Storagecart aus Versehen gesperrt ( in dem ich ihn normal angeklickt hab, was dank dir wieder funktioniert :) )
    Zeile 2: Meldung nach der Eingabe von "/fbcart unlock"
    Zeile 3: Anwendung des Befehls auf Cart
    Zeile 4: Nach einiger Zeit, könnten durchaus ein bis zwei Minuten später gewesen sein, kommt dann die Meldung ich hätte nichts gemacht.




    Bug 2 (wahrscheinlichkeit extrem klein)
    Wird im Kampf ein Mob, in meinem Fall ein Skelett, in ein Dungeon gestossen wird auch der Spieler in den Dungeonmodus versetzt obwohl er es nie betreten hat. Beim Dungeon war keine Tür davor, kann also nicht sagen ob es mit Tür nicht passieren kann. Es handelte sich um das Dungeon zum Enderportal.

    Ich verspreche euch höhere Löhne und tiefere Steuern. Es wird auch keine Pferde-Maut geben und alle Bürger sind gleich gestellt – Politiker äh Mods sind NICHT gleicher!


    Wobei… damit werden wir schon im RL belogen… das kann ich euch jetzt nicht auch noch hier antun.
    Ich verspreche euch also lieber nichts und halte dafür alles was ich verspreche! Nämlich nichts. :ugly:

    Ich habe gerade mit Mühe und Not meine Sammelkarten gefunden :ugly:


    Es ist aber glaube ich nichts besonderes dabei aber wenn es jemand brauchen kann tausche ich das für Lau. Ich mache mir da nicht so viel draus.


    Suche:
    nichts


    Biete:
    Portal 2 - Chell (2x)
    Skyrim - Nordic Ruins
    Skyrim - Deadric Warrior
    Skyrim - Talos
    Skyrim - Talos (Glanz)


    Und bevor sich noch jemand falsche Hoffnungen macht weil ich irgendwas falsch abgeschrieben hab noch als kleine Bild

    Vielen dank fürs beheben Gemo! :thumbsup:


    Dafür haben wir gerade das nächste gefunden. User können keine Dropper sichern, ab der Gruppe TempMod gehts aber. :sorry:

    "/fbcart lock" funktioniert bei mir garnicht. Er gibt zwar keinen Fehler aus beim eintippen aber ich kann dennoch keinen Cart anklicken.


    Ich habe aber einige Storagecarts (bei x=-13612, y=13, x=10467) die ich öffnen kann und die Info erhalte das sie mir gehören. Aber auch bei diesen Carts funktioniert "/fbcart lock/unlock" nicht. Ich hatte die damals mit "/cprivate", "/cinfo" und "/cremove" bearbeitet, das ist aktuell aber auch nicht mehr möglich.


    Die Storagecarts die beim öffnen keine Info ausgeben, die ich also auf keine Art und Weise sperren kann, stehen bei x=-13559, y=26, z=10494. Für den Fall das du dir das mal Ingame anschauen willst.

    Geschützt werden Carts auch nicht durch MoneyPit, sondern durch FalseBook selbst. Deswegen funktionieren weder /cinfo noch /cprivate etc. Bei FalseBook kannst du Carts auf 3 Arten sichern:
    1. Automatisch - wenn du ein Cart aus einer gesicherten Kiste spawnen lässt übernimmt es automatisch die Sicherung von Besitzer der Kiste
    2. /fbcart lock (zum unlocken: /fbcart unlock)


    Interessant, ich habe bis dahin immer mit "/cprivate" die Carts (auf einem Station-Block) gesichert. Ich habe auch noch diverse bei denen das noch immer so ist und die sich auch bei "/cinfo" melden.
    "/fbcart lock" höre ich zum ersten mal :hmm: Werde mir das Ingame nochmals anschauen.


    3. Bei StorageCarts einmal ins Inventar reinschauen, dann lockt es sich auf deinen Namen.


    Genau das funktioniert eben auch nicht mehr oder eben nur noch wenns ein Admin (Render) macht.

    Ich weiss nicht obs gewollt ist oder nicht aber ich kann nicht mehr auf dieselbe weise wie bisher Strom auf ein Station-Schild geben. Seit dem Update kann der Strom nicht mehr auf den Block unter dem Schild gegeben werden sondern muss auf das Schild selbst abzielen. Das Bild im Anhang soll das noch Grafisch untermahlen^^


    Derselbe Versuchsaufbau mit einer Falsebook-Door funktioniert wie bisher, ich kann den Strom also auch auf den Block unter dem Schild geben.



    Mit den Falsebook-Storagecarts habe ich einen weiteren Bug, dieser trat aber schon vor dem Update auf. Ich kann die Carts nicht schützen und auch /cinfo funktioniert nicht. Er macht das Cart einfach auf und wendet den Befehl beim nächsten Block an den ich anklicke. Ein Admin kann den Cart aber schützen, es betrifft also nur User. Ich kann nicht sagen ob das Problem nur bei gewissen Usern, Usergruppen oder Regionen auftritt.

    Ich bin auch immernoch für Intel und NVidia. Wobei ich die Preise ziemlich teuer finde.
    Interessant finde ich auch die Software "GeForce Experience" welche auf Wunsch automatisch die optimale Grafikeinstellung für das jeweilige Spiel einstellt. Das konnte ich aber noch nicht auf all zu vielen Spielen testen. Vielleicht hat jemand von euch mehr erfahrung mit der Software?

    Da gibste immo ne Schaufel und ne Westentasche Dirt und er rockt das Ding.


    Das wäre vermutlich die schnellste Lösung. ;)
    Ein Fluss zwischen unpassenden Bereichen könnte ja vielleicht schon ausreichen, doch ich muss zugeben mich noch nicht grossartig mit den Neuerungen auseinandergesetzt zu haben.

    Ich denke eine neue Map steht ausser Frage. Klar, die Map ist schon 1 Jahr alt und in der Zeit hat sich viel geändert doch es gibt auch viele Projekte. Fertige welche es wert sind erhalten zu bleiben und angefangene an welchen unbedingt weitergearbeitet werden sollte.
    Eine neue Map heisst nicht nur dass Projekte neu angefangen werden müssen sondern auch dass erst das nötige Kleingeld dafür wieder gesammelt werden muss.


    Doch wie kommen wir ohne neue Map in den Genuss der Änderungen? Die Map einfach weiter zu erkunden führt vermutlich irgendwann zu altbekannten Performance-Problemen.


    Meine Frage ist: Kann unbenutzter Bereich am Rande der aktuellen Map "gelöscht" werden um an dessen Stelle neue, sagen wir mal V1.7 Chunks zu generieren?

    Aus aktuellem Anlass ne kleine Frage an unsere Security und Netzwerk Experten hier.
    Ich bin auf der Suche nach einer professionelleren Firewall.


    Anwendungsbereich: Home & Small Business


    Mit den Zywalls von Zyxel (www.zyxel.ch/de) bin ich einfach unzufrieden. Ab einem gewissen Level kann ich nicht mehr genug konfigurieren. Die Astaros von Sophos (http://www.sophos.com/de-de/) passen mir auch nicht ganz, wobei das OS gratis ist und somit als VM kostenlos wäre. Einzig die Definitionsupdates und Support kosten.


    In letzter Zeit hat jedoch Fortinet mit ihren Fortigate genannten Firewalls (http://www.fortinet.com/) mein Interesse geweckt doch ich habe diese Geräte noch nie „Live“ gesehen. Kann mir dazu jemand etwas berichten oder kennt ihr andere Firewalls welchen ihr euer digitales Leben anvertraut/ anvertrauen würdet?


    Der Faktor Preis möchte ich mal weglassen, ich hoffe dafür auf Erfahrungsberichte :corn: