Beiträge von Meldanor

    Spam :ugly:

    Was habt ihr eigentlich so für eure PCs bezahlt? Vor drei Jahren habe ich etwas unter 1000€ ausgegeben, schnurrt aber alles noch wie ein Kätzchen.

    CPU, RAM, Gehäuse, Mainboard,Festplatte sind 2 Jahre alt und ich habe dafür 553€ gezahlt. Grafikkarte ist nen Monat alt und ich hab dafür 170€ gezahlt. Soundkarte ist mindestens 4 Jahre alt nud ich hab dafür 60€ gezahlt. Tastatur und Monitor sind nichtmal 5 Tage alt und ich habe 436 € insgesamt gezahlt.

    Keine 3 Bildschirme? :ugly:
    Und Grün ist schön, ich plane auch eine grüne Wand. :yes:


    Wir sollte die Bedingung für das Zeigen der Zimmer erweitern: Wir wollen nur zimmer sehen mit mindestens zwei Bildschirmen(außer Handys, Fernseher und Notebooks/Netbooks/IPads/Telefone/Druckerdisplays/Tastaturdisplays) :ugly:


    @Souli: Der Kalendar gefällt mir ^^


    Ich hatte nichts zum Zurücklegen. Bundeswehrgeld ging zum großen Teil für meinen derzeitigen Laptop drauf (der auch mein einziger Rechner ist) und ein Haufen Geld noch fürn Führerschein.


    Und mein jetziges Einkommen reicht gerade mal so zum Leben.

    Aber Geld für einen pinken Schlafanzug hattest du :D
    Und BW : Ich habe eine ganzes Jahr gedient und sechs Monate lang dreifachen Grundwehrsold bekommen. Damit lies es sich leben und viel zurücktun.


    Aber wir sollten mal BBT machen^^

    Hallo,


    ein allseits beliebter Thread in Foren mit Videospielethemen.


    Das soll hier kein Vergleichsthread sein, mich interessiert nur die Bandbreite der Konfigurationen, mit denen jeder Minecraft spielt.


    Hier mein PC(Selbst zusammengebaut)
    Mainboard : Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    CPU: AMD Phenom II X4 810 (4 Kern mit 2,6GHz, Deneb Architektur)
    Grafikkarte: MSI N560GTX-TI Twin Frozener(1GB GDDR-5)
    RAM : 4GB Kingstom 1333 RAM
    HDD : 1 Samsung TB 7200 Umdrehungen + 500 GB Samsung 7200 Umdrehungen
    Soundkarte: CReative X-FI Extreme Music
    Irgendein LAufwerk
    gehäuse: Lian Li Gehäuse
    Tastatur: G510
    Maus : G500
    Headset : Sennheiser PC 360
    Monitore : 2x Dell P2210,22', á 1650x1050
    Betriebssystem : Windows 7 Professional 64 Bit SP1 (gekauft)
    Drucker : Kodak ESP 5
    Und nen Notebook hab ich auch noch :ugly:


    ich überlege mir ein wenig mehr RAM zu holen, immerhin ist er billig und mehr RAM schadet ja nie. CPU mäßig bleibe ich nochd dabei, ich denke nicht, dass ich eine neue erstmal brauche. Ich kaufe mir erst wieder eine, wenn es 8 Kerne gibt und Spiele auch wirklich schon von 6 Kernen profitieren. Bisher finde ich nämlich, brauchen normale SPieler keine stärken CPUs als bisher. Eher Grakas.

    Echt mal, wo habt ihr alle soviel Geld her? Und das noch teilweise als Student? :motz:

    Ich hab alles Geld, was ich bekomme habe während meiner Schulzeit und alles, was ich bekomme bei der bundeswehr bekommen habe, zurückgelegt. Und die Monitore+Tastatur haben nichtmal 400 Euro gekostet ^^

    sieht ja echt nett aus mit den zwei zusammenhängenden bildschirmen :nice:


    und sonst auch nett, soo leer der schreibtisch, würd ich ncih durchhalten :uglyrofl:


    sieht ja echt nett aus mit den zwei zusammenhängenden bildschirmen :nice:


    und sonst auch nett, soo leer der schreibtisch, würd ich ncih durchhalten :uglyrofl:

    Die haben eine Auflösung von 3360x1050 :ugly:

    ich denke er hat den schreibtisch fürs bild halt aufgeräumt XD

    Nein, das hab ich nicht. Ich bin gerade umgezogen und genauso sieht es überall aus :ugly:

    Jetz kenn ich schon 6 Leute die ne G510 haben :hehe:



    Is einfach n geiles Teil, nur zu empfehlen :rheumi:

    Ich hatte vor 2 Tagen noch eine G15 (Orange), aber die hatte einen Wackelkontakt bekommen und da dachte ich mir, scheiß drauf, jetzt wird ne neue gekauft. Ich finde bei der jedoch, dass der Druckpunkt der Leertaste zu weit mittig ist. Bei der G15 konnte ich mit meinem Daumen leicht antippen und das eher weit links, jetzt muss ich weiter rechts gehen. Stört mich leicht :ugly:

    Es gibt auch Media-Stationen, die deutlich mehr können.


    Oder auch Geräte wie das iTV () um die 100€. Da dran dann ein kleiner Verstärker mit Heco Victa 300 oder 700 Anniversery und gut ists. Das ist eh deutlich angenehmer als diese brülligen Kompaktanlagen und kostet auch keine 500€.

    Definiere das bitte. Ich muss zugeben, ich habe mich so gut wie gar nciht mit Multimedia beschäftigt, nur dass, was der PC bietet. Aber was Musik und Mediasachen außerhalb des PCs anbelangt, hab ich keine Ahnung :D

    Danke für die Informationen :D
    Preislich hab ich kein Problem, wenn es bis 500 Euro geht. Boxen selber brauch ich nicht, solange sie über Klemme angeschlossen werden.


    Ich bin Informatik bzw. Informatikstudent und mein Rechner läuft ziemlich lange am Tag, ist also kein Problem, wenn ich darüber die Sachen streame.


    Dieses DLNA hört sich interessant an, ich werde mal danach googeln.


    Ich hab einen IPod Nano 6. Generation. Ich schätze du spielst auf eine Docking Station an, wo ich dann meinen IPod anschließen kann. So etwas ist nicht zwingend erforderlich, da ich dann auch meine Musiksachen auf einen USB Stick spielen kann.