Beiträge von cevio

    Mach mir noch ein gefallen und greife nicht zu Sharkoon. Gehäuse OK, deine Entscheidung, nicht mein Ding. Beim Netzteil sollte Effizienz sowie Sicherheit vorgehen! Das Ding soll die nicht nach 5 Jahren um die Ohren knallen! Hab ich schon einmal miterlebt und es war ein sehr unschöner Schockmoment^^
    Wenn die Effizienz stimmt, brauchst du auch kein 600W Netzteil. 500 bis 550 reicht vollkommen, auch wenn du Aufrüstungswillig bist. Durch neuere Architekturen leistet neuere Hardware mehr, aber bleibt vom Energieverbrauch gleichauf oder sinkt sogar um einiges. Ich gehe mal nicht davon aus das du ne FPS-Kampfmaschine baust^^
    Es sei noch Bemerkt: 600W für diesen Preis + Kabelmanagement kann nur totale Grütze sein, egal was die Bewertungen sagen. Leg lieber 10 Eur drauf und kauf was Vernünftiges. (Faustformel 10 Watt / 1 € mindestens bei einem Netzteil ohne features)


    Sharkoon ist kein Hersteller, die kleben nur ihre Sticker drauf.

    was meinst du damit? hä? :hmm:


    :falake:
    Meinte damit eine CPU aus der Kategorie AM3+, auch Bulldozer genannt. Im vergleich zu Intel sind die natürlich immer noch sehr weit entfernt, auch vom Preislichen her. Aber einen nativen 6-Kerner für den einen Preis von unter 140EUR ist verlockend. Im normalen Betrieb und in Spielen merkst du aber keinen so großen unterschied! Da bist du mit den Phenom II besser dran.
    Im ersten Beitrag hast du ja nun die 'Black Edition' reineditiert. Das passt schon, der war Pflicht! :D Upgraden kannst du mit diesem Mainboard jederzeit, da es AM3+ voll unterstützt. Durch USB3.0, UEFI, SATA3 Unterstützung auch erstmal auf der sicheren Seite.




    mineHERR : Hab zwar die Beiträge durchgelesen und die Links immer angeschaut die gepostet wurden aber habe da nur den 945er gesehen. Mein Text bezog sich eh nur komplett auf den ersten Beitrag, ohne auf andere einzugehen^^

    Abgesehen davon das ich es nicht ganz so zusammenstellen würde, warum nicht diese CPU? http://www.alternate.de/html/p…/Phenom_II_X4_965/141595/?
    Außerdem hast du zwar ein gutes aber im Prinzip zu neues Mainboard für die CPU ausgewählt. Ist natürlich Zukunftssicher und hält dir die Türe zu weiteren Upgrades offen, wenn du es willst.
    Weitere Gedanken: ... nochmals 20eur drauf und du hast den guten Zambezi aufm Board sitzen + 1600er RAM für den gleichen Preis :D Jaja immer diese Qual der Wahl :D Könnte man aber bis 1000Eur Stück für Stück immer weiter hoch treiben.

    Es schaut so aus: Wenn du GERNE fährst, fahr! :D Wenn du danach sagst es passt nicht, dann weiste es fürs nächste mal.^^ Geld ist Geld und die älteren Herrschaften müssen auch an ihre Medikamente kommen. Ja ok, auch die viel Beschäftigten oder jene die sich nicht aus dem haus trauen *hust* :D

    Ich nutze bei Windows bevorzugt WinXP oder Win7. Vista war für mich die Betaversion zu 7. Jetzt wird eben wieder eine Version gekonnt ausgesetzt und mal abwarten wie es dann bei Windows 9 wird. Ich befürchte aber schlimmes. Spätestens wenn die Spielehersteller es erzwingen, wird umgestiegen.


    Allein die tatsache das die Programme nicht geschlossen sondern in ein Schlafmodus versetzt werden, finde ich absurd! Ganz egal wie leistungsstark mein PC ist. Bin doch keine Müllhalde. Ich seh es ja bereits an anderen Geräten, wie die nach langer Laufzeit mit etlichen offenen Programmen im "Schlafmodus" und ohne Überblick auf diese, total in die Knie gehen.

    Hört sich ja sehr interessant an! Ich schau mal ob ich die Gedult dafür aufbringen kann, ansonsten schalte ich den Discovery Channel an und fliege da durchs TV-Weltall :rheumi:

    Gemacht mit mc2obj/3ds max/Cinema 4D
    Und nix gross bearbeitet. ;)
    Der Punkt ist der: Mit mc2obj verwandle ich einen AUSSCHNITT einer Minecraft Welt in eine .obj Datei + zugehörige .mtl Datei (MaTeriaL). Diese wird in 3ds Max ins fbx format umgewandelt, damit ich sie in C4D importieren kann. (C4D kann keine mtl inportieren.) Jedoch dürfen diese Welt-Ausschnitte nicht zu gross sein, da sonst die Software überfordert wird. Ich wäre also froh, wenn du mir eine ungefähre Richtung angeben könntest, die ich mal rendern soll. ;)


    Evtl schau ich morgen noch, wie's mit Manhattan aussieht, denn mit dieser Funktion kann man wirklich gute Bilder erzeugen. :D
    Also bleibt gespannt. :wahn:


    Oben Links vom Bild ist das letzte Haus das zu sehen ist das von Reno. Links daneben am Standrand hatte ich damals mein Haus hingesetzt. Leider war das auch erst zum Ende der alten Map fertig und ich gehe mal stark davon aus das mich der Anblick dann eher zum weinen bringt :D Fast 2 Monate fehlten bei dem einzig verbliebenden Backup, oder? Habe jedenfalls bis heute noch nicht die gewissheit, was mit meinem Haus passiert ist, da ich mir die Daten nicht gemerkt habe. Freue mich deshalb schon auf den Creative-Server und sowieso alles recht ansehnlich :)


    Ja mach mal bitte Minehattan :D

    Das schaut richtig super aus! Fühl mich ja fast wie in SimCity :ugly: Mit was gemacht?
    Könntest du den Ausschnitt vergrößern? Ohne Bearbeitung, nur für mich?^^ Weis leider nicht ob bei dem Backup den du hast bereits mein Haus steht :( Bei dir leider auch außerhalb des Bildes^^ Deshalb. :rolleyes:

    Ach, grade die Mods die Threads schließen haben ja immer einen "sinnlosen" Beitrag mehr. :mel: Natürlich nicht böse gemeint, aber leugnen kann man es nicht^^ Zeugt ja schließlich von harter Arbeit :nana:

    Half-Life 3
    GTA 5
    CS:GO
    WoW - Mists of Pandaria
    C&C Generals 2


    Thread kommt mir aber bekannt vor^^ Hatten wir nicht das gleiche mit wünsche zu Nachfolgern? Meine Antworten waren da glaub ich die gleichen, nur mit ein paar mehr Einträgen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Zitat

    Spiele das auch zu selten :/
    Werden eigentlich die Charaktere nach ner zeit auch gelöscht wie bei diablo 2?


    Zum Glück nicht!^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Warum kannst du die nicht bauen? *kopkratz*



    Sent from my iPhone using Tapatalk