Beiträge von Elrebrion

    woohoo er hat ein Transformer als Freund :ugly:


    ok ihr habt mich überzeugt heute Abend folgt auch ein richtiges Foto von mir...


    :user:

    Das sind ein paar Anker zu so einem riesen Gebilde zusammengeschweißt worden, hat echt cool ausgesehen.
    Das Foto ist auch schon 2 Jahre alt, aber ich hab mich seitdem nicht viel verändert. Ein paar graue Haare mehr vielleicht. :rotfl:

    Das ist der Standard-Blindtext ohne richtige Bedeutung, aber das hat ja Buzz schon gesagt.
    Hab ich auch schon oft in der Arbeit verwendet :ugly:
    Es ist auf jeden Fall besser als irgend ein versauter Text, den dann ein Kunde durch irgendeinen Zufall im Programm mit einer Testdatenbank findet.
    Hat es ja alles schon gegeben, genau wie so tolle Namen wie Hubert Arschloch o. ä. :wahn:

    In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori". Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
    Prof: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"
    Studentin: "Nein."
    Prof: "Das heißt: Von vorn herein!"
    Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

    Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?"
    Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"

    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruss Wendy".
    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

    Wichtig ist, dass ihr die Aufnahmesoftware auf einer anderen physikalischen Platte habt, als die zu speichernde Videodatei.
    Ausserdem ist immer eine Auslagerungsdatei in ungefähr der gleichen größe wie der RAM notwendig. Also auf gar keinen Fall die Auslagerungsdatei ausschalten, ist totaler blödsinn. Wird ja in einigen Foren als Tipp geschrieben.
    Und die Auslagerungsdatei auch nicht auf die Platte der Videodatei ablegen, besser auf der Systemplatte selbst.
    Dann sollte es mit einem Dual-Core-Prozessor gut funktionieren. Wichtig ist dabei auch der Ram, also 4 Gigabyte sollten es wenn möglich schon unter Windows 7 sein.
    Und natürlich die Festplatten defragmentieren (z.B. ooDefrag) :D
    Wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, wollts nur noch mal sagen falls nicht :hammer:

    Jep. Reicht absolut :D

    Also in der Arbeit habe ich sogar nur 120 GByte :ugly: und reicht auch vollkommen, man muss nur etwas besser mit dem Speicherplatz umgehen. Plus 2 normale 1-Gigabyte-Platten im Raid-1-Verbund zum sichern.
    Und zuhause für Filme, tja da habe ich eine Externe Festplatte mit meinen alten aufgenommenen Filmen, nur wann soll man die alle mal wieder anschauen.
    Die kommen ja sowieso öfter im Fernsehen. Deshalb schaue ich die aufgenommenen Filme und Serien direkt als Stream auf meinem Save.tv-Account und lade sie gar nicht mehr runter.
    Und Spiele müssen mit der heutigen Internetgeschwindigkeit auch nicht alle Installiert bleiben (Steam o. ä.)

    MTIuMDYuMTk3Nw==


    Ein kleiner Tipp: ist auch nicht verschlüsselt, sondern Enkodiert mit ... (Die letzten beiden Zeichen verraten es eigentlich schon)
    Noch ein kleiner Tipp, das Verfahren wird bei Emailanhängen verwendet.

    Meldanor, du bescheisst:rage2:


    Ne Spass beiseite, die Jahreszahl könnt ihr noch rausbekommen. Wenn keiner drauf kommt, geb ich später noch einen kleinen Tipp.
    Jetzt schon mal einer, im Internet gibts Seiten, mit dem man den Code dekodieren kann. jetzt müsst ihr nur eine Seite finden, in der einige DeEnCoder angeboten werden. :peace:


    Wyzz ich glaub ich hab dir schon Gratuliert, aber falls ich es vergessen habe.
    Alles Gute und Gesundheit zu deinem 16. Burzeltag :user: