Beiträge von Benegar

    Ich musste mein Steam bisher 4x neu aufsetzen, ich bin 4x identisch vorgegangen und 3x war das Ergebnis top. Beim letzten Mal musste ich alle Spiele erneut herunterladen (bzw bin ich noch immer dabei mit meiner Holzleitung), teilweise waren die Spielstände weg aber nur bei unwichtigen Games. Woran es lag weiß ich nicht, da die Ordnerstrukturen sich nicht geändert haben. :nixblick:


    E: Wat? Schon 100 Beiträge? 8|

    Das würde nur hier nicht funktionieren, da die meisten automatischen Waffen in RO exakt so nachgeladen werden wie im aktuellen BF und es kaum noch Karabiner wie die Kar98 oder das Mosin Nagant gibt, wo nur einzelne Patronen verschossen und nachgeladen werden können ;)



    Ich weiß ja nicht, wie das Nachladen bei BF 4 aussieht. Bei RO schießt man zB sein halbes Magazin leer, das nächste lädt man nach, wenn es nur noch 3 Schuss hat. Irgendwann muss man auf diese Magazine zurückgreifen und hat dann halt zum Schluss das Magazin mit 3 Schuss in der Hand.

    Ich weiß ja nicht - selbst gespielt habe ich BF4 nicht, nur Videos davon gesehen. Hätte man nicht die "Neuerungen" auch als Addon rausbringen können anstatt ein komplett neues Spiel auf den Markt zu schmeißen?
    Als "Zuschauer" sieht es für mich jedenfalls so aus, als ob ein Addon gereicht hätte.

    Nene, ich meinte FF mit den Zwischensequenzen - hätte den Satz vielleicht ein wenig anders schreiben sollen. Eines der "neueren" Final Fantasy hab ich mir mal angeschaut als es im Laufwerk vergessen wurde. :)

    :rotfl:


    Als ich noch klein war, da habe ich FF 7 ziemlich lang gespielt aber mittlerweile stehe ich nicht mehr so auf den Stil und das Genre. Ich glaub ich werd zu alt dafür :nixblick:



    BTT: GTA 5 ist klasse obwohl das Fahrverhalten eher schlechter als besser ist im Vergleich zu GTA 4. :teach:

    Das hat mir schon gereicht. XD
    Wenn ich nen Film schauen will, dann schau ich nen Film.


    8 min Zwischensequenz -> 3 Meter laufen um eine 4 min Zwischensequenz auszulösen -> um die Ecke gehen -> 11 minuten Zwischensequenz.... Nenene, dat muss net sein. :)

    Die Uncharted-Reihe ist auch nicht zu verachten. Little Big Planet ist auch cool :D


    Also die Uncharted Reihe habe ich noch nicht gespielt - sie ist aber wahrscheinlich ziemlich gut. Little Big Planet macht besonders mit mehreren sehr viel Spaß. :D



    Die besten Spiele vergesst ihr natürlich. Final Fantasy und Metal Gear. Ohne die beiden dürfte die PS3 gar nicht existieren.


    MGS macht auch Laune. Ich weiß noch als ich noch keine PS besaß und ich mir die von meinem Bruder auslieh, hatte seine Freundin FF im Laufwerk vergessen. Ich habs mir mal für knapp eine Stunde angeschaut aber das muss ich mir echt nicht geben. :whistling:

    Red Dead Redemption, Heavy Rain, The last of us... Schon für die Games würde sich das lohnen. Wobei aber auch so ziemlich jede Konsole sinnvoller als ne Wii U ist :D

    mh ich wart lieber auf den pc release nicht das ich augenkrebs bekomme ^^


    Also das ist jetzt arg übertrieben. PC Spiele sehen zwar dank Kantenglättung besser aus, trotzdem bekommt man keinen Augenkrebs. Red Dead Redemption, The last of us oder zB Heavy Rain sind sehr ansehnliche Spiele. Wenn du so leicht Augenkrebs bekommst, dann solltest du auch kein Minecraft spielen :D

    Ich freu mich riesig darauf, GTA 5 in einigen Tagen spielen zu können. Gerne würde ich die PC Version abwarten aber nach der grausigen Portierung von GTA 4 nehme ich lieber das Gamepad in die Hand. Außerdem würde ich spätestens für dieses Spiel meinen PC aufstocken müssen. Endlich scheint mal wieder ein großer Schritt nacht vorne gemacht zu werden, nicht wie beim Vorgänger. Spielerisch war es sehr gut - weg vom Comiclook und näher zum Realismus. Der Multiplayer war ein Witz und wenn man die Story nach knapp 30h beendet hatte, konnte man nichts Sinnvolles im Endgame unternehmen. Saufen, einige Rennen fahren oder Blödsinn machen ist auf Dauer nicht das Wahre.


    Hoffentlich lässt sich Rockstar ausreichend Zeit um eine würdige PC Umsetzung zu basteln. :bet:

    Mir geht der Grafikstil von D3 total gegen den Strich. Teil 1 war düster, Teil 2 war düster und Teil 3 sieht aus wie WoW von oben mit mehr Polygonen. Bunt, bunt, bunt.


    Dann wurde auch der Skilltree verworfen bzw umgemodelt. Auch wenn man wieder viele Items finden kann und sich da das typische Sammelfieber entwickelt ist es für mich nix. Etwas mehr in Richtung Path of Exile hätte D3 nicht geschadet. :)

    Gameplays und Vorberichte sehen auch ziemlich nice aus. Laufen würde das Spiel bei mir momentan wahrscheinlich eh nicht. Vielleicht kauf ich es mir mal wenns billiger ist. Hat von euch mal jemand das Ur-OFP gezockt? Da ist die Ki immernoch klasse. Jedes mal spielen sich die Missionen anders, da die Gegner immer wieder anders handeln. Dann gibt es noch diese beinahe unmögliche Mission, die mein Kumpel und ich erst einmal geschafft haben. Dauerte ja auch nur 3 Stunden. :D

    Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Grafisch kann man ja nicht meckern und Laune machts bestimmt auch aber was macht ARMA 3, außer der Grafik und einigen neuen Bewegungsabläufen, besser als ARMA 2? Mir macht das gute alte Operation Flashpoint nach all den Jahren noch immer am meisten Spaß mit Freunden. Wahrscheinlich ist es auch der Nostalgiefaktor.