Beiträge von Meldanor

    Hallo,


    ich bin gerade frisch umgezogen und suche nach einer Kompaktanlage. Das hier ist mein jetziges Fabrikat:

    Es ist eigentlich super und mir reicht genau so etwas kleines, nur fehlt nur dort eine WLAN Unterstützung, damit ich INternetRadio empfangen kann und auch Musik auf das Ding stream kann (keine Ahnung wie, aber ich würde es gerne :ugly: )
    Hat wer Ahnung von diesem Bereich?
    Und ja, ich will nur ne Stereoanlage, keine 7.1 oder 5.1 System. Ein Subwoofer brauch ich auch nicht, bzw. will ich nicht wegen MIetwohnung :ugly:


    So Far
    So Mel

    *Sign*

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, die Debatte lässt mich absolut kalt. Mag sein, dass RTL in ihrem Beitrag Videospieler in einem falschen Licht darstellt, aber mein Gott - es ist RTL. Also weder überraschend noch irgendwie relevant.


    Wenn das Medium Videospiele wirklich so reif geworden ist, wie die Gamer immer behaupten, dann sollten sie solche Banalitäten auch einfach mal ignorieren können.

    Das dumme ist, dass so etwas keine Banalität ist. RTL ist kein nischensender wie diese ganze Verkaufssender und so ein schmarn. Das schauen Leute. Und ich möchte nicht von so einem Konzern beleidigt werden. Und mich interessiert es auch nicht, dass RTL immer so ein Müll produziert. Sie haben Müll über mein Hobby produziert und ich wehre mich dagegen mit den Mitteln, die mir Deutschland zur Verfügung stellt.
    Ob es was bringt, ist eine andere Sache.
    Aber einfach rumzusitzen und nichts zu machen, bringt in einer Demokratie nichts.

    Ganz simple:
    DDos auf Minecraft Server. Buzz kauft paar Server, jeder der User gibt einen Teil seiner Rechenkraft und wie eine Genkidama werden wir die RLT Server crashen :nice:


    Ansonsten: Nicht eifnach nur meckern und schlechte PR erzeugen, sondern richtig derbe PR erzeugen. Videos erzeugen, wo man sich bschwert und und und.


    Hier ein gute beispiel.

    Hab sie schon mal von innen betrachtet, nachdem sie mir auf der Livemap aufgefallen ist. (Redstonefackeln helfen bei gelockten Dingen :wahn: )
    Sehr schick!


    Aber wachsen dann Vikingicty und Winterdorf (Original ®) zusammen? Die sind doch ziemlich nahe beieinander :hmm: ?

    Winterdorf wird assimiliert! :hehe:

    Was ich will:


    Einfach mehr Blöcke zum Dekorieren der Gebäude. Vieles bastelt man sich zusammen, jedoch stimmen die Maßstäbe kaum.
    Bessere Lichter als Fackeln und Glowstone Dinger. Richtig Laternen wären ein Anfang.


    Dann noch mehr Mechaniken: Insgesamt bewegbare Sachen. Die Blöcke drumherum werden bis zu einem gewissen Grad mitbewegt, man könnte also Autos bauen.


    Und ja, ich will auch alle Halbblöcke in allen Farben. Halbes Obsidian etc.


    Und ich will Marmor haben! In 5 Farben! Mindestens!


    Und ich will Redstone haben, was an der Wand lang geht, dass man auch an Seiten und unten den Redstone platzieren kann.


    Und ich will ne Möglichkeit haben, zum Mond zu reisen! Per Raumschiff mit viel TNT!


    Und ich will...

    Ich habe eine Idee für solche Screenshots, wenn es von außen nicht so prickelnd ist.


    Man sendet einen Querschnitt.


    Dazu müsste dann ein Admin temporär das Gebäude in 2 Hälften schneiden, indem es eine Seite des Gebäudes und jegliches Terrain mit Luft ersetzt. So dass man wirklich von der Seite reinschauen kann. So hat man die Fassade, den Umriss und sieht das innere. Würde bei der Kathedrale bestimmt lustig aussehen.

    Im Moment schau ich mir immer Gronks Lets Play zu Minecraft an, aber da ich meißt auf einen Monitor schaue, läuft das Lets Play eher als eine Art Hörspiel :hehe:


    Ansonsten höre ich eine Menge Pop und Rocklastige Sachen, aber bin auch nicht abgeneigt gegen ruhige Pianostücke oder was fezziges Technogemixe.
    Im folgenden nun ein Liste von ausgewählten interpreten:
    ASP
    Breaking Benjamin
    Chris Isaak - Wicked Game
    Die Ärzte
    Editors
    Enya
    Filmmusiken von Avatar, Band of Brother, Chihors Reise ins Zauberland, Musik von Hans Zimmer eingespielt vom "The City of Prague Philharmonic Orchestra & The Crouch End Festival Chorus", Kokowaeaeh, O.C. (oh ja :ugly: )
    Dann noch Genesis
    Gregorian (Covern alte Popklassiker mit gregorianischen Chorgesang, ich find die sau cool :) )
    James Blunt (wenn ich es ein wenig kitschiker haben will)
    Kent
    Muse
    Phil Collins
    Rammstein (ich liebe Rammstein )
    Rise Against
    The Fray und noch
    tausende mp3, oggs und was alles von Spielen an Musik verwendet wird. Denn ich sammel liebend gerne Musik aus Spielen und schrecke auch nicht davor zurück, die packages zu öffnen und die Musik rauszusuchen :D Age of Empires, BF 1942 und Vietnam, Bioshock, Dragon Age, Dawn of War I + II, Keepsake und Guitar Hero :ugly:


    Die ganze Mugge in eine riesen Playlist gesteckt und dann noch die TopX daraus gezogen, dass höre ich sonst so beim bauen.

    Hallo Freunde,


    ich würde gerne einen Titan der Imperator Klassen aus dem Warhammer 40k Universum bauen in einem Maßstab von 2:1, sprich doppelt so groß wie das Original, damit wir Verzierungen besser hinbekommen.
    Bisher ist es nur eine lose Idee, beste Vorraussetzungen also :ugly:


    Ich habe hier ein paar Links zu Bildern/Schemata :







    Laut der Website sind keine Informationen über die Maße bekannt, weil das Adeptus Mechanicus keine Informationen an mich herausgegeben hat, was sehr schade ist. Die einzige Informationen über die Größe eines Imperator-Titanes war auf Istvaan III mit gerade mal lächerlichen 42 Metern. Die Zeichnungen anderer Titanen lassen jedoch mich vermuten, dass vor die 42 am besten noch eine 1 oder ne 2 kommen sollte, weil der Imperator ist die größte und mächtigsten Klasse der imperialen Titanen.
    Hier als Vergleich die Warhound Klasse, eine "kleine":

    Ein Warlord, die 2. dickste Klasse:

    Da sieht man doch, dass die Titanen gigantisch sind und das sind ja auch keine der Königsklasse. Und der Imperator Titan ist die Königsklasse!


    Jedoch sind wir auf Grund der Höhe von Minecraft sehr eingeschränkt und vom Bedrock Level an will ich nicht bauen. Ich sage deswegen, machen wir den Titan mindestens 90 Blöcke hoch und setzen eine Maße von 30x30 Blöcken an. Wir haben also genau 81.000 Blöcke, ihn perfekt zu gestalten.


    Weitere Vorraussetzungen: Er sollte in den Armen zwei voll funktionsfähige TNT Kanonen haben. Das bedeutet, dass er auch ein wenig abseitsstehen muss ^^
    Am besten wäre es, wenn seine Rechte hand 5 TNT Kanonen hat, die dann auch alle aus der Kommandozentrale im Kopf gezündet werden kann. Vielleicht wird es aber aus Platzgründen gecancelt werden müssen.


    Das sind die nackten Fakten und meine Vorstellungen. Ideen , aber am besten Bekundungen eures Interesses an diesem Projekt sind wilkommen.
    Ich werde mir ab sofort Gedanken machen, wo und wie das Projekt weitergeführt wird.


    So far
    So Mel


    PS: Klasse wäre, wenn wir nach der Planungsphase eine Timelaps Video davon machen können. Ein wenig Prestige für uns und für den Server und für den Kameramann und ... auch alle , soll ja auch rausspringen :D