Beiträge von Blackwave

    Also wir (hushi & ich) haben dinitiv bock bekommen, das war gestern echt klasse! Vorallem hat uns das taktische vorgehen sehr sehr gut gefallen. Wir können aber meist nur Abends zocken. Hab dich und Sibi jetzt mal hinzugefügt als Freund. Wär klasse wenn wir da was regelmäßiges starten könnten.

    Habs mal ne zeitlang gezockt wurde mir aber irgendwann im pve zu öde und im pvp machts mir keinen spass, weil es mir ab einer bestimmten stufe einfach zu komplex wurde. Ansonsten is es sicherlich ein empfehlenswertes spiel, wenn man ne gute corp findet. Man muss halt extrem komplexe spiele mögen. Obwohl ichs hunderte stunden gezockt hab und auch mit einer corp im 0.0 war, hatte ich lange nicht das gefühl viel gesehen/kennen gelernt zu haben vom spiel.

    In Uni / Fahrradstädten wie Münster oder Osnabrück wo ich ab und zu unterwegs bin, mache ich immer einen Schulterblick. Sowohl nach links aber auch z.B. wenn ich an der Ampel stand, nach rechts! Denn es kommt nicht selten vor das dort dann Fahrradfahrer stehen oder angerauscht kommen und eben Vorfahrt haben. Habe einmal einen auf der Motorhaube gehabt, ware nicht so geil. Wobei es mMn nicht zu 100% mein Fehler war, ich habe ihn übersehen (Blöde Ecke eben halb verdeckt durch Mauer und Bäume, (T-Kreuzung) er kam von rechts und ich fuhr langsam links schauend über den Fahrradweg um rechts abzubiegen) und er war angetrunken und hat mMn zu spät gebremst... Naja hab ihn dann kurz in den nächsten Ort mitgenommen und ihm 15€ für ne Kaputte Lampe an seinem Fahrrad gegeben und das Thema war gegessen.

    Naja aber die coop missionen waren eh schnell durchgezockt, aber ich hab einfach keine Lust mehr gegen andere (menschliche) Spieler zu zocken, rege mich dabei zu sehr auf :)

    Danke Leif, dann ist es quasi gekauft. Hab einfach keinen Bock mehr auf sowas wie Bf3, da werd ich immer aggressiv :ugly: Coop ftw!

    Moin moin, schweren Herzens habe ich mich jetzt dazu entschlossen den Dom freizugeben, da ich ihn nicht mehr weiterbauen werde. Habe einfach, schon seit längerem die Lust an Minecraft total verloren und denke auch nicht, das sich das in den nächsten Monaten ändern wird.
    Also suche ich nun Leute die den Dom vollenden möchten, Material sowie Gold/Dia's sind vorhanden, könnten aber möglicherweise knapp werden.


    Folgendes müsste noch zu Ende gebracht werden: Die Westfassade inkl. der beiden Türme und der Innenausbau. Zum Schluss Abbau der Domhütte.
    Wenn hierzu Bilder erforderlich sind kann ich eine Reihe von Links beisteuern bei denen man das ein oder andere Detail sieht.


    Ich hoffe es findet sich ein interessent, andererseits hätte es ja auch eine gewisse historische Komponente wenn er noch lange unvollendet bleibt :whaat:

    Sieht für mich wirklich wie ein interessanter Coop Shooter aus, habe Teil 1 nicht gezockt, mir aber letztens ein LP reingezogen, sah eigentlich recht spaßig aus. So'n bisschen wie L4D nur ohne Zombies und mit Banküberfällen.
    Kann mir das einer so bestätigen?

    Das hat überhaupt nix mit Tellerrand gucken zu tun bruell. Habe das Thema in den Nachrichten zur Kenntniss genommen und gut. Warum man deswegen aber extra einen Thread aufmacht um darüber zu diskutieren erschließt sich mir in keinster Weise. Wahrscheinlich gehts nur um den Post Count.
    Was ist denn bitte so toll am Papst?
    Es ist ein alter, weltfremder, ideologisch Verblendeter Sack der von anderen alten Säcken gewählt wurde, weil die meinten er wäre der coolste alte Sack.
    Was macht denn so ein Papst? Bisschen Dünnschiss labern, bissl "repräsentieren" wie toll ja das Christentum ist, bissl rumwinken und.. achja Kondome verbieten und so. Reicht anscheinend um als Vorbild dieser ganzen religiösen Kloppis zu gelten.


    Mehr ist dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen.

    Also ich finde War Thunder auch richtig gut! Nachdem es einmal abgestürzt war kam ich nicht wieder rein, aber die schienen zu dem Zeitpunkt ohnehin Probleme mit dem Server zu haben, Kumpel wurde auch rausgekickt. Naja ist eben noch ne Beta. Jedoch schon mal sehr cool.

    Ich gucke eigentlich kein Fernsehen, höchstens wenn ich mal Krank bin. Da hab ich auch letztens die Werbung mit Ballack gesehen, wo dieses Kind am Schluss zu ihm hingeht und fragt ob er denn mal Urlaub bräuchte. Das hab ich beim ersten mal überhaupt nicht verstanden und beim zweiten mal nur mit 100% Konzentration ^^ Einfach weil das Blag dermaßen nuschelt.


    Naja und da gibts ja die ganzen Klassiker auf Englisch. Wie z.B. die Douglas Werbung Come in and find out - Komm herein und finde wieder heraus... Mir ist zwar klar das es das nicht bedeuten soll aber viele Leute verstehen das nunmal so, möglicherweise weil sie auch nicht so gut Englisch sprechen. Da gabs mal ne Liste auf Spon, find die aber grade nicht wieder.