Beiträge von Meldanor

    Boah, darauf wär ich nie gekommen ^^
    12.06.1977


    Erst durch den letzten Tipp hatte ich überhaupt einen Anhaltspunkt gehabt. Muss zugeben, dass Codierungen und Verschlüsselungen allgemein nicht mein Ding sind ^^

    Mein Geburtstag, vielleicht bekommts ja einer raus :ugly:
    MTIuMDYuMTk3Nw==

    12. Juni


    Hab es mit Ceasar versucht, mit Beaufort, aber nix passte ^^
    L337 auch ausprobiert, funzte auch nicht.
    Da ich in Kryptologie immer eine Vollniete war, hab ich in deinem Profil nachgeschaut und da steht es :ugly:

    arks meldanor du bist ein myvideo jünger :motz:
    mag ich nicht <: aber sind gute lieder bei



    @leif achso oki :) ich höre im moment nur via youtube und radio musik. vom nächsten gehalt werden aber mal wieder 2 alben bestellt^^

    Ich mag Myvideo nur für Musikvideos, für alles andere nutz ich Youtube. Ich finde nämlich es klasse, dass MyVideo keine Probleme mit der GEMA hat, wenn es um MUsikvideos geht, weil alle großen Labels ihre Videos dort auch reinstellen.
    Bei Youtube findet man deswegen meist schlechte Qualität, ein Lyrics zeug oder aber "Sorry, aber du kannst dieses Video nciht sehen".

    Uhhh...die Evergreens:


    -> Every Breath You Take by The Police , Pop
    -> With or Without You by U2, PoP
    -> Tetris Remix by ganon95 , Techno
    -> Drunken Lullabies by Floggin Molly -> Stimmungs Rock der Irren Pur, wer da nicht zucken muss, ist seelisch lange tot :D
    -> You can't hurry Love by Phil Collins -> Pop
    -> Ich will by Rammstein -> Neue Deutsche Härte , einfach nur geniales Lied zu genialem Video
    -> Kleid aus Rosen by Subway to Sally -> Metal


    Und es gibt noch unzählige mehr!

    Das war nicht meine Intention. Sondern eher dass du damit sagen wolltest, dass die Piratenpartei wählbar und keine "Spaßpartei" wäre.


    Ich weiß ja nicht was in euren stereotypen Köpfen so herum geistert, aber habt ihr eine Vorstellung davon was Politik auf Bundesebene bedeutet?


    Meine Meinung zur Piratenpartei: Das sind die Experten für dieses Gebiet, aber eben nur Experten, Partein wie FDP, SPD, CDU sind allgemeine Partein, die auch regieren können. Denn sie decken alle Bereiche ab, setzen jedoch andere Schwerpunkte.
    Die Piratenpartie vertritt jedoch nur den BEreich IT, aber wie sieht es bezüglich Umweltschutz, Finanzvorsorge, Verteidigung aus?
    Die FDP würde ich nciht als Spaßpartei ansehen, sondern eher als eine gescheiterte Partei. Durch diverse Aktionen in der jetzigen Legislaturperiode haben sie das zu nichte gemacht, worauf sie vorher zu gearbeitet haben. Sie waren die großen Gewinner in der Wahl 2009, aber stehen nun als noch größere Verlierer da.
    Aber ich finde, dass solche Politikfragen eher in ein Politikorientiertes Forum gehören als in ein GamerForum, auch wenn es Smalltalk ist. Die selbe umstrittige Frage wäre: Glaubt ihr an Gott?
    Zuviele Meinungsverteter, die zu keinem Kompromiss bereit sind.
    Eher sollte diskutiert werden, was sich an der Politk ändern sollte.


    Otto Waalkes hat tausend mal mehr Niveau als eure Flachwitze hier !

    Eher Tragödie als Komödie...:ugly: