Beiträge von Blackwave

    Bin heute abend auch da, wann?


    Also ich hab immer auf Hard probiert und dann mit Fischerhütte, aber das ging ja voll inne Hose, nachher wollte ich mal mit Jägern anfangen.

    Das mit der Flyzone ist schon ok, das ganze ohne Fly zu bauen war ja nur einer meiner Spleens im Spiel.


    Ich bin froh das es noch vollendet wird und vertraue euch da vollkommen, ich weiß ja das ihr auch super Baukünstler seid. Wenn es dann fertig ist, komme ich vielleicht nochmal auf den Server um es mir anzuschauen.

    Moin Leute, wollte ich nur mal kurz auf Banished hinweisen.
    Wird von nur einer Person entwickelt und wird am 18.02 veröffentlicht.
    Es handelt sich um ein Singleplayer Aufbau-Strategie Spiel. Der Fokus liegt mehr auf "Realismus" und dem wohlergehen der Bewohner. Wie ich finde sehen die Screenshots und Let's Plays auf YT sehr gut aus. Gewisse Ähnlichkeiten zum Ur-Anno hat es meiner Meinung nach auch.
    Ich werde wohl direkt am Release zuschlagen.

    Hab mir gestern auch noch schnell AC4 geholt, heute mal reingezockt. Ist das erste AC was mir gefällt, gibt ja wahnsinnig viele Sachen zu tun. Manchmal ist es etwas merkwürdig von der Steuerung, damit komme ich noch nicht so ganz klar, gerade bei den Kämpfen. Teilweise auch beim springen, plötzlich springt er in völlig falsche Richtungen, obwohl ich dort weder hinschaue noch in die entsprechende Richtung gedrückt hab.
    Mein Fazit nach ca.4-5Std: Super! (dabei hab ich noch nichtmal ein Schiff ^^)

    Hatte ein ähnliches Problem bei meiner GTX 680 und BF3, teilweise auch bei anderen Spielen. Bei mir hat es geholfen die Graka zu untertakten, sicher nicht toll, hat aber geholfen. Außerdem bin ich zu faul die erst einzuschicken und dann auf eine neue zu warten. Vielleicht könnte man die Spannung auch höher drehen aber damit wäre ich vorsichtig ;-)

    Hatte mir den Quatsch auch mal angeschaut aber bin schon ziemlich enttäuscht. Klar isses witzig mit dem Feuerwehrwagen mit 700kmh irgendwo rum zu heizen, um dann gegen ein Hindernis zu fahren und sich dann mit 3Mrd überschlägen in die Stratospähre zu explodieren. Aber irgendwie wars das auch oder? Die Kisten fahren sich alle durchweg scheiße also sind die Rennen irgendwie witzlos, andere Leute random wegballern is auch langweilig. Also sagt mir mal was genau an dem MP Spaß macht :ugly:

    Ich fand Leifs Videos eigentlich ganz interessant. (Boah Leif laber nich, sondern geh endlich die Römer erobern :ugly: :hdl: ) Vielleicht war es ein wenig viel auf einmal, was aber eher daran lag das es sonst keine Einträge gab.
    Ich denke das Hauptproblem ist einfach, dass nicht mehr genug News zu Minestar bzw. besser gesagt zu Minecraft kommen (können). Der Hype um Minecraft ist nunmal einfach vorbei und über kurz oder lang wird so gut wie keiner mehr MC spielen. News zu anderen Spielen sind zwar ganz interessant ich bezweifle aber das sich jemand über diese Seite wirklich informieren möchte. Sinnvoll fände ich somit eigentlich nur Blogeinträge über die Community, was grad so los ist, was zur Zeit gespielt wird etc. pp Nur muss sich dafür auch erstmal ein Schreiberling finden der das übernimmt.